Dr. Ulrich Geppert

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ulrich Geppert jetzt bewerten!
Ringstraße 57

3500 Krems an der Donau

Mi                       14:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Krems an der Donau

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Geppert Ulrich in 3500 Krems an der Donau
zu Hautarzt Dr. Ulrich Geppert in 3500 Krems an der Donau

Topp

08.11.2014: Das ganze Team um Dr. Geppert ist extrem nett, bemüht, liebevoll, kompetent. Dr. Geppert ist mit voller Überzeugung zu empfehlen.

Wahlarzt, der sein Geld wert ist!

26.07.2014: Mein Sohn hatte einen, vom KH diagnostizierten, Nesselausschlag. Als dieser nach 2 Tagen Behandlung mit einem Antiallergikum keine Besserung hervorbrachte, habe ich mich an Dr. Geppert gewandt, ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, was einem als besorgte Mutter SEHR freut! Die Diagnose vom KH hat er mir bestätigt, jedoch ein anderes Antiallergikum verschrieben, sowie Tropfen (auf meine Nachfrage im KH sagte man mir, man brauche ihm nichts gegen den Juckreiz geben!) gegen Juckreiz! Auch mein Sohn (4) war sehr begeistert vom Doktor! Ebenso bei der Muttermal Kontrolle hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein! Preislich auch top, da gönnt man sich gerne einen Wahlarzt!

Erweiterte Äderchen bei der Nase - Lasertherapie

08.03.2014: Ich wurde, auf Empfehlung einer Freundin in der Ordination von Dr. Ulrich Geppert, aufgrund meiner erweiterten Äderchen im Gesicht vorstellig. Nach kurzer Wartezeit in angenehmen Ambiente, erklärte mir Dr. Geppert den genauen Behandlungsablauf, das zu erwartende Ergebnis und die Nachsorge. Die Laserbehandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden. Dr. Geppert ist ein sehr kompetenter, menschlicher, netter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank und liebe Grüsse an Hr. Dr. Geppert und sein Team!
ANZEIGE

3 Hautprobleme ohne Verbesserung

09.02.2014: Erstmaliger Besuch im Mai 2013 mit 3 zu behandelnden Hautproblemen. Die Besuche erfolgten in etwa einem Abstand von 6 Wochen, in denen mir immer zusammengerührte Cremerezepte aus der Apotheke verordnet wurden. Als ich die Dringlichkeit des nichtfunktionierens der Cremen mitteilte, wurden wieder etwas anders zusammengestellte verschrieben, die bis heute keine Wirkung zeigten. Ein kleiner Eingriff zum Preis von 170 €, muss 3 Monate später wiederholt werden (in einer anderen Ordination), als ich kurz nach der OP mitteilte, daß ich noch immer etwas unter der Haut spüre, wurde immer wieder vertröstet, daß das "normal" sei, als der Dippel also wieder genauso groß wurde, wie zuvor, wurde mir mitgeteilt, daß das halt so ist, und wir nicht noch einmal operieren müssen, da wir ja jetzt wissen, daß es gutartig ist. Die Optik ist scheinbar nicht so wichtig. Resümee: nach einem 3/4 Jahr Besuch, hat sich keines der 3 Hautproblemen verbessert. Leider hört der Arzt nicht gut zu, als Verbesserung würde ich empfehlen den Patienten zu glauben, so könnte sich der Patient viel Zeit (Geld) sparen.

Anmerkung von Dr. Geppert

10.03.2014: Zunächst möchte ich festhalten, dass es mir leid tut, wenn Sie mit der Behandlung in meiner Ordination nicht zufrieden waren, beziehungsweise sich der erwünschte Heilungserfolg bei Ihnen nicht eingestellt hat. Ich verordne häufig in der Apotheke individuell nach den Bedürfnissen der Patienten abgemischte Lokaltherapeutika, deren Zusammensetzung bei unzureichendem Ansprechen im Einzelfall auch abgeändert werden muss. Entgegen Ihren Schilderungen möchte ich klarstellen, dass ich im Rahmen meiner (sehr umfangreichen) operativen Tätigkeit sehr auf ästhetische Aspekte achte und gerade bei einer , wie in Ihrem Fall geschilderten, gutartigen Veränderung ein abwartendes Verhalten unmittelbar nach der Operation nicht als vertrösten verstanden werden sollte. Im Rahmen der Behandlung meiner Patienten lege Wert auf ein ausführliches Gespräch, eine genaue Untersuchung und eine zielgerichtete Therapie. Es würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben, um auch in Ihrem Fall eine positive Wendung im Therapieverlauf und in der Wahrnehmung unserer Ordination zu ermöglichen.

Römisch Eins

06.12.2013: Dr. Geppert ist ein sehr guter Diagnostiker, ein hervorragender Chirurg und obendrein ein netter und humorvoller Mensch.

super nett und kompetent

21.04.2013: sehr netter, einfühlsamer, lustiger und kompetenter Arzt. Auch zu Kindern sehr nett. Auch die Preise sind absolut ok. Toll!

Gut betreut.

17.05.2010: Ich bin seit über 2 Jahren Patientin bei Dr.Geppert, mein Mann seit heuer und wir sind rundum zufrieden mit der Betreuung, der freundlichen Atmospäre und der kompetenten Diagnostik. Wir können Dr.Geppert wärmstens empfehlen. Ein Arzt, der ausführlich mit dem Patienten spricht, ihn genauestens aufklärt, kompetent behandelt und nachsorgt.

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Ulrich Geppert? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.044 sec.)