Danke

Sehr schneller Termin,freundlicher Empfang,Wartezeit im Rahmen.Von der Aufklärung bis zur Behandlung und Nachbehandlung war alles perfekt.Vielen Dank an alle Damen!!!

Es kann nicht besser sein

Wer ist schon gerne krank, aber ich war es und sollte ich wieder ein Leiden bekommen dass vom DermatologenIn zu behandeln ist, würde ich mich sehr wohl fühlen wieder bei Fr Dr. Raab vorsprechen zu dürfen.

Freundlich, kompetent, geht auf den Patienten ein

Schon bei der telefonischen Terminanfrage von einer netten und freundlichen Ordtinationshilfe rasch einen Termin bekommen. Die Ärztin, nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich, und beantwortet alle Fragen ausführlich und genau. Man kann diese Ordination nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

voll zufrieden

Kann einige andere Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Dr. Raab war super freundlich und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

Mehr als kompetent.

Bekam zu meiner freudigen Überraschung rasch einen Termin obwohl Frau Dr. Regina Raab eine Kassenärztin ist. Bei manchen Patienten habe ich das Gefühl, dass sie glauben, sich in einer Privatordination zu befinden; zumindest was deren Ansprüche betrifft. Die Fachärztin hat aufgrund ihrer reichen Erfahrung sofort herausgefunden, was mit meiner Haut los ist und die Behandlung war bald von Erfolg gekrönt. Zudem gab mir Frau Dr. Raab wertvolle Tipps, wie ich künftigen Hautschädigungen - ich bin halt gerne in der Sonne - vorbeugen könne.

Sehr schlecht aufgelegte Ärztin !

Ich habe heute bei Fr.Dr. Raab angerufen, um einen Termin für meine Tochter auszumachen ! Gleich am Anfang war sie schon so schnippisch drauf ! Ich erkläre ihr was meine Tochter hat, sie hat mich nicht mal aussprechen gelaSsen und unterbrach mich gleich mit ja passt wir haben keine Zeit , und keine ordi und wollte gleich auflegen ! Sehr hysterisch drauf, also durchs Telefon überträgt sich kein Virus keine Angst !Also wir haben schon schlimmeres erlebt als den coronavirus, nicht nur Sie achten auf die Gesundheit .Ich komme, auch nicht zu ihnen weil mir fad ist ! Also eine richtige Ärztin, sind sie in meinen Augen nicht ! Ich werde ihre Praxis nicht aufsuchen und werde es auch anderen nicht empfehlen!!

Massenabfertigung

Mir ist bewusst, dass es oft stressig zugeht und man versucht, die Kunden nicht lange warten zu lassen und somit die Behandlungsdauer der jeweiligen Patienten so kurz wie möglich halten möchte. Trotz allem war diese Behandlung eine Katastrophe. Ich war nicht Mal 5 Min. im Behandlungsraum, es wurde so schnell gesprochen das ich nicht Mal richtig mitbekamt was alles erklärt wurde. Danach wurden mir Rezepte in die Hand gedrückt und das wars. Kontrolle in den nächsten Wochen. Es war keine Zeit Fragen zu stellen oder sonst was. Man bekommt einfach nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, die Behandlung läuft ab wie am Fließband. So stelle ich mir aber keinen Arztbesuch vor. Zu einem Arztbesuch gehört Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit. Beides gibt es dort nicht.
Im Übrigen sind auch die Empfangsdamen nicht gerade Respektvoll. Ich bin Mitte zwanzig und wurde mit "du" angesprochen. Mit Mitte zwanzig ist man jedoch genauso Erwachsen und möchte auch so behandelt werden. Ich komme nicht mehr.

Schnelle Abfertigung!

Ich war heute bei Frau Dr. Raab, habe sehr sehr schnell einen Termin bekommen. Bin aufgrund meiner Akne zu ihr gekommen. Der erste Satz den sie mir sagte war: „Sie haben massive Akne“ . unter massiver Akne verstehe ich was anderes. Sie wollte mir direkt Ciscotan verschreiben, ohne vorher mit Cremes oder ähnlichen Waschgels dagegen zu arbeiten. Hätte mir erwartet dass mir zuerst „leichtere“ methoden als direkt Medikamente angeboten werden. Fühlte mich auch nicht wirklich ernst genommen, als ich gefragt habe ob es auch andere Möglichkeiten gäbe. Gespräch alles innerhalb 5min, ohne wirklich über meine bisherige Geschichte nachzufragen, geschweige denn über psychischen Zustand etc., welcher durch die Tabletten stark beeinträchtigt werden kann. Ebenfalls wurde ich gefragt warum ich aus dem Burgenland zu ihr kommen würde und ob es denn keine Hausärzte da gäbe wo ich herkomme. Fand ich sehr unverschämt. Werde nie wieder dort hinkommen.

aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung bei der Beratung und Behandlung, kann ich nur sagen, ich werde die Dienste von Dr Raab nicht mehr in Anspruch nehmen. Obwohl ich von ihr Beratung wollte, hat sie mich sehr schnell abgefertigt und meiner Meinung nicht ernst genommen. War zur Muttermalkontrolle da, das war für sie aber nicht so wichtig. Zitat: Sie waren schon einmal vor Jahren da und haben sich die Muttemale ansehen lassen. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen, und bin auch nicht der Meinung das sich Muttermale im gesamten Leben nicht mehr verändern, und als Krankenschwester kann ich diese Behandlung in keiner Weise gut heißen.

Kompetente Hautärzting

Nette, kompetente Ärztin. Sie erklärt in kurzen Sätzen, ohne zusätzliches nicht zu verstehendes Geplapper, was der Patient hat und wie man ihm helfen kann. Die Wartezeiten halten sich ebenfalls in Grenzen. Also nicht schrecken wenn sie ein volles Wartezimmer sehen. Man die Ärztin absolut weiterempfehlen.

Übrigens: Eine Ärztin/Arzt braucht kein Einfühlungsvermögen sonder Fachwissen um dem Patienten/in helfen zu können.