Sorin

Keine Patienten aber trotzdem brauchst Termin. Gute Ärztin aber zu kompliziert wenn etwas dringend ist.

Tolle Ärztin tolles Team

Nimmt sich Zeit und erklärt dass man es auch versteht würde immer wieder hingehen, und werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Kaum Zeit für Patient*innen

Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin mich am liebsten schon nach wenigen Sekunden wieder draußen gehabt hätte. Man fühlt sich nicht ernst genommen und schnell abgefertigt. Obwohl sie sich nur so wenig Zeit für die Patient*innen nimmt, sind die Wartezeiten trotz Termin eine Zumutung.

Tollste Ärztin - FÄHRT AUCH HAUSBESUCHE f. PFLEGEBEDÜRFTIGE oder körperl. eingeschr. Personen!!!

Ich kann Frau Dr. Schätz nur weiter empfehlen. Sie fährt auch Hausbesuche für pflegebedürftige, bettlägerige oder körperl. beeinträchtigte Personen - dies hat sie bei uns gemacht ! Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt viel Rücksicht. Dies möchte ich unbedingt weitergeben! Das ist nicht selbstverständlich besonders in der heutigen ZEIT !!! Daher wenn man mal warten muss, diese Ärztin ist es mehr als WERT ! Danke für die Mühe.

Tolle Ärztin - WARTEZEIT UNMÖGLICH

Trotz Termin ist die Wartezeit eine Zumutung 30-40 Minuten warten trotz Termin ist ein Wahnsinn. Zur Ärztin und Behandlung gibt es nichts zu sagen tolle Ärztin.

Auch in Zeiten wie diesen super!

Extrem nette und freundliche Ordinationshilfen. Kompetente, emphatische Ärztin! Sicher wieder, falls notwendig!

Alles perfekt

Frau Doktor Schätz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Die Assistentinen sind sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Diese Ordination ist SUPER !

Von Anfang bis Ende alles bestens! Super Nummernsystem, nette Arzthelferinnen, kompetente Ärztin die mir super geholfen hat - DANKE!

Charmante Kompetenz

Ich hatte mehrere juckende und nässende Stellen, die teilweise mit der Kleidung verklebten und auch Schmerzen verursachten. Frau Dr. Schätz konnte mir mittels einer Heilsalbe, einem speziellen Duschöl und Pflegebalsam prompt helfen. Zusätzlich erhielt ich noch kostenlose Bestrahlung in ihrem Spezialsolarium, um das fehlende Sonnenlicht im Winter auszugleichen. Meine Beschwerden sind durch die Behandlung von Frau Dr. Schätz komplett verschwunden, wofür ich sehr dankbar bin. Zusätzlich empfand ich die charmant kompetente und freundliche Art bei Erstbesuch und den Nachkontrollen als sehr positiv und danke auch den Damen in der Aufnahme für ihre prompte und sympathische Betreuung.
Sollte meine Haut wieder einmal Probleme bereiten, weiß ich nun genau, an wen ich mich wende.

Gute Ärztin, unfreundliche Helferinnen

Frau Dr. Schätz ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert und die Wartezeiten sind absolut moderat. In der Tat sind jedoch die Arzthelferinnen jedes Mal katastrophal unfreundlich. Sie thronen hinter ihrem Tisch und man wird abschätzend begutachtet. Sie machen überdies einen komplett ahnungslosen Eindruck.
Wenn Frau Dr. Schätz nicht so eine gute Ärztin wäre, würde ich aufgrund ihrer Helferinnen die Praxis nicht mehr besuchen.