3,2

M.Setznagel

Dr Johmann sein Vertretung ist entäuschend aber das ist normal wenn die Katze nicht im Hause ist dass die Mäuse tanzen, irgendwann wird Dr Jochmann schon drauf kommen wie sich sein Vertretung benimmt gegenüber von Patienten in seiner Abwesenheit!!!

Muttermale entfernen

Ich war bei Dr. Jochmann in der Ordination und hatte um 15.15 Uhr Termin, ich kam schon um 15.10 Uhr dran, habe gesagt ich möchte 5 Muttermale im Gesicht entfernen und so schnell konnte ich nicht schauen, konnte ich mich schon auf die Behandlungsliege legen und die Haut wurde betäubt, anschließend hat er die Muttermale entfernt und weggebrannt. Ich war binnen 15 Minuten fertig und habe noch wegen der Haut im Gesicht generell einige Fragen gestellt, ging also sehr schnell. Ich bin super zufrieden, es ist jetzt eine Woche her und man sieht nichts mehr!

Abszess erfolgreich behandelt

Ich war heute bei Dr. Jochmann. Obwohl ich nicht angemeldet war, kam ich relativ schnell dran. Und dann ruck zuck: Mit einer Nadel hineingestochen in den Abszess, dann den ganzen Gatsch mit beiden Händen herausgedrückt. Salbe drauf, Pflaster drauf - fertig.

Äußerst kompetent und freundlich

Bitte rechtzeitig anmelden

enttäuschend

leider sehr enttäuschend, kam mit einem offenen fuss, verbunden wird man von der sprechstundenhilfe!!!!
arzt hat bzw nimmt sich keine zeit, krankenschwester gibt es offensichtlich keine mehr, jetzt muss die sekretärin das machen,die null ahnung davon hat,
eine frechheit dem patienten gegenüber

War sehr enttäuscht!

Nach langer Wartezeit bekam ich für einen Hautausschlag der sich über den gesamten Körper erstreckte eine Fingerhut große Dose verschrieben die noch dazu nichts nützte! Wurde von Dr.Jochmann als psychisch Krank eingestuft und das ist absolut nicht sein Fach! Sollte meine Diabetesmedikamente absetzen! Auch das internistische Fach gehört nicht zu seinen Aufgaben! Geholfen hat mir mein sehr einfühlsamer Hausarzt! Ja, die guten Ärzte gibt es noch!

Weniger zufrieden...

Früher war ich trotz der langen Wartezeiten mit Termin recht zufrieden, aber mein letzter Besuch mit meinem 4 jährigen Kind war absolut enttäuschend. Weil es sich um einen extremen Ausschlag handelte und ich nicht weiter wusste, gingen wir ohne Termin in die Ordination mit dem wissen, daß es natürlich eine längere wartezeit geben würde. Wir waren um 8 Uhr als eine der ersten dort und kamen wirklich erst als letzte dran...
Wir Kann ich ein Kind fast 4 Stunden warten lassen ? Nein, Kinderfreundlich ist was anderes...und wie sich später durch andere Ärzte herausstellte, war auch die Diagnose nicht korrekt. Vielleicht lag es ja auch daran, dass der Herr Doktor, meiner Meinung nach, sich nicht wirklich dafür interessierte... denn nur von 5 Sekunden anschauen (und Nein, es war nicht länger) eine Diagnose zu erstellen... Ich glaube da brauche ich nicht mehr dazu schreiben.

Sehr positiv

Dr. Jochmann ist sehr positiv, kompetent, nimmt sich Zeit, ist entspannt und freundlich
Prima ist die online Terminvereinbarung, trotzdem ist mit einer Wartezeit zu rechnen. Dies ist mir persönlich lieber, als rasch ohne Beantwortung von Fragen, abgefertigt zu werden Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt, dann kann es eben etwas länger dauern.
Unangenehm empfinde ich, dass persönliche Angaben an der Rezeption direkt im Wartezimmer abzugeben sind. Somit haben alle Wartenden die Möglichkeit mitzuhören.
Wir waren das erste Mal dort, werden ihn aber sicher weiter empfehlen und in seiner Behandlung bleiben
Dr. Wolfgang Jochmann - Hautarzt Bruck an der Leitha 2460
Dr.Jochmann
Sg Damen und Herren,
Danke für die positive Bewertung!
Bezüglich der persönlichen Daten: einzig die Telefonnummer wird von uns zu den Daten der e-Card erfragt.
Das ist ein Service für unsere Patienten, um bei Terminverschiebungen persönlich mit dem Patienten Kontakt aufnehmen zu können und einen neuen Termin zu vereinbaren. Natürlich ist die Angabe der Telefonnummer nicht verpflichtend.

Positives Erlebnis

Freundlich, kompetent und sympatisch.

Vorsorge Untersuchung

Sehr kompetent, ich gehen seit 15 Jahre zu Hr. Dr,Jochmann, ich bin sehr zufrieden mit: Behandlung,Freundlichkeit der Dr.und Praxis Personal und Kosmetik.
Vielen Dank!
3,2