3,1
3,2

Freundliche, kompetente, gut erklärte Behandlung

Tolles Team von der nette Empfangsdame über die Assistentin bis zur ärztlichen Behandlung. Herr Dr Lackner hört mich an, berät, erklärt verständlich, ich fühle mich gut behandelt. Danach folgen rasant die Terminvereinbarung, die Zeit-Bestätigung, das Rezept in der Elga. Das klappt hier alles wie am Schnürchen. Danke

Super Erfahrung, jederzeit wieder!

Heute kurzfristig eingeschoben worden. Tochter wurde kompetent und nett behandelt. Meinen Termin der in 3 Wochen gewesen wäre würde gleich mitgemacht. Von der telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Behandlung ALLES Top!

Toller Arzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Arzt und die beiden Damen sind echt Top.Immer freundlich und korrekt.

Wartezimmer in Corona-Zeiten überfüllt

Das Wartezimmer war überfüllt, die Luft zum Schneiden. Coronavirus Schutzmaßnahmen-Fehlanzeige!!!
Arzt selber freundlich, ebenso die Helferinnen! Ich werde zu meinem eigenen Schutz die Praxis aber nicht mehr betreten....

Top Hautarzt in Linz

Termin kurzfristig bekommen. Wartezeit in Ordnung. Personal freundlich und bemüht. Dr. Kaisergruber TOP, ein Macher, gute Expertise, der Mann weiß was er tut. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nein, danke!

Die Wartezeit war unglaublich lange. Der Arzt war kurz angebunden und vereiste mir eine seberoische Warze am unteren Schienbein, seither habe ich dort eine hässliche tiefe Narbe- da war die Warze noch viiiel unauffälliger. Nie wieder zu diesem Arzt!

Nimmt sich absolut keine Zeit mehr

Wartezeit trotz Termin 1,5 Stunden, schaute mich nicht einmal an, nahm sich 3 Minuten Zeit und stellte keine Diagnose, überwies mich auch nicht weiter. 2 Wochen später bei einem anderen Arzt Diagnose gestellt - dieser Arzt ist absolut nicht zu empfehlen.

HAUTARZT DES VERTRAUENS - NETTE MITARBEITERINNEN - TOLLE LEISTUNG

Zunächst möchte ich bei der Terminvergabe beginnen. Diese war aufgrund meiner Tätigkeit nicht einfach aber mit Frau Kle**, der sehr freundlichen Assistentin, sehr entgegenkommend und bemüht.
Den Arzt, Herrn Dr. Kaisergruber, habe ich aufgrund seiner Qualifikation gewählt. Die ansprechende Internetseite gibt gut Auskunft über das Leistungsportfolio.

Über Sympathie oder Empathie kann im Leben diskutiert werden. Herr Dr. Kaisergruber ist im Gespräch punktgenau, aufklärend und auch freundlich gewesen.

Die OP an meinen Augen (Xantheplasmen entf.) wurde vor Ort durchgeführt. Nun wurden nach einer Woche die Fäden gezogen.
Schmerzfreie OP, selbst der Stich der Spritze war gekonnt, gute Wundheilung - im Gesicht nicht unwesentlich, und optisch sehr gut operiert.

Ich denke nicht dass Herr Dr. Kaisergruber an "Patientenmangel" leidet. Bei einem Spontanbesuch ist mit längerer Wartezeit zu rechnen -

GUTE ÄRZTE SIND HALT AUCH GUT BESUCHT!

Also, Termin vereinbaren - dann ist es gut!

IN SUMME MEIN HAUTARZT DES VERTRAUENS - NETTE MITARBEITERINNEN - TOLLE LEISTUNG

Ernüchternde Erfahrung

Ich hatte letztes Jahr im Dezember einen Termin bei Dr. Kaisergruber weil ich mit 34 zum ersten Mal ziemlich unreine Haut bekommen habe und deshalb etwas verunsichert war. Ich habe ca 2 Wochen auf den Termin gewartet, was eigentlich ziemlich in Ordnung ist. Die beiden Damen bei der Aufnahme waren sehr freundlich und zuvorkommend, weshalb ich hier auch 2 Punkte gebe und nicht Minus 2 :) Ich musste erstmal 30 Minuten warten trotzt Termin, ist vermutlich auch nicht so unüblich also nicht weiter schlimm.
So, dann wurde ich zum Doktor hineingerufen und erklärte ihm mein Problem..Ohne mich zu berühren, genauer anzusehen oder irgendwelche Fragen zu stellen sagte er nur, dass er mir eine Creme verschreiben würde. Ich war erstmal ein bisschen Baff und sagte ihm, dass ich diese bereits verwenden würde. Daraufhin sagte er, nagut, dann halt ein Antibiotikum, aber nicht schwanger werden in den nächsten Wochen!
Ich habe in den Bewertungen ja schon öfter gelesen, dass er ziemlich kalt und uninteressiert sein kann, aber das war schon ein krasses Erlebnis..Es war so, als wäre ich der letzte Patient des Tages und meine Anwesenheit würde ihn nur noch nerven.
Insgesamt war ich 2 Minuten drin....Die Unreinheiten gingen natürlich nicht weg :)

Freundlichkeit

Ich gebe normalerweise nicht viel auf Bewertungen, möchte mir selbst ein Bild machen.
Die Damen bei der Anmeldung fand ich sehr nett und zuvorkommend.
Den Arzt selber fand ich etwas unfreundlich. Man gibt einem Patienten die Hand wenn man zur Tür hereinkommt.

3,2