Trotz akuter Angelegenheit schwierig Termin zu bekommen

Hätte für meine Tochter bei schmerzenden Ausschlag im Gesicht dringend einen Termin benötigt. Leider hatten wir den falschen Namen 😉 sodass es sehr schwierig war einen Termin zu finden. Es lebe die „Freindal Wirtschaft „

TOP Ärztin - 15 von 10 Punkten

Wirklich super kompetente und total liebe Ärztin, die mir relativ schnell einen Termin gab und sich wirklich sehr viel Zeit für mich nahm. Ich kann Frau Dr. Fiedler nur weiterempfehlen - wirklich top.

Enttäuschung!

Frau Dr. Fiedler nimmt es leider mit der Termintreue nicht genau. Nachdem ich 20 Minuten nach dem vereinbarten Termin bei der Assistentin nachfragte, erhielt ich eine kühle Antwort, dass es eben auch andere wichtige Patienten gäbe. Als Frau Dr. Fiedler endlich frei war (30 Minuten nach dem vereinbarten Termin), verschwand die Assistentin bei ihr im Zimmer und ich blieb im leeren Wartezimmer zurück. 10 Minuten danach, als niemand mehr zurückkam, habe ich dann die Ordination verlassen. Der Kunde ist offenbar nicht mehr "König" in dieser Ordination. Ich nehme mir für einen Hautarzt nur ein Zeitfenster von einer Stunde bis maximal eineinhalb, da ich selbst auch anderes zu tun habe. Das reicht bei dieser Ordination leider nicht!

Tolle Ärztin

Wirklich eine ganz tolle Ärztin,und nach langer suche und versuchen endlich Dank Dr.Fiedler meine Akne probleme gelöst.Ist eine sehr nette Ärztin und sehr lieb.Nur zum Empfehlen.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren anschließen, Frau Dr. Fiedler war die einzige Ärztin in Linz, die mich mit akuten Beschwerden trotz vollem Terminkalender eingeschoben hat, und mir einen Termin zugesagt hat, ohne mich in der Praxis lange warten zu lassen.

Meine akuten Beschwerden hat sie gleich vor Ort behandelt und sie hat sich auch noch für meine nicht akuten Beschwerden Zeit genommen und behandelt.

Sie war sehr freundlich und kompetent, meine bisher langanhaltenden Beschwerden sind nach der Behandlung verschwunden.

Ein Glücksgriff

"Guten Morgen, Praxis Dr. Klaudia Fiedler." Frau Ilse, freundlich und humorvoll gestimmt, teilt mir mit, dass leider erst in einem Monat ein Termin frei sei. So ich damit einverstanden bin, würde Sie jedoch gern meine Nummer notieren wollen, sollte sich früher etwas ergeben. Keine 30 Minuten später erfolgt ein Rückruf: Es ist in vier Tagen ein Termin freigeworden!

Frau Dr. Klaudia Fiedler, eine charmante Person, taucht vorab ein in die Anamnese - akkurat wie umfassend. Die darauffolgende Untersuchung ALLER meiner Muttermale wird von ihr penibel durchgeführt, immer einhergehend mit ihren Erläuterungen. Noch am selben Tag entfernt sie mir unter lokaler Betäubung „da und dort“ medizinisch Erforderliches resp. ästhetisch Störendes. Nach 75 (!) Minuten geballter medizinischer Kompetenz, inklusive eines vergnüglichen Meinungsaustausches über klassische Musik, ziehe ich lächelnd von dannen – und freue mich schon auf die nächste Begegnung mit der Hautärztin meines Vertrauens.

Freundlich, fachlich hoch Qualifiziert, nimmt sich Zeit für Patienten,

Freundlich, fachlich hoch qualifiziert, nimmt sich Zeit für Patienten,

Eine hervorragende Behandlung und Beratung

Ich habe "offene Beine". Meine Frau ist Patientin bei Dr. Fiedler und arrangierte einen Termin. Frau Dr. Fiedler nahm sich sehr viel Zeit für meine Behandlung. Weiters gab sie uns eine detaillierte Abweisung für die Pflege zu Hause. Die verschriebenen Medikamente wirkten sehr gut.

Herzlich, nett und sehr professionell

Ich bin erst seit Kurzem, genaugenommen seit 1 Monat bei Fr. Dr Fiedler in Behandlung und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich nicht nur wohl gefühlt habe, sondern auch wunderbar beraten wurde.

5 Sterne für Fr. Dr. Fiedler

Ausgezeichnete Ärztin und Behandlung!

Ich hatte eine allergische Reaktion und wurde von Frau Fiedler termintechnisch eingeschoben.
Die Ärztin ist wirklich sehr kompetent - absolut empfehlenswert!