Dr. Ruth Sandhofer-Novak

HautärztinWahlärztin
Starhembergstraße 12, 4020 Linz
Starhembergstraße 12, 4020 Linz  Route planen

Sehr Einfühlsam

Mein Sohn (14), Autist ist seeeeehr schmerzempfindlich. Ihm wurde ein Muttermal entfernt, dabei war die Ärztin so geschickt und so einfühlsam, sodass er zu meiner großen Verwunderung keine Schmerzen spürte. Ich war sehr überrascht, da ich das noch nie erlebt hatte. Mein Sohn meinte zu Hause, dass das die beste Ärztin ever sei.

Top.Gute Ärztin

Wie immer sehr aufmerksam und freundlich.
Man wird gut beraten!
Nette Mitarbeiterinnen.

Bin der Stammkunde und sehr zufrieden!

Ich besuche seit 2006 regelmäßig die Ordination von Dr. Ruth Sandhofer, (häufige Behandlungen für Gesicht und Körper) bin stolz auf diese lange Geschichte, schätze sehr die hohe Professionalität von Dr.Ruth Sandhofer, die menschliche Einstellung, Achtsamkeit, Wohlwollen. Auch schätze ich sehr hoch Ordinationsteam,, habe viele verschiedene Behandlungen machen lassen,, es gab immer der Effekt, den du erwarten wirst, noch einmal, Herzlichen Dank an Dr.Ruth Sandhofer und ihre wunderbaren Assistenten Andrea und Helga!

Taktlösigkeit

Meiner Meinung nach. Die Frau Dr. Ist etwas unhöflich. Sie sollte mit mehr Gefühl umgehen.

Wenig einfühlsame Ärztin

Normalerweise schreibe ich keine Rezension, aber hier muss ich wirklich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von der Behandlung der Ärztin. Auf verschiedene Fragen in Bezug auf meine "Akne", die wirklich sehr leicht ausgeprägt ist, reagierte die Ärztin sichtlich genervt. Was mich jedoch etwas verunsicherte, war zu erfahren, dass nur Ciscutan helfen würden. Sie sagte mir zwar, dass das Medikament unzählige Nebenwirkungen hat und man davon etwas traurig werden kann. Wenn dieser Fall eintritt, sollte man das Medikament eh sofort absetzen. Ich wollte das Medikament nicht nehmen, worauf die Ärztin nicht besonders erfreut reagierte. Auf die Frage, ob es andere Möglichkeiten gibt, sagte mir die Ärztin, dass dies der einzige Weg ist und ich nicht versuchen soll, post-pubertäre Akne selber zu behandeln. Das Team war sehr angenehm, wenn auch die Wartezeiten etwas länger waren.
Fazit: Bestimmt eine gute Ansprechperson, wenn man viel von herkömmlicher Schulmedizin hält und seine Symptome schnell loswerden möchte.