Erreichbarkeit

Leider nicht erreichbar. Bin Patient und hätte nur eine kurze Frage zu einem Termin.

Nicht erreichbar

Anrufe werden nur von einem Tonband beantwortet, das dazu auffordert eine Mail an irgendeine GMX-Adresse zu schicken.

Kompetente und nette Ärztin

Fr. Dr. Kowald untersucht sehr gewissenhaft und informiert umfassend. Sie selbst und auch die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und wertschätzend. Das Zeitmanagement ist perfekt, bei einem vereinbarten Termin hatte ich noch nie eine Wartezeit. Die Ordination ist gut organisiert, die Räume sind hell und angenehm gestaltet.

immer gut beraten

die Frau Doktor macht ihre Untersuchungen gründlich, ich bin seit Jahren ihr Patient und sehr zufrieden.

Telefonisch nicht erreichbar und dann werden keinen neuen Patienten genommen

Aufgrund einer chronischen Nesselsucht wollte ich einen Hautarzt aufsuchen und es abklären lassen. Trotz mehrmaligen Anrufen während der Ordinationszeiten konnte keiner erreicht werden. Als ich dann persönlich in die Praxis bin, wurde mir gesagt, es werden keine neuen Patienten genommen.

Top Ärztin

Bin seit einigen Jahren bei Frau kowald.. Seitdem ich dort bin hab ich meine Krankheit viel besser im Griff

...erst mal warten

Grundsätzlich ist es in Linz ohnehin nicht leicht, einen zumutbaren Termin bei einem Hautarzt zu ergattern.
Aber nach telefonische Rückfrage bezüglich Wartezeit und Anmeldung vor Ort eineinhalb Stunden zu warten, um dann mit unhaltbaren - weil widersprüchlichen - Floskel für weitere Stunden vertröstet zu werden, ist eine Zumutung.
Das seit Jahren ständig wechselnde Personal ist überfordert und darüber hinaus noch weit entfernt von Kundenfreundlichkeit oder gar höflichem Umgang mit Kunden.
Über den bereits erwähnten ständigen Wechsel des Personals darf sich jeder, der sich trotz allem einen Besuch in dieser Praxis antut, seine eigenen Gedanken machen.
Dass Symphatiewerte zum einen und das Verhalten des Personals zum anderen keinen Rückschluss auf die fachliche Qualifikation zuläßt, ist dabei nur ein schwacher Trost.
Das heutige Besuch kann wohl getrost unter dem Kapitel "...wie wehre ich mich erfolgreich gegen Kunden" eingeordnet werden

Frau Dr. Kowald - Sehr gut!

Frau Dr. Kowald ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihr! Kurze Wartezeit, gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

die BESTE Hautärztin!!!

Fr. Dr. hat mir sehr geholfen!!!
vielen dank..
Es gibt auch bei anderen Fachärzten einen aufnahmestop für Neue Patienten!!!! z. b. UROLOGEN..

Sehr gut

Man kommt ohne Termin dran.Ärztin wirkt sehr erfahren und vertrauenswürdig.