3,1

Arzt extrem unsynpathisch

Massenabfertigung
Empfang freundlich
Assistentin freundlich
Arzt überheblich von sich eingenommen alles muss schnell schnell gehen das einzig positive keine langen Wartezeiten

Sehr zufriedenstellende Behandlung

Entgegen vieler anderer Bewertungen kann ich nur gutes über den Besuch bei diesem Dermatologen berichten.
Schon die Dame beim Empfang war äußerst freundlich und kompetent.
Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich nach nur 15 Minuten dran. Meine schmerzende Zehe wurde schnell aber gründlich untersucht. Danach fragte ich, ob eine Kontrolle meiner Muttermale auch noch außerplanmäßig möglich wäre. Auch das wurde mir freundlicherweiße gewährt. 100 prozentige Weiterempfehlung .....

Entsetzlich

Traurigerweise nicht mal einen Stern möchte ich hier vergeben. Oberflächlich, desinteressiert. Muttermalbegutachtung auf flüchtiges Hinsehen aus größerer Distanz. Schnelles 08/15-Salben verschreiben und das wars. Weder ein Gespräch noch sonst irgend etwas!
Ausgerichtet auf Fließband.
Was ich ebenfalls sehr extrem fand war, dass man ins Arztzimmer eintritt, kein Arzt da ist, aber ein großer Zettel mit "Wenn Sie eine Muttermalbegutachtung wünschen ziehen Sie sich bitte gleich aus um die Zeit zu verkürzen" - so ungefähr der Wortlaut auf dem Zettel. Fand ich als neue Patientin besonders arg! Noch bevor man überhaupt ein Gespräch hatte soll man schon nackt dort sitzen und warten????
Basaliom, zwei Stück, hab ich mir jetzt von einer tollen Privatärztin rasch entfernen lassen. Denn auch da gabs erst in vier oder fünf Wochen einen Termin. Und die Entfernung hätt ich ihn eh nicht mehr zugetraut nach all dem.

Katastrophe

Ein Hautarzt der kein Interesse an seinen Patienten zeigt, Ausschlag wurde nicht einmal angesehen, rüder Umgangston.

Kann mich nicht beklagen

Ich bin zur Muttermalkontrolle vorstellig gewesen. Empfangsmitarbeiterin war sehr freundlich und sehr organisiert. Die Kontrolle der Muttermale verlief ohne Probleme. Auf die Frage, was mit zwei Warzen gemacht werden kann, wurden sie auf meinen Wunsch hin sogar sofort entfernt. Bis in einem Jahr!

Super

Da es sich um ein akutes Problem handelte, wurde ich ohne Termin eingeschoben. Trotzdem nur eine Person vor mir im Wartezimmer, Wartezeit vielleicht 10 Minuten.
Hr. Dr. Willeit hat Fragen gestellt, mir zugehört, sich das Problem genau angesehen und behandelt. Auf mich wirkte er sehr kompetent, freundlich und sympathisch!
Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett, in der Ordination eine angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder und bin froh, dass ich mir die Bewertungen nicht im Vorhinein durchgelesen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht zu ihm gekommen und hätte einen tollen Arzt verpasst!

Sehr kompetent

Nach einer Grippe hatte ich riesige Fieberblasen am Mund - wie mehrmals jährlich. Da ich gerade im med22 zu tun hatte, ging ich einfach auf gut Glück in die Ordination und wurde von der netten Assistentin spontan als Erstpatientin aufgenommen. Jahrzehntelang bekam ich in solchen Fällen von anderen Ärzten immer nur Minitübchen Zovirax verschrieben, die mich ein Vermögen gekostet haben, mit denen ich immer nur 2-3 Tage auskam und bei denen sich das Theater meist wochenlang hinzog. Dr. Willeit sah sich das an und meinte, da müsse ich was anderes nehmen. Er war der erste, der das Problem nicht wie alle anderen standardmäßig behandelt hat, sondern über Alternativen nachgedacht hat. Nach 5 Tagen haben meine Lippen trotz der Schwere einen Heiluungsprozess im Eiltempo hingelegt, wie ich es nie gekannt hatte. Ich möchte Dr. Willeit und seiner Assistentin sehr danken, denn sie gaben mir wieder Lebensqualität ermöglicht.

Rasche Diagnose, empfehlenswert

Aufgrund der hier durchaus kritischen Bewertungen, war ich sehr gespannt, ob sich diese Bewertungen in meiner Behandlung bewahrheiten werden.

Trotz Termins, warteten weitere Patienten. Meine Wartezeit hielt sich trotzdessen mit 40min in Grenzen. Da ich selbst in der Vergangenheit oft von Ärzten provitiert habe, die mich spontan eingeschoben haben, bin ich dahingehend sehr verständnisvoll und tolerant!

Entgegen so mancher Bewertungen, zeigte sich Hr. Dr. Willeit im Zuge meiner Behandlung meinen Problemen gegenüber offen und ging auf sämtliche Punkte ein. Es folgte eine rasche Diagnose samt Kontrolltermin. Der Hr. Dr. zeigte sich in meinen Augen auch offen für ein wenig "small talk".

In meinen Augen, mag Hr. Dr. Willeit zwar etwas streng sein/wirken, war aber höflich, entgegenkommend und wirkte auf mich äußerst kompetent.

Darüber hinaus sind die Assistentinnen äußerst freundlich und höflich. Älteren, mitunter nicht mehr so mobilen, Patienten wird besonders (!) freundlich begegnet.

Nicht empfehlenswert

Dauer des Erstgespräches ca. 2 min. Keine Fragen gestellt, haut aus ca. 2 Meter angesehen das wars. Nie wiedee

Fließband Praxis

Nachdem ich mein hartnäckiges Psoriasis-Problem und die verschiedenen Therapien(salben/lichttherapie), die ich in 20 Jahren versucht hatte, zum Doktor kurz erklärt hatte, habe ich erwartet dass der Doktor mich Fragen stellt , Therapien möglichkeiten aufklärt usw… , dass hat er nicht gemacht , et hat mich aus der Distanz angeschaut (ungefähr einer Entfernung von 1m/1,50 m) und mich gefragt ob ich irgendeine Produkt schon probiert hat , ich habe mit Nein geantwortet und gefragt was ist es , er hat gesagt : „einen Schaum“ und mir es gleich verschrieben (keine Fragen ob bekannte Allergien usw…) und dann « auf Wiedersehen,wir sehen und in 1 Monat".
Dauer der Beratung 2min 30 Sekunden, mit chronometer am Handy bemessen(das tue ich immer beim erstes Termin mit neuen Arzt , es bestätigt der Eindruck ob man mit Sorgfalt behandelt worden ist BBM oder nicht).
Daher ist mein Eindruck sehr schlecht , ich fühle mich mit mein schweres Paoriasis Problem nicht Ernst genommen , habe dazu fast ein Monat auf diesen Termin gewartet.
Schade.
3,2