Dr. Reinhold Kaisergruber

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Reinhold Kaisergruber jetzt bewerten!
Saporoshjestraße 3

- gut (51%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhold Kaisergruber - Hautarzt

Man kann diesen Facharzt nur loben ihm für seine Mitarbeiterinnen Dank aussprechen

Subjektiver Bericht von vom Immer wieder muss ich feststellen wie zufrieden und gut behandelt ich aus dieser Praxis komme. Früher hatte ich einen Hausarzt der alles möglich an mir durchprobiert hat und es klappt nicht so recht. Nun habe seit vielen Jahren diesen guten und erfahrenen Hautarzt und ich empfehle ihn immer gerne weiter. Es gibt nichts Schlimmeres als unbehandelte Hautprobleme oder Ängste diese zu zeigen. Mehr

Entfernung Lipom

Subjektiver Bericht von vom Dies ist meine 3. OP bei Herrn Doktor Kaisergruber. Alle drei Eingriffe wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Darunter einer im Gesicht der perfekt und ohne Spuren zu hinterlassen ausgeführt wurde. Ich habe mir ein grosse Lipom am Oberarmentfernen lassen und hatte wegen der Größe Bedenken. Diese waren nicht notwendig. Die Op verlief schmerzfrei. Ich wurde immer wieder gefragt ob ich keine Schmerzen habe. Ich fühlte mich vom Arzt sehr gut betreut und gut beraten. Die Abwicklung an der Rezeption ist sehr effizient. Also keine Angst wenn einmal das Wartezimmer voll ist. Mehr

Dr. Kaisergruber ist sehr kompetent und hilft sofort!

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung bei einem ANDEREN Hautarzt bisher: Unfreundliche Vorzimmerdamen und grenzwertige Wartezeiten. Ich hatte wieder einmal akute Hautprobleme. Nach einer Empfehlung ging ich in die Ordination von Dr. Kaisergruber. Die Empfangsdamen waren sehr freundlich und ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin. Bei meinem Erstbesuch kam Dr. Kaisergruber sofort zur Sache! Er hat 15 Stellen im Gesicht und den Armen mit Stickstoff vereist und an der Nase ein Basaliom operativ entfernt. Eine Woche später hatte ich den Termin zur Entfernung der Nähte. Meine Gattin fuhr mit mir in die Ordination und wollte sich auch einen Termin für eine Komplettuntersuchung geben lassen. Das Wartezimmer war gut besucht. Als meine Gattin um einen Termin anfragte, sagte die nette Dame:" Gehen sie doch gleich,mit ihrem Gatten in die Ordination, der Arzt wird sie auch untersuchen.Nach ca. einer halben Stunde wurden wir als Familie aufgerufen. Bei mir die Nähte entfernt und meine Gattin komplett untersucht. Eine kleine störende Hautwarze wurde sofort entfernt. Ich kann Dr. Kaisergruber und sein Team zu Hundert Prozent weiterempfehlen - eine perfekt organisierte Ordination!! Mehr

Erfahrener Diagnostiker, bin sehr zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe noch nie einen Erfahrungsbericht geschrieben und würde es vermutlich auch hier nicht tun, wenn ich nicht so überrascht gewesen wäre über die meiner Meinung nach völllig verzerrte Bewertung mancher Patienten! Ich kann hier manche negative Bewertungen nicht nachvollziehen: Dr. Kaisergruber ist ein sehr erfahrener und kompetenter Kassenarzt! Selbstverständlich hat er pro Patient wenig Zeit, das Wartezimmer ist ja - aufgrund seines guten Rufs - immer gesteckt voll und er nimmt auch Patienten, die keinen Termin habe. Wer macht denn das heutzutage noch? ich für meinen Teil bin mit der Behandlung sehr zufrieden! ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Mehr

Top-Arzt! beste Behandlungs- und Operationsergebnisse!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann diesen Hautarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Und auch meine Familie, also Eltern und Kinder, sind ebenfalls höchst zufrieden! von Warzen, Akne und Krebs ist somit die Rede und Dr. Kaisergruber hatte für alle die richtige Behandlung. und wir alle sind jetzt gesund!! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)