Dr. Wolfgang Koranda

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Wolfgang Koranda jetzt bewerten!
Rosenauerstraße 2

Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Schönheitschirurg / Plastischer...
4020 Linz (1,57 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Koranda Wolfgang in 4040 Linz
zu Hautarzt Dr. Wolfgang Koranda in 4040 Linz

schnelle und unkomplizierte Hilfe

24.07.2013: Hatte ein sehr akutes Problem mit einem Ausschlag - rief vormittags an - eine Stunde später durfe ich schon kommen - wurde kurzfristig zwischen zwei Terminen eingeschoben - sehr freundliche Assistentinnen - Arzt bemüht und freundlich

Man mag ihn oder eben nicht

02.11.2012: Mein Hautarzt seit der Jugend, auch wenn ich ihn nicht oft benötige. Er ist seltsam schrullig, was ihn aber auch liebenswert macht - man mag ihn eben einfach, oder auch nicht. Er hat mir schon damals zu reiner Haut verholfen, verschreibt schnell auch mal etwas "stärkeres" - was eben eine gewisse Eigenverantwortung der Patienten benötigt.

Total zufrieden

19.07.2012: Ich war 2 Jahre in Behandlung im Krankenhaus, wegen angeblichen "Nesselausschlag", habe auch Tabletten und Salbe bekommen, habe sogar eine Totaluntersuchung gemacht, wurde von A - Z untersucht. Nichts gefunden! Bin dann zu Dr. Koranda gegangen, der hat mir eine Salbe verschrieben, die hat super Ergebnisse gebracht. Ich gehe immer wieder zu ihm, er ist zwar etwas eigen, aber von der Diagnose ein Wahnsinn.
ANZEIGE

Etwas eigentümlich

06.03.2012: Ich fand Hrn. Dr. Koranda etwas eigen und auch etwas seltsam. Fühlte mich irgendwie nicht besonders wohl und wollte daher auch kein zweites Mal zu ihm, obwohl er meinte, dass ich nach der Einnahme des Antibiotikums (unreine Haut, Akne) wieder zu ihm kommen sollte. Fand ich aber sowieso etwas komisch wegen schlechter Haut gleich Antibiotikum verschrieben zu bekommen..... Praxisräumlichkeiten veraltet, Ordinationsdamen aber sehr freundlich und nett. Es gibt sicher Patienten, die anders über ihn denken mögen, mir ging es so und es ist auch meine persönliche Meinung zu diesem Arzt.

Schnelle Hilfe

06.02.2012: Mein Hausarzt dockterte 2 Monate an mir rum leider ohne Ergebniss. Dr.Korander hat mein Problem binnen 24 Stunden um vieles leichter gemacht. Danke. Toller Arzt. Sehr nette Sprechstundenhilfe.
gutes Benehmen

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Wolfgang Koranda? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4040 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)