Dr. Erik Müller

HautarztWahlarzt
Braitnerstraße 36, 2500 Baden
Braitnerstraße 36, 2500 Baden  Route planen

Bestens betreut

Dr Müller nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf alle Anliegen ein und berät über Alternativen. Er ist menschlich spürbar, was man nicht von allen Ärzten behaupten kann. Ich habe mich bestens bei ihm aufgehoben gefühlt.
Nicht unerwähnt bleiben darf auch die Dame im Vorzimmer: sehr gutes Zeitmanagement und damit auch kurze Wartezeit in der Ordination, sowie ihr freundliches Wesen.

Arrogantes und selbstherrliches Verhalten

Ich entwickelte am Wochenende einen stark juckenden Ausschlag am ganzen Körper. Nachdem ich am Sonntag in der Notambulanz im AKH in Wien war und die verordnete Therapie bis Montag keine Verbesserung zeigte-im AKH war es auch kein Hautarzt, welche sich meine Haut angesehen hatte-wollte ich, dass es sich ein kompetenter Dermatologe ansieht.
Ich suchte deswegen nach einen erfahrenen Hautarzt in Baden.
Meine Wahl fiel auf Dr. Müller.
Ich kam kurz vor dem Beginn der Ordinationszeit 9:00 montags - wäre auch bereit gewesen privat zu zahlen-da er ein Wahlarzt ist.
Als ich gekommen war fragte mich die Arzthelferin, ich hatte kurz die Problematik dargestellt weswegen ich da war, ob ich einen Termin haben würde. Ich verneinte, denn es sei ja ein Notfall-ein Ausschlag am ganzen Körper-stark juckend, ohne Behandlungserfolg der ersten behandelten Ärztin.
Sie müsste den Arzt fragen.
Nach kurzer Zeit kam sie zurück - es sein nur nach einen vereinbarten Termin möglich.
Es war sichtlich ein Notfall-der mich später behandelnden Arzt diagnostizierte die Fehleinschätzung seiner Kollegin und verordnete eine Therapie die mir geholfen hat. Wieso steht auf der HP von Dr.Müller "auch nach Vereinbarung"?

Unsensibler Arzt

Die Wartezeit für den Termin betrug etwa 2 Wochen. Ich hatte mit leichter Akne und Haarausfall zu kämpfen. In der Praxis hab ich etwa eine Stunde gewartet,was okay war,da ich auch zu früh da war. In der Praxis hat mir Dr. Müller ein Rezept gegen die Akne verschrieben. Auf den Haarausfall angesprochen reagierte er äußerst desintressiert und machte auch auf meinen Hinweis keinerlei Bemühungen die Kopfhaut oder die Haare anzusehen. Er saß wirklich nur da und hat mich angesehen,als wäre ich ein Hypochonder und Sprüche abgelassen wie :" Naja in ihrem Alter kann Haarausfall mal passieren,was soll ich da tun." Von seinem unsensiblen Verhalten war ich so geschockt,dass ich einfach aus dem Behandlungszimmer gegangen bin. Dieser Arzt hat mich einfach nicht ernst genommen. Ich musste nicht mal etwas für meine "Behandlung" zahlen,also scheint es nicht nur meine subjektive Empfindung gewesen zu sein,dass der Arzt mir nicht geholfen hat.

netter kompetenter Hautarzt

ich würde Dr. Müller jederzeit als Hautarzt empfehlen, ein ruhiger und sehr hilfreicher Arzt.

Top Hautarzt

Ich war mehrmals bei Dr. Müller in Behandlung und habe mich immer bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Dr. Müller erklärt sehr freundlich und ausführlich und nimmt einem auch jegliche Panik. Zudem hat er mich nach einer Falschdiagnose eines anderen Hautarztes vor einem Eingriff bewahrt. Auf einen Termin muss man leider etwas länger warten, dafür kommt man immer sehr rasch dran. Ich kann Dr. Müller uneingeschränkt empfehlen!