Dr. Ulrich Geppert

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ulrich Geppert jetzt bewerten!
Ringstraße 57

3500 Krems an der Donau

Mi                       14:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrich Geppert - Hautarzt

Kompetenter Arzt hat mir schnell geholfen

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ca 5 Jahre eine Warze im Gesicht. Als sie vor 2 Monaten plötzlich grösser wurde und zu jucken begann, bekam ich es mit der Angst zu tun. Ist es ein Muttermal, das jetzt zu Hautkrebs mutiert? Nachdem die Bilder von Hautkrebs im Internet wirklich so aussahen, rief ich in der Ordination an und bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Nach einer kurzen Wartezeit ca. 20 Minuten konnte mich nach genauer Kontrolle Dr. Geppert beruhigen. Es war nur eine ungefährliche Warze. Nach einer Vereisung fiel sie nach ca. einem Monat rückstandslos ab. Kann diesen Doktor jederzeit weiterempfehlen. TOP! Mehr

Topp

Subjektiver Bericht von vom Das ganze Team um Dr. Geppert ist extrem nett, bemüht, liebevoll, kompetent. Dr. Geppert ist mit voller Überzeugung zu empfehlen. Mehr

Wahlarzt, der sein Geld wert ist!

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn hatte einen, vom KH diagnostizierten, Nesselausschlag. Als dieser nach 2 Tagen Behandlung mit einem Antiallergikum keine Besserung hervorbrachte, habe ich mich an Dr. Geppert gewandt, ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, was einem als besorgte Mutter SEHR freut! Die Diagnose vom KH hat er mir bestätigt, jedoch ein anderes Antiallergikum verschrieben, sowie Tropfen (auf meine Nachfrage im KH sagte man mir, man brauche ihm nichts gegen den Juckreiz geben!) gegen Juckreiz! Auch mein Sohn (4) war sehr begeistert vom Doktor! Ebenso bei der Muttermal Kontrolle hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein! Preislich auch top, da gönnt man sich gerne einen Wahlarzt! Mehr

Erweiterte Äderchen bei der Nase - Lasertherapie

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde, auf Empfehlung einer Freundin in der Ordination von Dr. Ulrich Geppert, aufgrund meiner erweiterten Äderchen im Gesicht vorstellig. Nach kurzer Wartezeit in angenehmen Ambiente, erklärte mir Dr. Geppert den genauen Behandlungsablauf, das zu erwartende Ergebnis und die Nachsorge. Die Laserbehandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden. Dr. Geppert ist ein sehr kompetenter, menschlicher, netter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank und liebe Grüsse an Hr. Dr. Geppert und sein Team! Mehr

3 Hautprobleme ohne Verbesserung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Erstmaliger Besuch im Mai 2013 mit 3 zu behandelnden Hautproblemen. Die Besuche erfolgten in etwa einem Abstand von 6 Wochen, in denen mir immer zusammengerührte Cremerezepte aus der Apotheke verordnet wurden. Als ich die Dringlichkeit des nichtfunktionierens der Cremen mitteilte, wurden wieder etwas anders zusammengestellte verschrieben, die bis heute keine Wirkung zeigten. Ein kleiner Eingriff zum Preis von 170 ?, muss 3 Monate später wiederholt werden (in einer anderen Ordination), als ich kurz nach der OP mitteilte, daß ich noch immer etwas unter der Haut spüre, wurde immer wieder vertröstet, daß das "normal" sei, als der Dippel also wieder genauso groß wurde, wie zuvor, wurde mir mitgeteilt, daß das halt so ist, und wir nicht noch einmal operieren müssen, da wir ja jetzt wissen, daß es gutartig ist. Die Optik ist scheinbar nicht so wichtig. Resümee: nach einem 3/4 Jahr Besuch, hat sich keines der 3 Hautproblemen verbessert. Leider hört der Arzt nicht gut zu, als Verbesserung würde ich empfehlen den Patienten zu glauben, so könnte sich der Patient viel Zeit (Geld) sparen. Mehr

Anmerkung von Dr. Geppert

Kommentar vom 10.03.2014 Zunächst möchte ich festhalten, dass es mir leid tut, wenn Sie mit der Behandlung in meiner Ordination nicht zufrieden waren, beziehungsweise sich der erwünschte Heilungserfolg bei Ihnen nicht eingestellt hat. Ich verordne häufig in der Apotheke individuell nach den Bedürfnissen der Patienten abgemischte Lokaltherapeutika, deren Zusammensetzung bei unzureichendem Ansprechen im Einzelfall auch abgeändert werden muss. Entgegen Ihren Schilderungen möchte ich klarstellen, dass ich im Rahmen meiner (sehr umfangreichen) operativen Tätigkeit sehr auf ästhetische Aspekte achte und gerade bei einer , wie in Ihrem Fall geschilderten, gutartigen Veränderung ein abwartendes Verhalten unmittelbar nach der Operation nicht als vertrösten verstanden werden sollte. Im Rahmen der Behandlung meiner Patienten lege Wert auf ein ausführliches Gespräch, eine genaue Untersuchung und eine zielgerichtete Therapie. Es würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben, um auch in Ihrem Fall eine positive Wendung im Therapieverlauf und in der Wahrnehmung unserer Ordination zu ermöglichen.
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)