Dr. Gerald Franz Hinterecker

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Gerald Franz Hinterecker jetzt bewerten!
Kremstalstraße 20

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Traun
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerald Franz Hinterecker - Hautarzt
- Befriedigend -

Schnippische Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom Habe bei Dr. Hinterecker angerufen, um einen Allergietest zu machen, da die Allergie mehr oder minder plötzlich aufgetreten ist und ziemlich einschlug. Nach dem vorgeschlagen Termin in zwei Wochen, habe ich mein Leiden nochmals ausdrücklich beschrieben und eine früheren Termin erbeten. Wurde dann mit der Aussage abgewimmelt "Nein das geht nicht, also in zwei Wochen um diese Uhrzeit?" und als ich diesen vorgeschlagenen Termin vorerst abwies, kam ein kurzes "Auf Wiedersehen" und die Dame hat sofort aufgelegt. Habe dann auf einen Termin verzichtet, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Hatte das Gefühl, dass mir nicht zugehört wurde und die Person am Telefon genervt war. Beim Doc selbst war ich das letzte Mal als Kind, habe aber keinerlei Erinnerung an Einfühlungsvermögen. Mehr
- Befriedigend -

Bin sehr enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war rund 20 Jahre lang ein Patient bei Dr. Hinterecker und habe leider in den letzten zwei Jahren einen stetigen Qualitätsverlust erlebt. Nicht in allen Punkten (der Arzt ist weiterhin höflich), jedoch hat mich, bei meinen letzten Besuchen und Telefonaten, insbesondere der Umgang der Arzthelferin mit mir als Patient sehr schockiert. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mir genauer zuhört und einfühlsamer auf meine Fragen und Bitten eingeht, stattdessen reagierte sie genervt und half mir nicht mit dem gewohnten Interesse. Abschließend will ich sagen, dass ich mich auch an gute Behandung/Betreuung erinnere und hoffe, dass diese Qualität wieder zurück kommt. Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Keine warte Zeit, sehr schnelle Diagnose, aber er ist trotzdem auf mich eingegangen und hat mir alles erklärt! Super Hautarzt! Auf einen Termin muss man ziemlich lange warten, aber ich hatte das Glück, dass einer augefallen ist. Mehr

Sehr positiver erster Eindruck

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute das erste mal bei Herr Dr. Hinterecker und ich bin begeistert. Die Wartezeit war sehr kurz. Ich hatte einen Termin und dieser wurde auch pünktlichst vom Arzt eingehalten. Also keine lästigen Wartezeiten. Bei der Untersuchung war Herr Dr. Hinterecker sehr bemüht mir alles zu erklären obwohl meine Fragen nicht alle auf mein Hautproblem bezogen war. Als ich ihn wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion fragte war Herr Dr. Hinterecker der erste Arzt der sich Zeit nahm und es mir so erklärte, dass auch ein Normaler Mensch ohne Medizinische Kenntnisse es verstehen kann. Wegen meiner Pigmentstörungen erklärte Herr Dr. Hinterecker mir alles genauestens, sogar mit Bildmaterial. Sehr einfühlsam und Vertrauenserweckend. Mehr

Besuch wegen Ausschlag / Muttermale

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin immer wieder bei Dr. Hinterecker zur Kontrolle (Muttermale) und bei div. Ausschlägen zur Behandlung. Bei unvorhergesehenen Erkrankungen einfach 1 Std vor offizieller Ordinationszeit hingekommen und wurde immer auch behandelt. Normale Terminvereinbarungen bisher max. Wartezeit 10 Minuten, wenn überhaupt. Die Diagnosestellung dauerte meist nur sehr kurz, ein Blick darauf und die Erkrankung wurde erkannt. Bin äußerst zufrieden, ist definitiv mein Hautarzt. Mehr
Adresse des Arztes in 4050 Traun
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)