Dr. Franz Balouschek

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Franz Balouschek jetzt bewerten!
Landwiedstraße 140

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Balouschek - Hautarzt

Wunderbar

Subjektiver Bericht von vom Habe mir sehr Sorgen um meine kleine Tochter gemacht, aufgrund eines Verdachts auf eine Chronische Erkrankung. Habe Ca 10 Ärzte und Ambulanzen in Linz durchgerufen, die mir alle erst einen Termin in frühestens 4 Monaten geben wollten. Habe dann bei Dr. Balouschek angerufen - seine Gattin war am Telefon und war sehr sehr verständnisvoll und äußerst lieb und freundlich. Ich durfte gleich kommen und kam auch sehr schnell dran. Auch entgegen der manch anderen Kommentaren hier, kann ich über die zweite Dame an der Rezeption nur sagen, dass sie auch sehr höflich und freundlich war. Herr Dr Balouschek hat meine Tochter sehr genau untersucht und ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Ordination sehr empfehlen!! Mehr

Behandlung sehr gut, Wartezeiten sehr lange

Subjektiver Bericht von vom Es dauert lange einen Termin zu bekommen, aber Routineuntersuchungen kann man ja im Voraus planen. Wartzeit ist meist auch > 1/2 h. Mit den Behandlungen war ich dann aber recht zufrieden. Nimmt sich Zeit für die Fragen Mehr

Jahrelange Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Bin bereits jahrelang bei Dr. Balouschek; geht auf seine Patienten ein, nimmt Anliegen ernst. Ruhig und angenehm. Guter Diagnostiker, der erklärt, was er tut und was los ist. Mehr
- Nicht genügend -

keine Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe trotz Termin (auf den ich 3 Monate warten musste) über eine Stunde im Warteraum gewartet! Nach ca 70 Minuten bin ich zur Empfangsdame und habe ihr mitgeteilt dass ich wieder gehen werde und es in meinen Augen eine Frechheit ist, trotz Termin so lange warten zu müssen, dies wurde von ihr nur mit einem Kopfschütteln und Schulterzucken abgetan! Es sind auch Leute vor mir aufgerufen worden die einen Termin um 30min. nach mir gehabt hätten (wahrscheinlich weil ich das Erste mal bei diesem Arzt war)! Anscheinend hat dieser Arzt zu viele Patienten oder will keine neuen! Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei dem Doc, der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man hat nicht das Gefühl das man "nur eine Nummer" ist. Manchmal wird beim ersten Mal nicht abgehoben, versucht man es ein paar Minuten später, funktioniert das immer, ich persönlich finde nicht das die Arzthelferinnen unfreundlich sind. Das man ca. drei Monate auf einen Termin wartet, spricht eigentlich dafür das der Arzt toll ist, wenn ich eine Muttermal Kontrolle habe, sehe ich auch kein Problem auf einen Termin solange zu warten. Auch wenn man mal ein akutes Problem hat, kann man gleich in der Früh kommen, das ich da mit Wartezeiten zu rechnen habe ist für mich logisch!!! Ich kann die ganzen negativen Bewertungen echt nicht verstehen, noch dazu, machen diese Bewertung kein gutes Bild für den Arzt, "nur" weil man mit den Arzthelferinnen nicht zufrieden ist!! Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)