Dr. Franz Balouschek

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Franz Balouschek jetzt bewerten!
Landwiedstraße 140

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Balouschek - Hautarzt

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei dem Doc, der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man hat nicht das Gefühl das man "nur eine Nummer" ist. Manchmal wird beim ersten Mal nicht abgehoben, versucht man es ein paar Minuten später, funktioniert das immer, ich persönlich finde nicht das die Arzthelferinnen unfreundlich sind. Das man ca. drei Monate auf einen Termin wartet, spricht eigentlich dafür das der Arzt toll ist, wenn ich eine Muttermal Kontrolle habe, sehe ich auch kein Problem auf einen Termin solange zu warten. Auch wenn man mal ein akutes Problem hat, kann man gleich in der Früh kommen, das ich da mit Wartezeiten zu rechnen habe ist für mich logisch!!! Ich kann die ganzen negativen Bewertungen echt nicht verstehen, noch dazu, machen diese Bewertung kein gutes Bild für den Arzt, "nur" weil man mit den Arzthelferinnen nicht zufrieden ist!! Mehr
- Befriedigend -

kompetenter Arzt, lange Wartezeiten, unfreundliche Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Es war mein erster Besuch und ich war mit der Behandlung zufrieden. Der Arzt ist auf mich eingegangen und war bemüht. Bereits bei meinem ersten Termin musste ich 1,5 Stunden warten bis ich dran kam, obwohl ich einen Termin hatte. Ich machte mir, wie vereinbart, einen Kontrolltermin in den nächsten Monaten aus. Beim nächsten Termin fragte ich die Arzthelferin beim Empfang wie lange ich ca. warten werden muss und diese meinte in einem sehr unfreundlichen Ton, eine gute halbe Stunde. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich dann ohne Behandlung gegangen. Mehr
- Gut -

Terminvereinbarung sowie Freundlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Ich finde die Terminvereinbarung mehr als verbesserungswürdig. Wollte voriges Jahr wegen Krankheit einen Termin absagen - es ist mir auch nach 3 Tagen nicht gelungen. Entweder war permanent besetzt, oder es wurde nicht abgehoben. Auch dieses Monat versuche ich vergeblich, per Telefon einen Termin zu vereinbaren. Es haben sich auch schon andere Patienten darüber negativ geäußert. Es bleibt fast nur mehr die Möglichkeit, selbst hinzufahren um einen Termin zu erhalten, was ich persönlich nicht kompetent finde. Mein Eindruck ist auch, dass die Dame im Vorzimmer nicht von Freundlichkeit gesegnet ist und man sich diesbezüglich nicht sehr wohl fühlt. Schade, denn die Betreuung ab Arztzimmer ist wirklich ausgezeichnet. Mehr

Sehr empfehlungswerter Arzt und freundliches Personal

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich komme einmal jàhrlich aus Italien zu einem Arztbesuch und fùhle mich immer sehr wohl in der Praxis . Herr Dr. Balouschek ist sehr einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Er genießt mein Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das sehr nette Personal wirkt sehr geschult, bildet aus meiner Sicht eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für den Patienten da. Man hat einfach das Gefühl man wird von Anfang bis Ende gut begleitet. -Kann mich daher den negativen Beurteilungen keineswegs anschließen. Mehr
- Gut -

mit Arzt zufrieden, Empfangsdame einfach nur....

Subjektiver Bericht von vom nach langjähriger "Arztbesuchspause bei Herrn Balouschek" nahm ich im März diesen Jahres wieder mal eine ärztliche Untersuchung zur Kontrolle von Muttermalen in Anspruch. Mit der Untersuchung, dem Arztgespräch, der Zeit welche meinem Anliegen gegeben wurde war ich durchaus zufrieden!! Leider trübt die Empfangsdame, welche mir nach langjähriger Pause noch in Erinnerung war, noch immer den guten ärztlichen Eindruck. Es wäre sehr wünschenswert, wenn den Patienten beim Empfang mit ein bisschen mehr Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung begegnet würde. Arztleistung ist eine Leistung am Menschen, eine Dienstleistung am Menschen, dieser Grundsatz sollte auch beim Empfang gelebt werden. (Monopolstellung und Patienten als Bittsteller, gehören der Vergangenheit an!!) Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)