Dr. Franz Balouschek

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Franz Balouschek jetzt bewerten!
Landwiedstraße 140

4020 Linz

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Mi                       13:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Mai 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Balouschek Franz in 4020 Linz
zu Hautarzt Dr. Franz Balouschek in 4020 Linz

enttäuschender Besuch

06.02.2014: In der Vergangenheit war ich mit Dr. Balouscheck im Großen und Ganzen zufrieden, doch bei meinem letzten Besuch wurden mir "ganz harmlose" Tabletten für die Haut verschrieben. Meine Frage, ob die Tabletten mit anderen Medikamenten in Kombination eingenommen werden können, wurde bejaht, da sie - wie bereits erwähnt - ja ganz harmlos seien. Zwei Wochen später musst ich wegen einer immer schlimmer werdenden Infektion zu einem anderen Arzt, der mir dann sagte, dass ich seit zwei Wochen täglich Antibiotikum eingenommen habe, ohne dass ich davor darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Besonders interessant war es zu erfahren, dass diese Haut-Tabletten die Wirkung der Anti-Baby Pille vollständig aufheben - was ich erst ein halbes Monat später zufällig durch einen anderen Arzt erfuhr. Und dass, obwohl ich bei meinem Besuch bei Dr. Balouscheck extra noch nachgefragt habe!

Außerordentlich guter Arzt

08.05.2012: Der Arzt ist richtig spitze, da kann ich mich meinen Vorschreibern voll und ganz anschließen. Bei mir wurde am Telefon immer abgehoben, wenn auch nicht gleich. Ich versuche es später erneut und das klappt immer. Außerdem wurde ich noch nie von den Damen unfreundlich behandelt.Die langen Wartezeiten für den Termin gibt es auch bei vielen anderen Ärzten. Hat man wirklich akute Beschwerden kann man jederzeit kommen. Die langen Wartezeiten ergeben sich eben daraus, dass sich der Arzt viel Zeit für jeden nimmt. Mir ist es lieber länger zu warten, als auf die schnelle und oberflächlich behandelt zu werden. Ich bin nunmehr seit 14 Jahren äußerst zufrieden!!!

Arzt sehr gut, kurzfristige Termine leider unmöglich

19.03.2012: Ein Arzt, er einem zuhört, dem man vertrauen kann und der auch mit Kindern wirklich toll umgeht. Leider sind die Wartezeiten katastrophal, einen kurzfristigen Termin zu bekommen ein Ding der Unmöglichkeit (Termine immer frühestens in 3 Monaten möglich). Bei akuten Problemen muss man zu Beginn der Ordinationszeit kommen und dann trotzdem elendslange warten... ich frage mich, ob die lange Wartezeit bei Problemen ohne Termin eine Strategie zur Vermeidung "außerterminlicher" Arztbesuche sein könnte?? Akute Probleme kommen halt unangemeldet, sonst würd es ja nicht "akut" heißen ...
ANZEIGE

Guter Arzt,aber.........

02.10.2011: Schließe mich meinen Vorschreibern an,der Arzt ist sehr sehr gut. Terminvereinbarung per Telefon kann man jedoch vergessen,da einfach das Telefon nicht abgehoben wird,kommt man doch mal durch wird man sehr unfreundlich behandelt.

Sehr guter Dermatologe

24.08.2011: Außer der eher unfreundlichen Dame bei der Anmeldung (hebt nicht beim Telefon ab,usw.) ein wirklich sehr guter und freundlicher Arzt der auch zuhört obwohl das Wartezimmer (klimatisiert) ganz voll ist.

Sehr guter Arzt

22.08.2011: Trotz vieler Patienten (weil er eben gut ist) nimmt sich der Arzt Zeit und ist sehr kompetent.

Termine

29.04.2011: Telefonische Anmeldung nicht möglich,as wird nicht abgehoben.

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Franz Balouschek? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.018 sec.)