Dr. Reinhold Kaisergruber

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Reinhold Kaisergruber jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 31...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Saporoshjestraße 3

4030 Linz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Klinischer Prüfarzt
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       13:00 - 17:00  
Di 08:00 - 12:00                        
Mi                       14:00 - 18:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 15 Bewertungen
- befriedigend (44%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
15
Anzahl aller Erfahrungsberichte
10
Letzte Datenänderung: Mai 2013
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Kaisergruber Reinhold in 4030 Linz
zu Hautarzt Dr. Reinhold Kaisergruber in 4030 Linz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Wenig Einfühlungsvermögen

11.07.2014: Patienten werden massenweise "abgefertigt", der Arzt ist nur bedingt sympathisch und nur wenig einfühlsam. Empfangsdamen sind flott und freundlich, allerdings ziehe ich persönlich hierbei keinen Nutzen für meine Gesundheit. Gott sei Dank dürfte er sich nun einen zweiten Arzt zur Seite gestellt haben, welcher sehr nett und freundlich ist, allerdings meiner Meinung nach keine Ahnung hat.
Ein DocFinder Nutzer

Guter Diagnostiker

02.07.2014: Dr. Kaisergruber erkannte bei mir eine Hautkrankheit, die andere Ärzte nicht erkannten! Er könnte auch sofort gut entscheiden, wie sie zu behandeln war. Top Arzt!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

leider nein

13.05.2014: bin zwar schon einige jahre bei dem arzt, jedoch seit dem letzten besuch werde ich mich wohl nach einem anderen umsehen müssen. da will man sich um seine gesundheit sorgen und geht vorbeugend hin und wird nur fragend angeschaut, was man hier verloren hat weil mir ja eh nichts fehlt. leider ein eindeutiges nein. es wurde dann aber trotzdem ein allergietest gemacht, da dabei nichts rauskam und meine hautprobleme dennoch bestehend sind, hat er nur gemeint, das es kein wunder ist, da ich schon seit jahren wegen dem gleichen komme. würde mich echt mehr verständnis wünschen und vor allem fühlt man nicht willkommen - leider. die empfangsdamen sind sehr flott und auch sehr nett, aber auch schon das einzige was passt.
ANZEIGE
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Furchtbar

12.01.2014: Man wird nicht ernst genommen und Probleme werden heruntergespielt! Muttermale werden aus 2 m Entfernung begutachtet, bin selber Krankenschwester und so was hab ich noch nie erlebt!
Ein DocFinder Nutzer

Diesen Facharzt kann ich nur bestens empfehlen!

26.10.2013: Ich habe immer wieder fallweise Probleme mit meiner Haut, auch allen die welche haben kann ich nur raten zu diesem speziellen Arzt zu gehen, er ist ein super Diagnostiker, operieret sehr schön, kann auch gut mit dem Laser umgehen, er entfernt unschöne und gefährliche Hautwucherungen sehr rasch und problemlos. Er redet nicht viel, aber er guckt sich alles sehr genau an und handelt, wenn man Fragen hat, muss man sie ihm stellen, er erklärt es gut !Ich habe volles Vertrauen zu diesem Arzt, daher auch meine allerbeste Empfehlung! Meine Bekannten und Freunde habe ich schon zu ihm geschickt, alle waren sehr zufrieden. Er hat den Warteraum voll mit Patienten, denn man kann auch mal ohne Terminvereinbarung bei ihm erscheinen, da heißt es dann natürlich warten. Das gibt es bei anderen Ärzten gar nicht mehr. Es beruhigt mich sehr, dass es ihn gibt!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Förderband?

29.04.2013: Ich fühlte mich nicht besonders gut behandelt, es kam mir vor wie auf einem Förderband. Der Arzt gab kurze, gemurmelte Angaben, diese nicht recht freundlich. Zu guter Letzt verließ er den Behandlungsraum ohne zu grüßen, ich wartete, weil ich dachte, er würde zurückkommen! Ich werde mich nach einem anderen Hautarzt umsehen müssen! Es wäre schön, wenn etwas mehr Zeit für den einzelnen Patienten aufgebracht werden könnte.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Unzufrieden

01.01.2013: Leider sehr wenig bis kein Einfühlungsvermögen!! Nach 30 Jahren schwerer Akne und Verzweiflung von einem Arzt gesagt zu bekommen, daß dies kein Wunder ist, wenn man ständig die Finger im Gesicht hat - da ist man einfach nur sprachlos! Das mindeste, was man sich in diesem Fall von einem Arzt wünscht, ist - ernst genommen zu werden und verstanden zu werden!
Ein DocFinder Nutzer

Unmöglich

08.05.2012: 07:45, wir stellen uns mit unserer 7 Monate alten Maus an, um den Arzt zu besuchen. Nach zehn Minuten Wartezeit vor dem Empfang hat sich die Menschenmenge von 7 Personen auf 30 vervielfacht und dreiste und ignorante Personen haben sich vorgedrängt, da die Aula vor dem Empfang so konzipiert ist. Mann sollte ein nummern System einführen wo sich der Patient eine Nummer ziehen sollte. Wir haben den besuch noch vor dem öffnen des Arztes abgebrochen, den dies ist eine Zumutung.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Er mag ja nicht so gesprächig sein, aber er ist ein super Arzt, das zählt!

29.02.2012: Viele Probleme mit Narben, Warzen und Flecken im Gesicht hat er sofort und bestens entfernt. Ich kenne keinen besseren, allerdings ist er sehr gut besucht, das Wartezimmer ist immer randvoll und man muß fallweise länger warten, aber ich wurde noch nie weggeschickt, obwohl ich keinen Termin hatte. Seine Arzthelferinnen sind besonders zu loben, freundlich und flott geht es da zu.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Nicht empfehlenswert

29.01.2012: Einen Termin habe ich relativ schnell erhalten, die Praxis ist freundlich, wenn auch die Einrichtung schon etwas älter ist. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich! Jedoch von dem Arzt selbst kann ich das nicht behaupten. Er hat mich im Arztzimmer zwar begrüßt und nach meinem Problem gefragt, jedoch nach meinem ersten Satz ist er einfach aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen! Ein paar Minuten später kam seine Frau in den Raum, begrüßte mich freundlich, hat sich mein Problem angehört, sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten! Leider hat sie dort wohl nur ausgeholfen, ist sonst anscheinend in einem KH tätig! Schade!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Reinhold Kaisergruber? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Reinhold Kaisergruber? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4030 Linz
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.049 sec.)