Dr. Manon Der-Petrossian

3,9
(117)
Hautärztin
Wagramer Straße 152/5/35C, 1220 Wien
Wagramer Straße 152/5/35C, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:30
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:30
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

3,9
(117 Bewertungen)
5 Punkte
52%
4 Punkte
13%
3 Punkte
17%
2 Punkte
7%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(114)
Serviceangebot
4,0
(112)
Betreuung durch Arzthelfer
3,6
(113)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(112)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(113)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(114)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(113)
Wartezeit auf Termin
3,5
(97)

Erfahrungsberichte

Top Hautärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind sehr zufrieden bei Fr. Dr der Petrossian, meine ganze Familie geht zu ihr. Sie ist nicht nur fachlich kompetent, sonder auch einfühlsam - ich fühle mich rundum wohl bei ihr!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles bestens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Terminverschiebung da ich Kontaktperson war, kein Problem. Die Praxis ist hell, sauber und großzügig. Das Team freundlich. Die Ärztin erklärt alle Untersuchungs-und Behandlungsschritte verständlich.Für ein bewilligungspflichtiges Medikament wurde von den Mitarbeiterinnen diese sofort erledigt, sodass ich mit dem Rezept die Ordination verlassen konnte. Ein Kontrolltermin für Herbst wurde vereinbart.
Zu den negativen Bewertungen fällt mir nur ein: wie man in den Wald hineinruft.....ich habe meine neue Hautärztin gefunden, für Kompetenz nehme ich auch gerne kurze Wartezeiten in Kauf.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kein Termin trotz Brandverletzung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe trotz einer akuten Brandverletzung mindestens 2. Grades keinen Termin bekommen. Nicht mal für darauffolgende Tage! Es hieß schlicht wir sind voll und nehmen auch für Notfälle keine neuen Patienten auf. Das es am selben Tag trotz einer Notsituation keine Termine gibt, sei noch vlt einsehbar. Aber auch für Tage später keinen?
Auf die Befürchtung, dass sich die Wunde evt. entzündet haben könnte antwortete die Dame am Telefon einfach nur mit schmieren sie eine Salbe rauf.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Notbehandlung für Krätzebefallene Familie

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es gibt für Krätzebetroffene Menschen, laut Ordinationsassistentin, keine Möglichkeit bei dieser Ärztin einen Notfall-Termin zu bekommen. Die Situation ist so schlimm bei uns, dass wir alle blutende Ekzeme haben und nachts nicht schlafen können! Ins Spital meinte sie würden wir wahrscheinlich nicht aufgenommen werden! Mein Sohn ist 14 und geht zur Schule und schläft bei Freunden. Es wird sich also leider weiter ausbreiten! Wir brauchen unbedingt dringend eine Behandlung oder das Rezept für die Tabletten und Creme!!! NICHT DEN VERSUCH WERT BEI DIESER ÄRZTIN EINEN TERMN ZU SUCHEN! SIE WILL KEINE NEUEN PATIENTEN MEHR AUFNEHMEN UND AKZEPTIERT AUCH KEINE NOTAUFNAHMEN! Jetzt ist 30.04. und nächster verfügbarer Termin ist September! Bis dahin haben uns die Milben aufgefressen!

IN DEUTSCHLAND IST KRÄTZE SOGAR MELDEPFLICHTIG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Manon Der-Petrossian - Hautärztin Wien 1220
Dr.Der-Petrossian
Sehr geehrte Patientin/Sehr geehrter Patient!
Wenn an einem Tag bzw Woche bereits alle uns verfügbaren normalen Termine UND auch ALLE Notfall-Termine bereits vergeben sind, dann tut es mir sehr leid, aber da können wir nicht eine weitere Person (in dem Fall eine ganze Familie) noch zusätzlich drannehmen. Das ist zwar sehr unangenehm für uns, und wir müssen dann am Tag viele Anfragen ablehnen, aber mehr als arbeiten und der Reihe nach alle Patienten bestmöglich zu versorgen, können wir dann auch nicht. Zusätzlich haben auch wir strenge Corona-Regulierungen und dürfen im Wartebereich auch nur eine gewissen Anzahl an Patienten haben. In ganz Wien gibt es sehr viele andere Hautärzte.
Ich würde Sie unbedingt bitten, Ihre Beschwerde gerne an die ÖGK bzw auch an die Ärztekammer zu richten, denn wir brauchen ganz dringend mehr Fachärzte mit Kassenordinationen in Wien!!!!
ich wünsche Ihnen alles Gute!
Weniger anzeigen

Sehr vertrauensvoll!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Dank an Frau Dr. Der Petroussian, dass Sie meinen Mann wie auch mich immer so gut betreut . Auch bei Akutproblemen steht sie terminlich und telefonisch zur Verfügung. Sie untersucht sehr genau die Muttermale, danke! Fam. M. & P. Kreiner
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(114)
Serviceangebot
4,0
(112)
Betreuung durch Arzthelfer
3,6
(113)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(112)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(113)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(114)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(113)
Wartezeit auf Termin
3,5
(97)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.