Kompetent und freundlich

Dr.Jansa hat sich sehr viel Zeit genommen und war kompetent und sehr freundlich. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehelen.

Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Jansa ist sehr gewissenhaft und erfahren. Bei der Behandlung nimmt sie auf die Ängste des Patienten Rücksicht und hat bei der Muttermalkontrolle einen sechsten Sinn. Die Termine erfolgen immer recht zeitnah und es gibt so gut wie keine Wartezeit. Ich kann Fr. Dr. Jansa nur empfehlen

Langer Leidensweg vorbei Dank super Ärztin

Ich hatte vor längerer Zeit ein massives, schmerzhaftes, jahrelanges Hautproblem und war deswegen bei diversen Ärzten:innen vorstellig, die mir auch teilweise schwere Medikamente verordnet hatten, jedoch ohne gewünschten Erfolg. Ergo war mein Leidensdruck dementsprechend groß. Erst Frau Doktorin Jansa hat mir eine vergleichsmäßig leichte Anwendung empfohlen und nach kurzer Zeite hatte und habe ich bis dato keine Probleme mehr. Für mich war es wie ein Wunder, da ich damals annahm, dass mein Problem therapieresistent sei. Derzeit ist ein anderes Problem aufgetreten und ich begab mich wieder vertrauensvoll zu Frau Doktorin Jansa. Die Diagnose wurde bereits gestellt und die Ursache wird der nachfolgende Blutbefund klären. Des Weiteren ist es auch angenehm, dass man zum vereinbarten Termin auch drankommt und Frau Doktorin Jansa ein ruhiges, freundliches Auftreten hat.

Ärztin mit Rücksicht

Für Nadel phobiker zu empfehlen. Die Frau Doktor nimmt Rücksicht auf Spritzenangsthasen, hat eine sehr beruhigende Stimme und nimmt damit die Angst. Nicht gerne wieder mit ihr.

Ärztin aus Leidenschaft

Nach jahrelangen erfolglosen Versuche verschiedener Wundheiler meine offene Wunde am Bein, ca 3 cm lang und 2 cm breit zu schließen, habe ich mich an Frau Dr. Manuela Jansa gewannt.
Schon am ersten Behandlungstag hat sich durch dein Einsatz der von Dr. Manuela Jansa verschriebenen Präparate und Salben einer Verbesserung abgezeichnet.
Nach nur 11 Monaten ist die Wunde zur Gänze geschlossen.
Kann Frau Dr. Manuela Jansa nur wärmsten weiter empfehlen.

Top Ärztin

Ich war das erste Mal bei Frau Jansa wegen einer Muttermalkontrolle. Frau Jansa schaut sich wirklich jedes Muttermal genau an und erklärt dabei alles mit größter Professionalität! Im Zuger der Kontrolle wurden mir 2 Muttermale entfernt - die OP durch Frau Jansa verlief reibungslos! Ich fühlte mich bei jeder Sitzung sehr gut aufgehoben und ging NICHT mit verwirrenden Fremdwörtern in meinem Kopf aus der Praxis. Ich kann Frau Jansa wirklich jeden Menschen sehr empfehlen!!! Terminvergabe erfolgt rasch und ohne langen Wartezeiten!

Sanftester Hautarzt

Schneller Termin. Sehr nett und kompetent. Sehr einfühlsam bei Nadelphobie...

Kompetent und freundlich

Trotz der bestehenden Covid-19 Schutzmaßnahmen, die top umgesetzt werden, habe ich schnell einen Termin bekommen und wurde bestens beraten und behandelt. Die Behandlung erfolgte umgehend und zufriedenstellend!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe am Dienstag Vormittag angerufen und gleich am Nachmittag einen Termin bekommen. Ich war sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

Man merkt die Erfahrung!

Erstmal: was Covid-19 Auflagen und Sicherheit betrifft: top!
Freundlich und wirklich kompetent, erklärt Hintergründe