Dr. Beatrix Scharner

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

besonder sett!

Frau Dr. Scharner ist besonders nett und fachlich kompetent. Ich habe selten eine so ehrliche und sympathische Ärztin kennengelernt.

Bestens aufgehoben

Ich kenne Frau Dr Scharner schon seit einiger Zeit u fühlte mich bei jedem Besuch bestens betreut.
Die Terminvereinbarung ist äußerst flexibel u unkompliziert. Wartezeit gibt es so gut wie keine. Sie ist immer freundlich, aufmerksam, fachlich kompetent u jederzeit bereit geduldig Fragen zu beantworten. ich kann nur sagen: volle Punkteanzahl!!!!!

Zufriedene Patientin + Ehemann

Als sehr zufriedene Patientin kann ich Frau Dr. Scharner gerne weiterempfehlen. Ich bekam nach relativ kurzfristigem Anruf bald einen Termin. Nach einem ausführlichen Vorgespräch wurde ich einfühlsam und kompetent behandelt, wobei mir Frau Doktor Scharner die einzelnen Behandlungsschritte genau erläuterte. Auch ging sie sehr einfühlsam mit einer gewissen Angst vor Ärzten meinerseits um, sodass ich bei einer neuerlichen Behandlung auch einen etwas weiteren Fahrweg gerne auf mich nehmen werde. Aufgrund dieser Erfahrungen empfahl ich auch meinem Mann Frau Dr. Scharner, der ebenfalls sehr zufrieden war und sich sehr gut behandelt fühlte.

Ich komme sicher wieder!

Die Ordination ist mit Bus oder Schnellbann leicht zu erreichen. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sehr erfreulich, dass ich zum ausgemachten Termin auch wirklich pünktlich drangekommen bin. Dies war u ist mir sehr wichtig. Die Ordination ist hell u nett eingerichtet. Frau Dr. Scharner hat sich aufmerksam u interessiert meine Anliegen angehört. Durch ihre sympathisch u natürliche Art habe ich schnell meine Befangenheit u Ängstlichkeit abgelegt. Nach gründlicher Untersuchung u anschließendem Gespräch, hatte ich noch ausreichend Zeit für weitere Fragen. Ich habe mich sehr wohl u verstanden gefühlt! Ich bin froh, nun endlich MEINE passende Dermatologin gefunden zu haben! Ich komme sicher wieder

Uneinfühlsam und überheblich

Ich war mehrere Male bei Frau Dr. Scharner in Behandlung, da die Wartezeiten immer kurz waren und ich mit der Behandlung meist zufrieden war. Leider ist Frau Dr. Scharner mir gegenüber nie besonders einfühlsam gewesen und tipselte des Öfteren während ich sprach in den Computer, ohne mich dazwischen anzusehen, was ich als äußerst unhöflich empfand. Zuletzt kam ich wegen leichten Schmerzen in der Nähe eines Muttermales zu ihr, diese hatte ich bereits über längere Zeit. Als ich ihr erklärte, weswegen ich also kam, meinte sie, dass diese nur eingebildet wären. Ich versuchte es erneut, doch sie blieb bei ihrer Meinung. Daraufhin war ich sehr verärgert und habe den Arzt gewechselt.