Dr. Gerald Franz Hinterecker

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Gerald Franz Hinterecker jetzt bewerten!
Kremstalstraße 20

4050 Traun

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
- gut (65%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Traun
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerald Franz Hinterecker - Hautarzt

Ausgezeichnete Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Hinterecker. Seine Sachkompetenz und seine angenehme Art, medizinische Zusammenhänge zu erklären, lassen mich auch einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Die Wartezeiten sind kurz, die Sprechstundenhilfe freundlich, es herrscht in der Ordination eine unaufgeregte, sachliche Atmosphäre. Fazit: Ich bin mit der Behandlung höchst zufrieden und kann Dr. Hinterecker nur weiterempfehlen. Mehr
- Gut -

Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist sehr kompetent und nett, mit ihm bin ich sehr zufrieden, aber die Arzthelferinnen sind die Unhöflichkeit in Person. Bei jedem Besuch stehe ich länger als 5 min vor der Glastür und sie schauen nicht einmal hoch und bringen kein "Grüß Gott" über die Lippen. Sie erlauben sich jedes Telefonat anzunehmen wenn man vor Ihnen steht, aber sobald man anruft heben sie nach dem 10ten Anruf erst ab. Als Sprechstundenhilfe sollte man kontaktfreudig sein und nicht jedes mal den Kopf fast unter dem Tisch haben. Mehr

Arzthelferinnen unfreundlich, Arzt sehr überheblich

Subjektiver Bericht von vom Für die Wartezeit in Akutsprechstunden erhält man keine Zeitbestätigungen, beim Arzt selbst wird man immer ausgebessert und einem sehr überheblich begegnet. Unanhängig von meinem Termin war auch meine Mutter bei ihm welche der gleichen Meinung ist. Mehr
- Befriedigend -

Schnippische Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe bei Dr. Hinterecker angerufen, um einen Allergietest zu machen, da die Allergie mehr oder minder plötzlich aufgetreten ist und ziemlich einschlug. Nach dem vorgeschlagen Termin in zwei Wochen, habe ich mein Leiden nochmals ausdrücklich beschrieben und eine früheren Termin erbeten. Wurde dann mit der Aussage abgewimmelt "Nein das geht nicht, also in zwei Wochen um diese Uhrzeit?" und als ich diesen vorgeschlagenen Termin vorerst abwies, kam ein kurzes "Auf Wiedersehen" und die Dame hat sofort aufgelegt. Habe dann auf einen Termin verzichtet, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Hatte das Gefühl, dass mir nicht zugehört wurde und die Person am Telefon genervt war. Beim Doc selbst war ich das letzte Mal als Kind, habe aber keinerlei Erinnerung an Einfühlungsvermögen. Mehr
- Befriedigend -

Bin sehr enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war rund 20 Jahre lang ein Patient bei Dr. Hinterecker und habe leider in den letzten zwei Jahren einen stetigen Qualitätsverlust erlebt. Nicht in allen Punkten (der Arzt ist weiterhin höflich), jedoch hat mich, bei meinen letzten Besuchen und Telefonaten, insbesondere der Umgang der Arzthelferin mit mir als Patient sehr schockiert. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mir genauer zuhört und einfühlsamer auf meine Fragen und Bitten eingeht, stattdessen reagierte sie genervt und half mir nicht mit dem gewohnten Interesse. Abschließend will ich sagen, dass ich mich auch an gute Behandung/Betreuung erinnere und hoffe, dass diese Qualität wieder zurück kommt. Mehr
Adresse des Arztes in 4050 Traun
Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung.

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)