Dr. Ulrich Geppert

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ulrich Geppert jetzt bewerten!
Ringstraße 57

3500 Krems an der Donau

Mi                       14:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrich Geppert - Hautarzt

Sehr Zufrieden verlaufende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr. Geppert wegen meines Haarausfalls, der bei mir persönlich leichte Depressionen auslöste (Männl. Eitelkeit lässt grüßen). Beim ersten Termin hörte er sich sehr ausgiebig meine Sicht der Dinge an, und erklärte mir, dass das bei einem Mann normal ist. Dann kam der Hit: Es gäbe (Leistbare!!!) MÖGLICHKEITEN, dass mein "Problem" lindern, bzw bessern könnte. Und das tat es auch. 3 Monate später zum Kontrolltermin sah er schon beim reinkommen, dass ein erster Erfolg sichtbar ist. Behandlung läuft nachwievor, und kann jedem nur zu Ihm raten - sobald man in die Praxis reinkommt, wird man sofort freundlich begrüsst, und muss nicht lange warten, schon GAR NICHT in einem überfülltem Raum. Einfach nur Top. Wenn das Ordinationsteam das liest: Weiter so! :D Mehr

Kompetenter Arzt hat mir schnell geholfen

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ca 5 Jahre eine Warze im Gesicht. Als sie vor 2 Monaten plötzlich grösser wurde und zu jucken begann, bekam ich es mit der Angst zu tun. Ist es ein Muttermal, das jetzt zu Hautkrebs mutiert? Nachdem die Bilder von Hautkrebs im Internet wirklich so aussahen, rief ich in der Ordination an und bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Nach einer kurzen Wartezeit ca. 20 Minuten konnte mich nach genauer Kontrolle Dr. Geppert beruhigen. Es war nur eine ungefährliche Warze. Nach einer Vereisung fiel sie nach ca. einem Monat rückstandslos ab. Kann diesen Doktor jederzeit weiterempfehlen. TOP! Mehr

Topp

Subjektiver Bericht von vom Das ganze Team um Dr. Geppert ist extrem nett, bemüht, liebevoll, kompetent. Dr. Geppert ist mit voller Überzeugung zu empfehlen. Mehr

Wahlarzt, der sein Geld wert ist!

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn hatte einen, vom KH diagnostizierten, Nesselausschlag. Als dieser nach 2 Tagen Behandlung mit einem Antiallergikum keine Besserung hervorbrachte, habe ich mich an Dr. Geppert gewandt, ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, was einem als besorgte Mutter SEHR freut! Die Diagnose vom KH hat er mir bestätigt, jedoch ein anderes Antiallergikum verschrieben, sowie Tropfen (auf meine Nachfrage im KH sagte man mir, man brauche ihm nichts gegen den Juckreiz geben!) gegen Juckreiz! Auch mein Sohn (4) war sehr begeistert vom Doktor! Ebenso bei der Muttermal Kontrolle hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein! Preislich auch top, da gönnt man sich gerne einen Wahlarzt! Mehr

Erweiterte Äderchen bei der Nase - Lasertherapie

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde, auf Empfehlung einer Freundin in der Ordination von Dr. Ulrich Geppert, aufgrund meiner erweiterten Äderchen im Gesicht vorstellig. Nach kurzer Wartezeit in angenehmen Ambiente, erklärte mir Dr. Geppert den genauen Behandlungsablauf, das zu erwartende Ergebnis und die Nachsorge. Die Laserbehandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden. Dr. Geppert ist ein sehr kompetenter, menschlicher, netter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank und liebe Grüsse an Hr. Dr. Geppert und sein Team! Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau
Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung.

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)