3,1
2,7

Akuter Fall - jedoch nach 3 Stunden Wartezeit eine Krankenhaus bevorzugt!

Am späten Vormittag - Telefonisch keine Erreichbarkeit, da nicht abgehoben wurde - dies geschah aus dem Krankenhaus Gmunden. Persönliche Vorsprache in der Ordination 15:50 Uhr - Ersuchen um ehesten Termin, da akuter Rotlauf festgestellt wurde! Sprechstundenhilfe sagte ich solle Platz nehmen und werde dann aufgerufen. Der Wartraum füllte sich und es war ein ständiges Kommen und Gehen. Herren mit "Titel" wurden sofort in eines der Behandlungszimmer aufgerufen. Personen, die im Wartezimmer schon anwesend waren, als ich dieses betrat waren bereits versorgt und nicht mehr zugegen, andere Personen die nach mir kamen ebenfalls. Ich erlaubte mir um 18:45 zu fragen, ob man mich vergessen habe, da fragte mich die Sprechstundenhilfe erst einmal um meinen Namen und sagte nach längerem Nachsehen am Computer, nein, habe sie nicht. Das was´s! Unglaublich!!! Ich erwiederte, daß mir mein Fuß nachwievor schmerze, angeschwollen und total überhitzt ist, im Kniebereich bereits nässt und ich eigentlich Hilfe benötige und jetzt nach 3 Stunden ersuchte ich sie,mich aus ihrer Warteliste zu entfernen und sagte ihr, dass ich jetzt lieber ein Krankenhaus aufsuchen werde um rasche Hilfe zu bekommen.

enttäuschender Besuch

In der Vergangenheit war ich mit Dr. Balouscheck im Großen und Ganzen zufrieden,
doch bei meinem letzten Besuch wurden mir "ganz harmlose" Tabletten für die Haut verschrieben. Meine Frage, ob die Tabletten mit anderen Medikamenten in Kombination eingenommen werden können, wurde bejaht, da sie - wie bereits erwähnt - ja ganz harmlos seien.

Zwei Wochen später musst ich wegen einer immer schlimmer werdenden Infektion zu einem anderen Arzt, der mir dann sagte, dass ich seit zwei Wochen täglich Antibiotikum eingenommen habe, ohne dass ich davor darüber in Kenntnis gesetzt wurde.
Besonders interessant war es zu erfahren, dass diese Haut-Tabletten die Wirkung der Anti-Baby Pille vollständig aufheben - was ich erst ein halbes Monat später zufällig durch einen anderen Arzt erfuhr. Und dass, obwohl ich bei meinem Besuch bei Dr. Balouscheck extra noch nachgefragt habe!

Außerordentlich guter Arzt

Der Arzt ist richtig spitze, da kann ich mich meinen Vorschreibern voll und ganz anschließen. Bei mir wurde am Telefon immer abgehoben, wenn auch nicht gleich. Ich versuche es später erneut und das klappt immer. Außerdem wurde ich noch nie von den Damen unfreundlich behandelt.Die langen Wartezeiten für den Termin gibt es auch bei vielen anderen Ärzten. Hat man wirklich akute Beschwerden kann man jederzeit kommen. Die langen Wartezeiten ergeben sich eben daraus, dass sich der Arzt viel Zeit für jeden nimmt. Mir ist es lieber länger zu warten, als auf die schnelle und oberflächlich behandelt zu werden. Ich bin nunmehr seit 14 Jahren äußerst zufrieden!!!

Arzt sehr gut, kurzfristige Termine leider unmöglich

Ein Arzt, er einem zuhört, dem man vertrauen kann und der auch mit Kindern wirklich toll umgeht. Leider sind die Wartezeiten katastrophal, einen kurzfristigen Termin zu bekommen ein Ding der Unmöglichkeit (Termine immer frühestens in 3 Monaten möglich). Bei akuten Problemen muss man zu Beginn der Ordinationszeit kommen und dann trotzdem elendslange warten... ich frage mich, ob die lange Wartezeit bei Problemen ohne Termin eine Strategie zur Vermeidung "außerterminlicher" Arztbesuche sein könnte?? Akute Probleme kommen halt unangemeldet, sonst würd es ja nicht "akut" heißen ...

Guter Arzt,aber.........

Schließe mich meinen Vorschreibern an,der Arzt ist sehr sehr gut.
Terminvereinbarung per Telefon kann man jedoch vergessen,da einfach das Telefon nicht abgehoben wird,kommt man doch mal durch wird man sehr unfreundlich behandelt.

Sehr guter Dermatologe

Außer der eher unfreundlichen Dame bei der Anmeldung (hebt nicht beim Telefon ab,usw.) ein wirklich sehr guter und freundlicher Arzt der auch zuhört obwohl das Wartezimmer (klimatisiert) ganz voll ist.

Sehr guter Arzt

Trotz vieler Patienten (weil er eben gut ist) nimmt sich der Arzt Zeit und ist sehr kompetent.

Termine

Telefonische Anmeldung nicht möglich,as wird nicht abgehoben.
3,1
2,7