Trotz Termin längere Wartezeit, ansonsten sehr zufrieden

War schon zum dritten mal bei ihr, ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie ist freundlich und nimmt sich Zeit für`s Anliegen. Dass was mich gestört hat war dass ich dieses mal trotz Termin 1 Stunde gewartet habe da Sie andere Patienten vorgezogen hat, dass war störend, mit der Behandlung selbst wie gesagt, sehr zufrieden.

Muttermalkontrolle mit der ganzen Familie

Jedes Jahr gehen wir mit der ganzen Familie zum Hautarzt, mir ist die Muttermalkontrolle einfach wichtig, wir haben alle so viele. Heuer waren wir auf Empfehlung zum ersten mal bei Fr Dr. Kowald, trotz Termin haben wir eine halbe Stunde gewartet, aber dann wurde jeder von uns 5 (2 Erwachsene, 3 Kinder) genau untersucht. Die Ärztin hat während wir uns abgewechselt haben im Nebenraum einen Patienten eingeschoben, es war halt viel los, aber von der Untersuchung her waren wir endlicheinmal wirklich zufrieden.

Sehr gute Hautärztin

kompetent und erfahren, sehr gerne wieder.

sehr unpersönlich

Man wird dort eher unfreundlich abgefertigt - und Abstrichproben muss man selber zum Labor bringen bzw. schicken. Habe ich noch bei keinem Arzt erlebt.

Empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin, kompetent und seriös. Mit Behandllung und Beratung war ich sehr zufrieden!
Wartezeiten manchmal etwas länger, man kann jedoch auch ohne Termin kommen!

UNVERSCHÄMTES VERHALTEN GEGENÜBER PATIENTEN SEITENS DES PERSONALS

Habe vor ca. 3- 4 wochen einen Termin zur Hautkontrolle ausgemacht, heute am Tag des Termins habe ich 1Std. vorher nochmals angerufen um mir den Termin bestätigen zu lassen. Als ich die Empfangsdame am Telefon nochmals um eine Terminbestätigung bat, sagte mir diese das ich überhaupt keinen Termin habe. Sie wurde äußert unfreundlich, schrie mich am Telefon an und behauptete ich würde lügen und das es unmöglich sein das ich heute einen Termin bekommen hätte. Ich erklärte ihr das ich nur bei 2 Hautärzten angerufen hatte, wovon eine gar keine neuen Patienten mehr aufnimmt, und Dr. Kowald die mir den Termin am 6.4.12 gegeben haben. Ich speicherte mir den Termin sofort in mein Handy, so das ich mir 1000% sicher bin keinen Fehler gemacht zu haben. Jetzt darf ich mir einen neuen Termin bei einem anderen Arzt ausmachen, wo ich wahrscheinlich wieder 3-4 W. auf einen Termin warten muss.Ich weiß nicht wie die Hautärztin an sich ist, aber vom Personal kann ich behaupten das sie absolut nicht wissen wie man mit Patienten umgeht, denn ich arbeite selber beim Arzt, und dürfte mir so etwas niemals erlauben .... kurz gesagt... gehe dort nieeee wieder hin. UNVERSCHÄMTES VERHALTEN GEGENÜBER PATIENTE

Sehr nette und kompetente Ärztin

Durch Online-Suche nach einem Hautarzt im Raum Linz, kam ich zu Frau Doktor Kowald. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr ihr Patient und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Durch eine genaue Diagnose und gezielte Gespräche hat sie für mich die passende Therapie vorgeschlagen. Dabei geht sie aber auch sehr gut auf die jeweiligen Risiken ein. Man hat immer das Gefühl, ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

eine sehr empfehlenswerte ärztin

ich kann über fr.dr.kowad und ihre helferin nur das beste sagen-sehr kurze wartezeit bis zum aufruf,freundliche behandlung seitens des gesamten teams,die ärztin nimmt sich sehr viel mehr zeit als manche ihrer kollegen,untersucht sehr gründlich und ist sehr kompetent und freundlich-ich persönlich kannn sie absolut weiterempfehlen.

unfreundliche sprechstundenhilfe lange wartezeiten

früher als die andere Hautärztin dort noch war brauchte ich nie einen Termin und die sprechstundenhilfe war auch VIEL freundlicher die jetz ist sehr unfreundlich die ältere dame die junge frau ist nett im warteraum sind schon seit 1 jahr die selben zeitschriften was mir persönlich nicht so wichtig ist früher waren dort halt alle viel freundlicher mann wurde immer sehr freundlich empfangen
das gespräch bei der ärztin dauert längstens 5 min weil sie lasst einen nicht einmal sein problem ordentlich erklären sondert redet dazwischen und verschreibt gleich irgendeine salbe und ja das hilft tschüss. mich persönlich hat es dann auch nicht wirklich interressiert da noch mehr zu reden die ausstatung der praxis wahr noch nie am neusten stand aba ich finde das das nicht wichtig ist nur wenn mann alles zusammen zählt sollte zumindest die einrichtung stimmen

Sie ist gut!

Mir haben Frau Dr. sehr gute Behandlung, ist gute Doktor und nette Frau.