Dr. Gerald Franz Hinterecker

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Gerald Franz Hinterecker jetzt bewerten!
Kremstalstraße 20

Dr. Sylvia Lindauer

Dr. Sylvia Lindauer

Kinderärztin
4060 Leonding (6,45 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Hinterecker Gerald Franz in 4050 Traun
zu Hautarzt Dr. Gerald Franz Hinterecker in 4050 Traun

Super Arzt!

24.01.2013: Keine warte Zeit, sehr schnelle Diagnose, aber er ist trotzdem auf mich eingegangen und hat mir alles erklärt! Super Hautarzt! Auf einen Termin muss man ziemlich lange warten, aber ich hatte das Glück, dass einer augefallen ist.

Sehr positiver erster Eindruck

04.01.2013: Ich war heute das erste mal bei Herr Dr. Hinterecker und ich bin begeistert. Die Wartezeit war sehr kurz. Ich hatte einen Termin und dieser wurde auch pünktlichst vom Arzt eingehalten. Also keine lästigen Wartezeiten. Bei der Untersuchung war Herr Dr. Hinterecker sehr bemüht mir alles zu erklären obwohl meine Fragen nicht alle auf mein Hautproblem bezogen war. Als ich ihn wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion fragte war Herr Dr. Hinterecker der erste Arzt der sich Zeit nahm und es mir so erklärte, dass auch ein Normaler Mensch ohne Medizinische Kenntnisse es verstehen kann. Wegen meiner Pigmentstörungen erklärte Herr Dr. Hinterecker mir alles genauestens, sogar mit Bildmaterial. Sehr einfühlsam und Vertrauenserweckend.

Besuch wegen Ausschlag / Muttermale

29.08.2012: Bin immer wieder bei Dr. Hinterecker zur Kontrolle (Muttermale) und bei div. Ausschlägen zur Behandlung. Bei unvorhergesehenen Erkrankungen einfach 1 Std vor offizieller Ordinationszeit hingekommen und wurde immer auch behandelt. Normale Terminvereinbarungen bisher max. Wartezeit 10 Minuten, wenn überhaupt. Die Diagnosestellung dauerte meist nur sehr kurz, ein Blick darauf und die Erkrankung wurde erkannt. Bin äußerst zufrieden, ist definitiv mein Hautarzt.

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Gerald Franz Hinterecker? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4050 Traun

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)