Dr. Franz Balouschek

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Franz Balouschek jetzt bewerten!
Landwiedstraße 140

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Balouschek - Hautarzt

Sehr empfehlungswerter Arzt und freundliches Personal

Subjektiver Bericht von vom Ich komme einmal jàhrlich aus Italien zu einem Arztbesuch und fùhle mich immer sehr wohl in der Praxis . Herr Dr. Balouschek ist sehr einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Er genießt mein Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das sehr nette Personal wirkt sehr geschult, bildet aus meiner Sicht eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für den Patienten da. Man hat einfach das Gefühl man wird von Anfang bis Ende gut begleitet. -Kann mich daher den negativen Beurteilungen keineswegs anschließen. Mehr
- Gut -

mit Arzt zufrieden, Empfangsdame einfach nur....

Subjektiver Bericht von vom nach langjähriger "Arztbesuchspause bei Herrn Balouschek" nahm ich im März diesen Jahres wieder mal eine ärztliche Untersuchung zur Kontrolle von Muttermalen in Anspruch. Mit der Untersuchung, dem Arztgespräch, der Zeit welche meinem Anliegen gegeben wurde war ich durchaus zufrieden!! Leider trübt die Empfangsdame, welche mir nach langjähriger Pause noch in Erinnerung war, noch immer den guten ärztlichen Eindruck. Es wäre sehr wünschenswert, wenn den Patienten beim Empfang mit ein bisschen mehr Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung begegnet würde. Arztleistung ist eine Leistung am Menschen, eine Dienstleistung am Menschen, dieser Grundsatz sollte auch beim Empfang gelebt werden. (Monopolstellung und Patienten als Bittsteller, gehören der Vergangenheit an!!) Mehr
- Nicht genügend -

Akuter Fall - jedoch nach 3 Stunden Wartezeit eine Krankenhaus bevorzugt!

Subjektiver Bericht von vom Am späten Vormittag - Telefonisch keine Erreichbarkeit, da nicht abgehoben wurde - dies geschah aus dem Krankenhaus Gmunden. Persönliche Vorsprache in der Ordination 15:50 Uhr - Ersuchen um ehesten Termin, da akuter Rotlauf festgestellt wurde! Sprechstundenhilfe sagte ich solle Platz nehmen und werde dann aufgerufen. Der Wartraum füllte sich und es war ein ständiges Kommen und Gehen. Herren mit "Titel" wurden sofort in eines der Behandlungszimmer aufgerufen. Personen, die im Wartezimmer schon anwesend waren, als ich dieses betrat waren bereits versorgt und nicht mehr zugegen, andere Personen die nach mir kamen ebenfalls. Ich erlaubte mir um 18:45 zu fragen, ob man mich vergessen habe, da fragte mich die Sprechstundenhilfe erst einmal um meinen Namen und sagte nach längerem Nachsehen am Computer, nein, habe sie nicht. Das was´s! Unglaublich!!! Ich erwiederte, daß mir mein Fuß nachwievor schmerze, angeschwollen und total überhitzt ist, im Kniebereich bereits nässt und ich eigentlich Hilfe benötige und jetzt nach 3 Stunden ersuchte ich sie,mich aus ihrer Warteliste zu entfernen und sagte ihr, dass ich jetzt lieber ein Krankenhaus aufsuchen werde um rasche Hilfe zu bekommen. Mehr

enttäuschender Besuch

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In der Vergangenheit war ich mit Dr. Balouscheck im Großen und Ganzen zufrieden, doch bei meinem letzten Besuch wurden mir "ganz harmlose" Tabletten für die Haut verschrieben. Meine Frage, ob die Tabletten mit anderen Medikamenten in Kombination eingenommen werden können, wurde bejaht, da sie - wie bereits erwähnt - ja ganz harmlos seien. Zwei Wochen später musst ich wegen einer immer schlimmer werdenden Infektion zu einem anderen Arzt, der mir dann sagte, dass ich seit zwei Wochen täglich Antibiotikum eingenommen habe, ohne dass ich davor darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Besonders interessant war es zu erfahren, dass diese Haut-Tabletten die Wirkung der Anti-Baby Pille vollständig aufheben - was ich erst ein halbes Monat später zufällig durch einen anderen Arzt erfuhr. Und dass, obwohl ich bei meinem Besuch bei Dr. Balouscheck extra noch nachgefragt habe! Mehr

Außerordentlich guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt ist richtig spitze, da kann ich mich meinen Vorschreibern voll und ganz anschließen. Bei mir wurde am Telefon immer abgehoben, wenn auch nicht gleich. Ich versuche es später erneut und das klappt immer. Außerdem wurde ich noch nie von den Damen unfreundlich behandelt.Die langen Wartezeiten für den Termin gibt es auch bei vielen anderen Ärzten. Hat man wirklich akute Beschwerden kann man jederzeit kommen. Die langen Wartezeiten ergeben sich eben daraus, dass sich der Arzt viel Zeit für jeden nimmt. Mir ist es lieber länger zu warten, als auf die schnelle und oberflächlich behandelt zu werden. Ich bin nunmehr seit 14 Jahren äußerst zufrieden!!! Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)