Dr. Reinhold Kaisergruber

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Reinhold Kaisergruber jetzt bewerten!
Saporoshjestraße 3

4030 Linz

Klinischer Prüfarzt
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Mi                       14:00 - 18:00
- befriedigend (46%) -
Letzte Datenänderung: Mai 2013
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhold Kaisergruber - Hautarzt

Top-Arzt! beste Behandlungs- und Operationsergebnisse!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann diesen Hautarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Und auch meine Familie, also Eltern und Kinder, sind ebenfalls höchst zufrieden! von Warzen, Akne und Krebs ist somit die Rede und Dr. Kaisergruber hatte für alle die richtige Behandlung. und wir alle sind jetzt gesund!! Mehr

Wenig Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Patienten werden massenweise "abgefertigt", der Arzt ist nur bedingt sympathisch und nur wenig einfühlsam. Empfangsdamen sind flott und freundlich, allerdings ziehe ich persönlich hierbei keinen Nutzen für meine Gesundheit. Gott sei Dank dürfte er sich nun einen zweiten Arzt zur Seite gestellt haben, welcher sehr nett und freundlich ist, allerdings meiner Meinung nach keine Ahnung hat. Mehr

Guter Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Kaisergruber erkannte bei mir eine Hautkrankheit, die andere Ärzte nicht erkannten! Er könnte auch sofort gut entscheiden, wie sie zu behandeln war. Top Arzt! Mehr
- Befriedigend -

leider nein

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin zwar schon einige jahre bei dem arzt, jedoch seit dem letzten besuch werde ich mich wohl nach einem anderen umsehen müssen. da will man sich um seine gesundheit sorgen und geht vorbeugend hin und wird nur fragend angeschaut, was man hier verloren hat weil mir ja eh nichts fehlt. leider ein eindeutiges nein. es wurde dann aber trotzdem ein allergietest gemacht, da dabei nichts rauskam und meine hautprobleme dennoch bestehend sind, hat er nur gemeint, das es kein wunder ist, da ich schon seit jahren wegen dem gleichen komme. würde mich echt mehr verständnis wünschen und vor allem fühlt man nicht willkommen - leider. die empfangsdamen sind sehr flott und auch sehr nett, aber auch schon das einzige was passt. Mehr
- Nicht genügend -

Furchtbar

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man wird nicht ernst genommen und Probleme werden heruntergespielt! Muttermale werden aus 2 m Entfernung begutachtet, bin selber Krankenschwester und so was hab ich noch nie erlebt! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz
Dr. Stefan Gärner beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Lidstraffung / Lidkorrektur. video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)