Dr. Franz Balouschek

Landwiedstraße 140, 4020 Linz  Route planen

3,1
2,7

Termin

Kein Termin bekommen trotz Schilderung des Problems. Extrem juckende Füsse. Soll in November wieder anrufen sie sind voll und sie haben andere Notfallpatienten auf der Liste. Öfters versucht zu erklären, dass der Juckreiz nicht auszuhalten ist und der Arzt gemeint hat ich soll wieder kommen, wenn dieses Problem wieder auftritt. Keine Chance ich soll die Creme wieder nehmen oder zum Hausarzt gehen. Daraufhin sagte ich, dass ich die Creme eh habe aber das nichts bringt. Die Creme müsste schon längst aus sein, wenn Sie das jeden Tag genommen hätten seit März , war ihre Antwort. Ich habe die Creme seit März und ich verwende sie täglich und sie ist noch nicht aus.

Ich bin einfach sprachlos die Dame hat mich nicht ernst genommen, hat behauptet das ich lüge wegen der Creme.
Ich verstehe, dass sie viel zu tun haben aber in so einer Art und Weise zu kommunizieren geht gar nicht. Unhöflich und gefühllos.
Extrem juckende Füße auszuhalten ist nervenaufreibend.

Terminvergabe für Akutproblem

Mein Gatte und ich sind seit Jahrzehnten Patienten bei Dr. Balouschek und mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Heute gab es wieder einmal Probleme wegen der Terminvergabe. Mein Mann leidet unter weißen Hautkrebs und auf seiner Kopfhaut haben sich in den letzten 3 Wochen immer mehr Gewächse gebildet. Bei einem Anruf heute und der Schilderung seines Problems wurde ihm ein Termin am 24. November angeboten. Auch die Bitte Dr. Balouschek zu fragen, konnte sie nicht umstimmen. Im Gegenteil, sie wurde immer ungehaltener!

100% Weiterempfehlung.

Ich bin schon jahrelang Patient bei Herrn Dr. Balouschek und immer rundum zufrieden mit ihm und auch seinem Team. Letzte Woche hatte ich wieder einen Termin zur Muttermalkontrolle. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Terminvereinbarung

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Patient von Dr. Balouschek. Jetzt wurde ich aber von einer Neuregelung überrascht. Ich sollte für einen neuen Termin später noch einmal anrufen. Terminvergaben seien nur am Monatsanfang möglich, um monatelange Wartezeiten für einen Regeltermin zu vermeiden. Ich bekam schon nach 5 Wochen meinen Termin und musste dann in der Ordination nur kurz warten. Ich bin mit dieser Neuregelung sehr zufrieden.

terminvereinbarung

endlich mal durchgekommen telefonisch und dann wird einem gesagt das termine erst in zwei wochen vergeben werden , auch der ton macht die musik , leider weiß der arzt sicher nicht was da so los ist
3,1
2,7