Einfach Spitze *****

Dr. Guggenberger ist für mich der beste Hautarzt und das schon seit ca. 20 Jahren. Noch dazu ist er sehr menschlich und überaus charmant. Ganz egal mit welchem Problem ich zu ihm komme, er stellt immer die richtige Diagnose und hilft sofort! Ein anderer Dermatologe kommt für mich nicht in Frage und empfehle daher Dr. Guggenberger sehr gerne weiter. MfG E.L.

Schlechter Kundenumgang

Der vorletzte Besuch war schon ungut da die Sekretärin draußen unhöflich war und von oben herab Patienten angesehen hat und ihr Spruch war genauso sehr unkompitent. Der Arzt hat mein Vater der Tage vorher eine Herz OP hatte aus der Praxis geworfen mit sehr schroffen Worten obwohl mein Vater eine Ärztliche Bestätigung hat das er keine Maske tragen darf. Dies wurde laut Ärztin nicht akzeptiert. Mann kam auch anders mit einen Patienten sprechen!
Habe noch gehört wie unhöflich er danach vor einer anderen Patientin gesprochen hat. Professionel ist anders und die Sekretärin da draußen zu der kann man nichts mehr sagen außer null Manieren keine Ahnung von Patienten Behandlung hat mich noch als Idiot hinstellen wollen also auch wenn Sie es nicht gesagt hat. Reine Willkür anscheinend wie man dort behandelt wird. Bin sehr entäuscht was aus der Praxis geworden ist. Kann ich nicht empfehlen.

Notfalltipp!!

Ich kam als Notfall zu Dr. Guggenberger, da meine Ärztin auf Urlaub ist. Es war die einzige Ordination, die mich nicht an ein Spital verwiesen hat!! Die Ordinationshilfe hat mich sofort für denselben Tag eingeschoben und die Lage gut erkannt. Der Arzt war sehr freundlich, präzise, kompetent und schnell. Keine unnötige lange Quälerei, sofortige Behandlung meiner akuten hochgradigen Entzündung!

Danke an das tolle und freundliche Team!

Akne komplett weg, tolle Behandlung!!

Erster der mir wirklich mit meiner Akne helfen konnte. Toller Arzt und Team!

sehr kompetent,freundlich und menschlich!

Ich war schon bei seinem Vorfahr in Behandlung. der Name fällt mir momentan nicht ein. Als Prim. Guggenberger dann übernommen hatte dacht ich: "SCHAU MAL" Aber ich war von Anfang an überzeugt von ihm. Seine nette Art ,seiner Umgang mit den Patienten-andere müssten sich an die Nase fassen.Ich hatte ihn in letzter zeit nicht mehr konsultieren müssen. doch jetzt war es wieder so weit. und ich muss sagen:"Er hat sich nicht geändert. Dr. Klaus Guggenberger ist noch immer der Arzt des Vertrauens.LG: Eure Marion

Sehr zufrieden & empfehlenswert

Obwohl nur "nach Terminvereinbarung" vorgesehen ist, wurde ich ohne Termin angenommen und nach wirklich kurzer Wartezeit auch behandelt. Dr. Guggenberger schafft durch seine freundliche und lockere Art sofort ein angenehmes Gesprächs- bzw. Behandlungsklima, welches mich mein etwas angespanntes Befinden sehr schnell verschwinden ließ. Danke Dr. Guggenberger

Pragmatisch und kompetent

Bin schon seit fast 20 Jahren bei Dr. Guggenberger in Behandlung. Ja, manchmal muss man warten...aber ich warte gerne. Immer eine rasche Diagnose mit richtiger Medikation. Der Arzt hat eine lockere Art und kommt schnell und ehrlich auf den Punkt. Für einige eine vielleicht zu lockere Art, aber mein Fall...
Kurze, knappe Ordination...kompetent und treffend.

Schuppenflechte

Dieser Arzt ist sehr kompetend und ich habe volles Vertrauen zu ihm, er erklärt die Medikamente und Behandlungen sehr genau.

Der beste Arzt, der ich je erlebt habe!

Der Arzt ist so eine liebe Person... Wenn mehrere Leute so nett wären wie er, hätte die Welt viel besser ausschauen koennen... Die Wartezeit ist länger, aber wuerde ich noch länger warten koennen...
Danke viel mals fuer die Art und Weise wie sie mit den Menschen behandeln!

Monika

die Wartezeiten ist win Witz

Also die Aussage von einem vorherigen Bewerter, dass je besser der Arzt, desto voller das Wartezimmer, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!! Warum mache ich einen fixen Termin aus, wenn ich dann immer mindestens 1 Stunde warten muss. Und nein, das war keine Ausnahme, das ist immer so. Aber wenn man sich natürlich als Privatpatient "reinschummelt" dann bekommt man gleich einen Termin, auch wenn das Wartezimmer bummvoll ist... Und da sagt mann es gibt kleine Zweiklassengesellschaft...aha... Vom fachlichen her, ist er aber ganz ok, aber irgendwie etwas machohaft, aber wems nichts ausmacht...