Dr. Elisabeth Kowald

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Blumauer Straße 7/2 4020 Linz
25 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Kowald Seite 1 von 4

Behandlung von Akne

Subjektiver Bericht von vom Die Wartezeit beträgt ohne Termin 1-2 Stunden, was ich als vollkommen okay empfinde. Frau Dr. Kowald ist sehr direkt und redet nicht unnötig herum, was anfangs für mich etwas ungewöhnlich war, jedoch auf keinen Fall negativ. Das Anamnesegespräch und auch Untersuchungen sind sehr genau, ich fühlte mich bis jetzt immer sehr gut verstanden. Tabletten werden nicht einfach so verschrieben, so musste ich aufgrund vorangegangener Medikamentennebenwirkungen 2x zur Blutabnahme und mich auch von einem Psychiater durchchecken lassen. Im Sinne meiner eigenen Sicherheit finde ich dies absolut toll! Besteht der Wunsch, auf weniger chemische Mittel umzusteigen, ist Frau Dr. Kowald ebenfalls sehr engagiert, passende Alternativen zu finden. Mehr
- Befriedigend -

Ärztin eher uninteressiert an meinem Problem

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ein Problem mit einer Narbe, Frau Dr. Kowald hat mir aber anscheinend nicht recht zugehört, was mein Problem ist. Sie hat mich ohne sich meine Narbe überhaupt anzusehen wieder weggeschickt (zu dem Chirurgen durch den die Narbe entstand). Aber wenn ich schon dort bin, könnte sie es sich wenigstens 1 Minute lang ansehen, anstatt ohne einen Blick zu sagen, da ist nichts und mich nach 10 Sekunden mit einer Empfehlung für eine Salbe wegzuschicken, die mit meinem Problem nicht das geringste zu tun hat. Mehr
- Nicht genügend -

Enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr enttäuscht 3 stunden hab ich gewarte für nichts di Ärztein hat nicht mal meine kopfhaut angeschaut und glaich minoxidil geschribn was gar nicht hilft muss man auch leben lang verwenden sowas will ich nichtt.. sie hat nur gesagt vl wegen das vl wegen das schaumal zuerst mein kopfhaut und dan red ,, ohne problemme zu wissen ein Medikament oda irgendwas schreibn hilft nichts macht noch schlimmer !!! Mehr
- Befriedigend -

Röschenflechte

Subjektiver Bericht von vom Leider konnte die Ärztin meiner Tochter nicht weiterhelfen. Es waren auch Weihnachtsferien und wir waren zum ersten Mal dort. Man muss positiv anmerken, dass Fr. Dr. Kowald als einzige Hautärztin in Linz zu erreichen war. Wir mussten auch nur mäßig lange warten. Fr. Dr. Kowald hörte sich dann zwar alles sehr genau an, wirkte jedoch gestresst und erschöpft. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen. Die Hauterkrankung klang Gott sei Dank von alleine wieder ab und war stressbedingt. Nun habe ich jedoch alle möglichen Cremen zu Hause, die keiner mehr benötigt :-( . Mehr

Sehr gute Hautärztin in Linz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Kowald ist für mich und meine Probleme eine Hautärztin die Nägel mit Köpfen macht. Ein sehr Gut und Weiterempfehlung von mir Mehr
- Gut -

Muttermalkontrolle

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich war im März dieses Jahres zur Muttermalkontrolle. Auf den Termin musste ich einige Monate warten, was aber auch nicht stört, weil man einfach bald genug anrufen muss. Sehr freundliches Personal, Frau Kowald ist nett und direkt, redet nicht ewig umher und man bekommt auf alle fragen eine genaue antwort. Werde ab jetzt immer wieder zu Frau Kowald gehen. Mehr

Genau untersucht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war neulich mit meinem Freund zur Muttermalkontrolle. Wir waren recht zufrieden. Schon typisch Kassenpraxis mit Warzezeit und so, aber recht genau genau. Die Ärztin hat uns schon auch öfter den Rücken zugedreht, aber sie hat sich dann eben Notizen am PC gemacht. Mehr

Naja

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin zwar sofort an der Reihe gewesen als ich hinkam, doch die Ärztin war mir nicht sehr sympathisch, denn als sie zu mir kam legte sie sofort los mit Anleitungen was ich tun solle damit sie mich Untersuchen könne, ohne Guten Tag oder sonstiges und bei all den Frage die ich hatte vermied sie komplett den Blickkontak, und als ich noch etwas Fragen wollte stand sie schon in der Tür auf dem Weg zum nächsten Patienten. Sie hòrte sich die Probleme eigentlich nur halb an und unterbrach mich nach jedem zweiten Wort und zum Schluss gab sie mir einfach ein Rezept ohne Begründung warum. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)