Die beste Dermatologin, die ich kenne!

Frau Dr. Schweighofer nimmt sich ausreichend Zeit für meine Anliegen, bei ihr fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Bin schon seit über 10 Jahren bei ihr.

Tolle Ärztin und kompetentes Team!

Frau Dr. Schweighofer nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und ist dabei äußerst freundlich und kompetent. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert.

Sehr empfehlenswert

Da ich vor Kurzem nach Linz umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einer/einem Hautärztin/Hautarzt. Zuerst war ich bei insgesamt 3 KassenärztInnen. Bei allen wurde mir gesagt, dass sie keine neuen PatientInnen aufnehmen - was ich früher in anderen Städten in Österreich noch nie erlebt habe! Da ich gesehen habe, dass die Frau Dr. Schweighofer wirklich gute Bewertungen hat, habe ich mich für sie entschieden, obwohl sie eine Wahlärztin ist. Bin in der Früh zur Ärztin hingegangen und wurde sofort aufgenommen. Von der Frau Oberbauer (Ordinationsassistentin ) wurde ich sehr nett empfangen. Mein Behandlungsgrund war ein Hautanhängsel, welches ich entfernen lassen wollte. Frau Schweighofer hat das sofort gemacht und hat mich noch dazu mich kompetent beraten. Bei der Ärztin habe mich ernstgenommen und wohl gefühlt. Eine sehr sympatische und kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann! Vielen Dank!

in besten Händen

Bei Frau Doktor Schweighofer und ihrer Assistentin Susi ist man rundum in guten, freundlichen Händen.

Der organisatorische Ablauf funktioniert tadellos, Wartezeiten zu vereinbarten Terminen gibt es so gut wie nicht.

Frau Doktor Schweighofer hat ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten, hört aufmerksam zu und notiert Behandlungsverläufe genau. Bei speziellen, ungewöhnlichen Krankheitsfällen liest sich Frau Doktor Schweighofer aufmerksam ein und studiert neue Behandlungswege. Kontrollen von Blut- und Leberwerten bei möglicherweise belastenden Medikamenten ordnet sie regelmäßig an.

In ihren Erklärungen ist Frau Doktor Schweighofer kompetent und einfühlsam.

Vollstens zufrieden

In dieser Ordination fängt die Kompitenz bereits im Vorzimmer an. Mann bekommt stets eine freundliche und sachliche Auskunft, wird immer zuvorkommend behandelt. Hier gilt die Devise der Patient ist immer wichtig.

Sehr empfehlenswert

So stelle ich mir eine Ärztin vor! Man fühlt sich als Patient ernst genommen, auch wenn das Problem objektiv betrachtet ein kleines zu sein scheint. Meine Tochter hat große Angst vor Nadeln. Die Ärztin und die beiden Arzthelferinnen waren sehr, sehr nett und haben alles getan, damit ein kleiner chirurgischer Eingriff nicht zum großen Drama wurde.

äußerst kompetent und empathisch, nimmt sich für einen Zeit

Noch nie wurden meine Muttermale so genau abgecheckt. Darüber hinaus habe ich seit Jahren mit Hautproblemen zu kämpfen, sie hat mir eine Salbe verordnet mit der die Symptome gleich gelindert wurden. Ich muss sagen Frau Dr. Schweighofer ist nicht nur sehr empathisch sondern auch äußerst kompetent. Obwohl sie keine Kassenärztin ist, gehe ich beim nächsten Problem wieder zu ihr.

Sehr nette Auskunft

War heute bei meinem Hautarzt ...es wurde ein Pigmentfleck im Gesicht vereist....da dieser heute NM keine Ordination mehr hatte....suchte ich nach Beunruhigung weil alles ziemlich schlimm aussah im Internet nach einem Arzt...den ich nicht kannte um mir Rat zu holen... ich in rief in der Ordination von Frau Dr. Schweighofer an und ich wurden trotzdem sehr nett und zuvorkommend behandelt und ich habe alle meine Fragen und Zweifel besprechen können.....ich weiß jetzt nicht ob es die Sprechstundenhilfe oder die Ärztin persönlich war...jedenfalls ist es nicht selbstverständlich wenn man kein direkter Patient ist.

Nette und sympatische Ärztin

Ich war das erste Mal bei Dr. Schweighofer. Sie hat sich für meine vielen angehäuften Fragen
sehr viel Zeit genommen. Für mein hauptsächliches Problem hat sie mir eine Salbe verschrieben.
Leider hat es bis heute nichts geholfen.

Rundum empfehlenswert!

Frau Dr. Schweighofer nimmt sich Zeit, hört zu (keine Selbstverständlichkeit bei Ärzten), behandelt gründlich und wirkt dabei sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Ganz besonders gut gefallen mir ihre offene, freundliche Art und ihr Einfühlungsvermögen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.