HautärztinWahlärztin u. Privat
Arnikaweg 117/2/6, 1220 Wien
Arnikaweg 117/2/6, 1220 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Zugang zur Ordination stufenlos, Lift in den 2.Stock.
Alles auch behindertengerecht.

Öffentliche Verkehrsmittel:

U1 bis Zentrum Kagran, dann Buslinie 24A Station Arnikaweg

Im 22. Bezirk weitere Buslinien:
83A Station Arnikaweg
95B Station Kapellergasse

Herzlich willkommen in unserer Wahlarztordination!

Wir freuen uns, mit Ihnen in ruhiger und entspannter Atmosphäre alle Ihre dermatologischen Anliegen besprechen zu dürfen!

Wählen Sie Termine nach Ihrem Zeitplan oder schauen Sie in dringenden Fällen spontan und sofort bei uns vorbei!

Selbstverständlich mache ich auch Hausbesuche bei älteren und bettlägerigen Patienten privat oder in Pflegeheimen – diese bitte zeitnah anmelden!

Kompetenz, langjährige Erfahrung, Engagement und Empathie prägen meine Arbeit!

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre
Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Herzlich willkommen in unserer Wahlarztordination!

Kompetenz, langjährige Erfahrung, Engagement und Empathie prägen meine Arbeit!

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre
Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Medizinische Bestrahlungstherapie

für Sonnenallergie, Psoriasis, Neurodermitis. Schmalband UVB oder PUVA dreimal wöchentlich bis zur Abheilung. Sämtliche Kosten werden nach eingereichter...

Photodynamische Therapie

für Vorstufen von weißen Hautkrebs.

Drei Stunden nach Auftragen der speziellen Ameluz-Creme am betroffenen Areal wird für ca. 10-20 Minuten eine anschließende...

Muttermalkontrolle / Hautkrebsvorsorge

Muttermalentfernung nach persönlichem Wunsch oder im Rahmen der jährlichen Vorsorge mit eventuell notwendiger histologischer Abklärung.

Nähere Informationen...

Allergietestungen

Allergietestungen und regelmäßige Injektionen bei Heuschnupfen und allergischem Asthma.

Weitere dermatologische Therapieleistungen finden Sie auf meiner Website...

Pflastertestungen

Pflastertestungen am Rücken bei Kontaktallergien wie Nickel, Kobalt, Duftstoffe, Friseurstoffe usw.

Pflaster bleibt 3 Tage auf der Haut. Erst dann ist eine...

Venendiagnostik

Venendiagnostik mit der DPPG (Digitale Photoplethysmographie). Verödungen von Krampfadern und Besenreisern mit Injektionen, Behandlung von...

Beratung bei Genitalveränderungen

wie Infektionen, Herpes, Condylome (Feigwarzen), Mollusken (Dellwarzen) und viele mehr

OMR Dr. Gabriele Grabner - Hautärztin Wien 1220

Impfung von Erwachsenen (HPV und Gürtelrose)

Impfung von Erwachsenen zu HPV (Gardasil - 3 Teilimpfungen) und Gürtelrose (Shingrix - 2 Teilimpfungen)

Beratung und Therapie bei dermatologischen Erkrankungen

u.a. Akne, Akne Rosacea, Lichen, Borreliose, Pilzerkrankungen, Ekzeme usw.

Nähere Informationen zum Thema dermatologische Erkrankungen finden Sie auf meiner...

OMR Dr. Gabriele Grabner - Hautärztin Wien 1220

Ästhetische Eingriffe (u.a. Botox, Filler, Laserbehandlungen)

• Botox bei Falten und zur Schweißkorrektur

3,1
2,3
2,7

Sehr zufrieden!

Ich war sehr dankbar umgehend einen Termin zu bekommen. Sowohl die Assistentin als auch die Ärztin waren überaus freundlich und kompetent. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bin dankbar

Ich bin schon seit 25 Jahren Patient bei Dr. Grabner und ja, man wartet gefühlte Ewigkeiten. Aber!, die Ärztin ist nett und gibt einen ein gutes Gefühl. Und, die Assistentinnen, hervorzuheben Miri, sind hilfsbereit und haben mich in meinem ewigen Berufs/Zeitstress unterstützt. Und dafür bin ich allen dankbar!

Unglaubliche Frechheit , nie wieder

Fr. Doktor Grabner selbst ist völlig in Ordnung und ich war viele Jahre Patient, was aber vorige Woche war das ist eine derartige Frechheit von einer Angestellten das man solche Äußerungen melden sollte und ggf. rechtlich vorgehen. Ich kam hin da ich Schmerzen hatte und Verdacht auf Syphelis, die Rezeptionistin beglückwünschte mich zur Syphelis, sagte dann wir sind nur noch Wahlarzt ich muss zahlen, das ist ja in einen gewissen Rahmen okay wurde eben auf Wahlarzt bzw. privat geändert jedoch die Preise sind für viele nicht leistbar, und als ich sagte 80 bis 120 Euro sind nicht leistbar, kam die Meldung viel Spass mit der Syphelis. Da kommt man sich vor wie ein Idiot bei solchen Angestellten, und das wird mit Sicherheit ein rechtliches Nachspiel haben, Syphelis ist nicht ungefährlich.

Sinn der richtigen Arbeit

Eine einmalige Behandlung ever! Äußerst freundlich, kompetent und mit Herz und Seele bei ihrer Arbeit.

Sie ist die beste Arztin

Sie ist beste. Seit ein Jahre hatte ich problem und habe ich vier Arzt gewechselt und diesmal bin ich zufrieden mit der behandlung.

Vielen dank frau doctor
3,1