Dr. Franz Balouschek

3,5
(33)
Hautarzt
Landwiedstraße 140, 4020 Linz
Landwiedstraße 140, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 16:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    12:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 16:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    12:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,5
(33 Bewertungen)
5 Punkte
39%
4 Punkte
12%
3 Punkte
21%
2 Punkte
12%
1 Punkt
15%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(27)
Serviceangebot
3,8
(28)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(27)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(26)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(27)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(27)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(27)
Wartezeit auf Termin
2,7
(25)

Erfahrungsberichte

Termin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kein Termin bekommen trotz Schilderung des Problems. Extrem juckende Füsse. Soll in November wieder anrufen sie sind voll und sie haben andere Notfallpatienten auf der Liste. Öfters versucht zu erklären, dass der Juckreiz nicht auszuhalten ist und der Arzt gemeint hat ich soll wieder kommen, wenn dieses Problem wieder auftritt. Keine Chance ich soll die Creme wieder nehmen oder zum Hausarzt gehen. Daraufhin sagte ich, dass ich die Creme eh habe aber das nichts bringt. Die Creme müsste schon längst aus sein, wenn Sie das jeden Tag genommen hätten seit März , war ihre Antwort. Ich habe die Creme seit März und ich verwende sie täglich und sie ist noch nicht aus.

Ich bin einfach sprachlos die Dame hat mich nicht ernst genommen, hat behauptet das ich lüge wegen der Creme.
Ich verstehe, dass sie viel zu tun haben aber in so einer Art und Weise zu kommunizieren geht gar nicht. Unhöflich und gefühllos.
Extrem juckende Füße auszuhalten ist nervenaufreibend.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvergabe für Akutproblem

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Gatte und ich sind seit Jahrzehnten Patienten bei Dr. Balouschek und mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Heute gab es wieder einmal Probleme wegen der Terminvergabe. Mein Mann leidet unter weißen Hautkrebs und auf seiner Kopfhaut haben sich in den letzten 3 Wochen immer mehr Gewächse gebildet. Bei einem Anruf heute und der Schilderung seines Problems wurde ihm ein Termin am 24. November angeboten. Auch die Bitte Dr. Balouschek zu fragen, konnte sie nicht umstimmen. Im Gegenteil, sie wurde immer ungehaltener!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% Weiterempfehlung.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon jahrelang Patient bei Herrn Dr. Balouschek und immer rundum zufrieden mit ihm und auch seinem Team. Letzte Woche hatte ich wieder einen Termin zur Muttermalkontrolle. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Patient von Dr. Balouschek. Jetzt wurde ich aber von einer Neuregelung überrascht. Ich sollte für einen neuen Termin später noch einmal anrufen. Terminvergaben seien nur am Monatsanfang möglich, um monatelange Wartezeiten für einen Regeltermin zu vermeiden. Ich bekam schon nach 5 Wochen meinen Termin und musste dann in der Ordination nur kurz warten. Ich bin mit dieser Neuregelung sehr zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

terminvereinbarung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
endlich mal durchgekommen telefonisch und dann wird einem gesagt das termine erst in zwei wochen vergeben werden , auch der ton macht die musik , leider weiß der arzt sicher nicht was da so los ist
Serviceangebot
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(27)
Serviceangebot
3,8
(28)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(27)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(26)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(27)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(27)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(27)
Wartezeit auf Termin
2,7
(25)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.