Dr. Gabriele Schachtner

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Freihumerstraße 44 4040 Linz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriele Schachtner Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Diagnosestellung: Diagnose richtig gestellt, zur 100%igen Abklärung Histo entnommen, alles 1A.

Subjektiver Bericht von vom Zur Bestätigung der Diagnose Histo ( Gewebsprobe ) entnommen, die die Blickdiagnose bestätigt. Für die Kompetenz und Freundlichkeit kann ich ( selbst Mediziner) nur meine Anerkennung und Lob aussprechen. Dr. W. Sandtner Mehr

Freundliche & kompetente Dermatologin

Subjektiver Bericht von vom Helle und einladend gestaltete Ordination. Frau Dr. Schachtner nahm sich genügend Zeit für Arztgespräch & Untersuchung. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art hatte ich sofort Vertrauen zu ihr. Ein weiterer Pluspunkt: Die Ordination liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle! Mehr
- Gut -

Subjektiver Bericht von vom Hatte im April diesen Jahres meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Schachtner. Diesen Termin bekam ich sehr prompt. Das Erstgespräch und die Behandlung durch die Ärztin waren sehr gut. Da die Beschwerden jetzt wieder aufgetreten sind, wollte ich mir wieder einen Termin vereinbaren. Leider wurde ich von der Ordinationsassistentin auf nächstes Jahr verwiesen. Auf die Frage ob es nicht früher ginge, wurde sofort verneint. Nachdem ich gesagt habe, dass ich mir dann leider jemanden anderen suchen müsste, wurde nur mit ja geantwortet. Ordinationsassistentin gehört dringend wegen Wahrung der Intimsphäre (beim ersten Termin hab ich fast alles von den anderen Patienten mitbekommen-Telefongespräche ) geschult bzw. kann man akute, dringende Fälle nicht einfach abweisen! Mehr

Nette, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Nette, kompetente Ärztin, kurze Wartezeiten und ausgesprochen nette Sprechstundenhilfe! Man ist bei Frau Dr. Schachtner in bester Behandlung! Mehr

Kompetent, Ausführlich, Wertschätzender Umgang

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinbarungen sehr gut. Zeitliche Wünsche werden berücksichtigt. Wartezeit mit Termin akzeptabel (wenige Minuten). Freundlicher, kompetenter Umgang. Fragen werden alle umfassend beantwortet und entsprechend erklärt, anschl. Nachfragen Großteiles nicht mehr nötig. Eingriffe werden sehr einfühlsam und mit entsprechenden Erklärungen durchgeführt. Nachsorge wird ausreichend erklärt und weiter gegeben. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Untersuchung meiner Muttermale wurde genauestens durchgeführt und Fr. Dr. Schachtner nahm sich dafür genügend Zeit. Ich fühlte mich alles in allem sehr gut aufgehoben und werde sicher wieder hingehen. Positiv war auch, dass der Termin genau eingehalten wurde. Mehr

Eine Dermatologin zum Weiterempfehlen!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Schachtner hat sich sehr einfühlsam und kompetent um die Anliegen meiner Mutter gekümmert. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles genau und verständlich erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Assistentin war sehr freundlich und entgegenkommend! Ein wirklich tolles Team! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.385 sec.)