[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Stella

Sympathischer, kompetenter Arzt

5,0
Ich bin seit kurzer Zeit bei Dr. Stella und bin vollends zufrieden. Meine Beschwerden werden zu meiner Zufriedenheit behandelt und Herr Dr. Stella erklärt verständlich und geht gewissenhaft auf einen ein. Auch die Ordination ist gut organisiert und die Dame am Empfang ist äußerst freundlich. Weniger anzeigen

kompetenter und einfühlsamer Arzt

5,0
Ich war auf Empfehlung bei Dr. Stella, da ich schon seit Jahren mit starker Akne und Haarausfall zu kämpfen hatte. Bei meinen vorherigen Ärzten, hatte ich meist den Eindruck nicht ernst genommen zu werden, obwohl mein Leidensdruck sehr groß war.
Bei Dr. Stella hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und auch die Behandlung war toll. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung/Beratung genommen, hat zugehört und auch alle meine Fragen beantwortet. Mein Haarausfall, sowie auch die Akne wurden erfolgreich behandelt.

Ich würde ihn guten Gewissens weiter empfehlen und bin auch selbst noch regelmäßig für Routineuntersuchungen bei ihm. Ein wirklich toller Arzt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.