Dr. Adriana Neubauer

3,5
(72)
Hautärztin, Angiologin
Grundauerweg 15, 2500 Baden
Grundauerweg 15, 2500 Baden  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 18:00
  • Dienstag
    10:00 - 16:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00 - 14:00
  • Freitag
    10:00 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 18:00
  • Dienstag
    10:00 - 16:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00 - 14:00
  • Freitag
    10:00 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,5
(72 Bewertungen)
5 Punkte
49%
4 Punkte
11%
3 Punkte
7%
2 Punkte
8%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(68)
Serviceangebot
3,7
(68)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(68)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(68)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(68)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(68)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(68)
Wartezeit auf Termin
3,7
(67)

Erfahrungsberichte

7 Wochen auf Termin gewartet und dann noch 1,5 Std. im Wartezimmer

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zuerst musste ich 7 Wochen! auf einen Termin warten. Da es nichts akutes war, konnte ich damit leben. Ich traf pünktlich (sogar 15 Minuten vor meinem Termin) ein. Da war das Wartezimmer und auch der Bereich davor komplett voll.
In Summe musste ich 1,5 Std. (nach meinem Termin) warten, bis ich endlich an die Reihe kam.
Zuvor beschwerten sich einige Patienten über die lange Wartezeit. Die Ausrede der Sprechstundenhilfe war sinngemäß, dass sie die einzige Hautarztpraxis wären, welche noch neue Patienten aufnehmen würden, überdies würden auch manche Behandlungen einfach länger dauern als vermutet.
Zufällig weis ich, dass auch andere Kassen-Hautärzte noch neue Patienten aufnehmen.
Auch der zweite Teil der Antwort der Sprechstundenhilfe ist eine bloße Ausrede, denn wurde ich bei der Terminvergabe nicht nach meinen Beschwerden gefragt. Womöglich liegt die lange Wartezeit daran, dass die Termine im 5 Minuten-Takt vergeben werden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuschung pur

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz pünktlichem Erscheinen zum vereinbarten Termin eine Stunde Wartezeit im Wartezimmer (OK, nach dem Urlaub und dem Ausfall einer Mitarbeiterin kann das vorkommen)! Dann Aufruf in ein Behandlungszimmer. Da Muttermalkontrolle vereinbart war heißt das Ausziehen bis auf Unterwäsche. Halbnackt weitere halbe Stunde gewartet. Endlich erscheint Frau Dr. Neubauer und überblickt meinen gesamten Körper mittels einer Lupe innerhalb 4 Minuten! Da ich bereits mehrere verdächtige/grenzwertige Melanome entfernt bekommen hatte, hätte ich eine etwas detailiertere Untersuchung mittels Auflicht Mikroskop (wie im Video im Wartezimmer gezeigt und bisher auch immer verwendet) erwartet. Frau Dr. Neubauer sehr kurz angebunden verschwand sofort wieder in einen weiteren Behandlungsraum!
Einzig die Empfangsdame war trotz Warteschlange und vollem Wartezimmer total freundlich, nett und wirkte sehr geduldig und ruhig. Dieser Umstand hat auch den einzigen Stern in der Bewertung gerettet.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unprofessionell & lange Wartezeiten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da wir neu nach Baden gezogen sind, suchte ich eine neue Hautärztin.
Termin vereinbart.
Erfahrung:
-2 Stunden Wartezeit - trotz Terminvereinbarung.
-Muttermaluntersuchung: ca gefühlte 1 Minute von weitem, nur mit dem Auge - ohne Lupe!
Schnell eine Entfernung angeordnet ohne es genau zu untersuchen. (GKK zahlt sicher dafür!)
Schon war ich raus.
Unglaublich!
Ps:
Bin zu meiner ehemaligen Hautärztin (10 Jahre Patientin) nach Wien zurück gegangen, die mich gründlich untersucht hat - und auf das Muttermal, was hier ausoperiert werden hätte sollen - ist gar kein Muttermal! Keine OP nötig.


Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechte Organisation

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich tagelang vergeblich telef. die Ordination von Fr. Dr. Neubauer anrief um einen Ersttermin zu erhalten, rief ich dann die Nummer als Privatpatient an. Nach 3maliger Bitte um telef. Rückruf um Termin gab mir eine männliche Stimme diesen nach Abfrage meiner persönlichen Daten sodann. Pünktlich erschien ich in der Ordination, es gab dort keinen eingetragenen Termin für mich. Es wurde weder versucht mich einzuschieben , (es sind so viele Laserpatienten da, lt. Ordinationshilfe) noch mich auf einen späteren, eventuell Letzttermin zu legen. Wenn dies schon nicht klappt, gibt es ja keine Vertrauensbasis Arzt und Patient. Vielleicht ließe man mehr Hautärzte im Bezirk praktizieren. Enttäuschend!!!!
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schrecklich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor einem Monat diesen Termin bestätigt und doch über 2h Wartezeit. Als ich dann endlich dran war musste ich mich mit viel Abstand hinsetzen und die Ärztin versteckte sich hinter einer Plexiglasscheibe bei ihrem PC. Ich versuchte mit ihr zu kommunizieren aber Sie verbat mir immer wieder zu sprechen. Obwohl ich beinahe am ganzen Körper Ausschlag habe sollte ich nur meine Beine und Teile meines Unterleibes frei machen. Alles wurde nur aus der Ferne diagnostiziert.

Fazit: Danke, aber nein Danke. Nie wieder.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(68)
Serviceangebot
3,7
(68)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(68)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(68)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(68)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(68)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(68)
Wartezeit auf Termin
3,7
(67)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.