Dr. Wolfgang Sellner

Helenenstraße 9, 2500 Baden  Route planen

2,3
2,9
2,8

Großen Dank Herr Doktor Sellner!

Eigentlich war ich nur zum Hautcheck vorstellig. Herr Dr. Sellner konstatierte mit einem Blick, dass ich Gefahr laufen könnte eine massive Thrombose aufgrund meiner Kniebeschwerden zu entwickeln. Sofortige Überweisung ins Krankenhaus und anschließend mehrfach zur Kontrolle einbestellt. Für mich ist Dr. Sellner ein Arzt alter Schule, der weit über sein Fachgebiet hinaus aufmerksam wahrnimmt und handelt. Danke!

untragbar - Beschwerde eingereicht

Untragbar. Sollte sich meine Muttermale ansehen und hat mich eine halbe Stunde ungefragt nur über die "Desinformatinspolitik" bezüglich COVID-19 vollgequatscht. Maske hat er natürlich keine getragen.
Ist der einzige Hautarzt in Baden, bei dem man einen Termin bekommt. Aus gutem Grund. Beschwerde eingereicht.

Stellungnahme von Dr. Sellner:
"Ich trage von der ersten bis zur letzten Minute der Ordination eine Gesichtsmaske. Der Patient vermittelte schon bei den ersten Worten den Eindruck von panischer Angst. Es war meine ärztliche Pflicht, auf den offensichtlichen Zustand des Patienten einzugehen. Ich habe ihm gegenüber Stellungnahmen von nahmhaften, von deutschen Behörden beauftragten Virologen zitiert, welche einen vernünftigen Umgang mit der derzeitigen Situation empfehlen. Dazu gehört, für jeden Staatsbürger selbstverständlich, die genaue Beobachtung der angeordneten Vorschriften. Auch werden diesbezüglich meine Patienten von mir im Bedarfsfall aufgefordert."

kompetent,gewissenhaft, große Erfahrung, abzuraten für Patienten, die hofiert werden müssen.

Allgemeine Hautuntersuchung auf Schäden, kompetent erkannt und ausgesucht, gut repariert in kürzester Zeit. Wartezeit im Rahmen, bei Terminplanung entgegenkommend, kompetenter Empfang

Allergie Test

Ich war wegen einen Allergie Test bei Hr.Dr.Sellner ich muss sagen das ich sehr zufrieden war ich bin von Hr. Doktor genauest Untersucht worden er war stets sehr höfflich das ist ein Doktor zu dem ich sofort Vertrauen hatte ich kann den Hr.Dr.Sellner nur wärmstens weiter empfehlen.
Hochachtungsvoll: Christine Keck

Besuch im März 2017

Ich bin zufrieden! Mir wurden KEINE kosmetischen Artikel angeboten. Die Muttermale wurden kompetent entfernt. Meistens musste ich überhaupt nicht lange warten. Einmal waren viele ältere, gebrechliche Patienten dort und natürlich dauerte das, bis diese wieder im Rollstuhl verfrachtet waren. Da ich sehr, sehr viele Muttermale habe, war ich immer verwundert, wenn mir bei anderen Ärztin immer nur ein bis zwei Muttermale entfernt wurden. Einmal erhielt ich von einem sehr angesehenen Arzt, die Info, dass das Muttermal bedenklich wäre, ich aber erst in einem Jahr wiederkommen solle. DAS finde ich beängstigend. Dr. Sellner hingegen entfernt die Muttermale sofort, auch wenn sie sich nur leicht verändert haben. Das gibt mir Sicherheit und bin ich somit wirklich zufrieden. Die Assisentin ist ebenfalls freundlich.
2,3
2,9