Dr. Franz Balouschek

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Landwiedstraße 140 4020 Linz
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Balouschek Seite 1 von 3

Wunderbar

Subjektiver Bericht von vom Habe mir sehr Sorgen um meine kleine Tochter gemacht, aufgrund eines Verdachts auf eine Chronische Erkrankung. Habe Ca 10 Ärzte und Ambulanzen in Linz durchgerufen, die mir alle erst einen Termin in frühestens 4 Monaten geben wollten. Habe dann bei Dr. Balouschek angerufen - seine Gattin war am Telefon und war sehr sehr verständnisvoll und äußerst lieb und freundlich. Ich durfte gleich kommen und kam auch sehr schnell dran. Auch entgegen der manch anderen Kommentaren hier, kann ich über die zweite Dame an der Rezeption nur sagen, dass sie auch sehr höflich und freundlich war. Herr Dr Balouschek hat meine Tochter sehr genau untersucht und ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Ordination sehr empfehlen!! Mehr

Behandlung sehr gut, Wartezeiten sehr lange

Subjektiver Bericht von vom Es dauert lange einen Termin zu bekommen, aber Routineuntersuchungen kann man ja im Voraus planen. Wartzeit ist meist auch > 1/2 h. Mit den Behandlungen war ich dann aber recht zufrieden. Nimmt sich Zeit für die Fragen Mehr

Jahrelange Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Bin bereits jahrelang bei Dr. Balouschek; geht auf seine Patienten ein, nimmt Anliegen ernst. Ruhig und angenehm. Guter Diagnostiker, der erklärt, was er tut und was los ist. Mehr
- Nicht genügend -

keine Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe trotz Termin (auf den ich 3 Monate warten musste) über eine Stunde im Warteraum gewartet! Nach ca 70 Minuten bin ich zur Empfangsdame und habe ihr mitgeteilt dass ich wieder gehen werde und es in meinen Augen eine Frechheit ist, trotz Termin so lange warten zu müssen, dies wurde von ihr nur mit einem Kopfschütteln und Schulterzucken abgetan! Es sind auch Leute vor mir aufgerufen worden die einen Termin um 30min. nach mir gehabt hätten (wahrscheinlich weil ich das Erste mal bei diesem Arzt war)! Anscheinend hat dieser Arzt zu viele Patienten oder will keine neuen! Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei dem Doc, der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man hat nicht das Gefühl das man "nur eine Nummer" ist. Manchmal wird beim ersten Mal nicht abgehoben, versucht man es ein paar Minuten später, funktioniert das immer, ich persönlich finde nicht das die Arzthelferinnen unfreundlich sind. Das man ca. drei Monate auf einen Termin wartet, spricht eigentlich dafür das der Arzt toll ist, wenn ich eine Muttermal Kontrolle habe, sehe ich auch kein Problem auf einen Termin solange zu warten. Auch wenn man mal ein akutes Problem hat, kann man gleich in der Früh kommen, das ich da mit Wartezeiten zu rechnen habe ist für mich logisch!!! Ich kann die ganzen negativen Bewertungen echt nicht verstehen, noch dazu, machen diese Bewertung kein gutes Bild für den Arzt, "nur" weil man mit den Arzthelferinnen nicht zufrieden ist!! Mehr
- Befriedigend -

kompetenter Arzt, lange Wartezeiten, unfreundliche Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Es war mein erster Besuch und ich war mit der Behandlung zufrieden. Der Arzt ist auf mich eingegangen und war bemüht. Bereits bei meinem ersten Termin musste ich 1,5 Stunden warten bis ich dran kam, obwohl ich einen Termin hatte. Ich machte mir, wie vereinbart, einen Kontrolltermin in den nächsten Monaten aus. Beim nächsten Termin fragte ich die Arzthelferin beim Empfang wie lange ich ca. warten werden muss und diese meinte in einem sehr unfreundlichen Ton, eine gute halbe Stunde. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich dann ohne Behandlung gegangen. Mehr
- Gut -

Terminvereinbarung sowie Freundlichkeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich finde die Terminvereinbarung mehr als verbesserungswürdig. Wollte voriges Jahr wegen Krankheit einen Termin absagen - es ist mir auch nach 3 Tagen nicht gelungen. Entweder war permanent besetzt, oder es wurde nicht abgehoben. Auch dieses Monat versuche ich vergeblich, per Telefon einen Termin zu vereinbaren. Es haben sich auch schon andere Patienten darüber negativ geäußert. Es bleibt fast nur mehr die Möglichkeit, selbst hinzufahren um einen Termin zu erhalten, was ich persönlich nicht kompetent finde. Mein Eindruck ist auch, dass die Dame im Vorzimmer nicht von Freundlichkeit gesegnet ist und man sich diesbezüglich nicht sehr wohl fühlt. Schade, denn die Betreuung ab Arztzimmer ist wirklich ausgezeichnet. Mehr

Sehr empfehlungswerter Arzt und freundliches Personal

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich komme einmal jàhrlich aus Italien zu einem Arztbesuch und fùhle mich immer sehr wohl in der Praxis . Herr Dr. Balouschek ist sehr einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Er genießt mein Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das sehr nette Personal wirkt sehr geschult, bildet aus meiner Sicht eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für den Patienten da. Man hat einfach das Gefühl man wird von Anfang bis Ende gut begleitet. -Kann mich daher den negativen Beurteilungen keineswegs anschließen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)