Dr. Manon Der-Petrossian

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Hautärztin

Wir sind sehr zufrieden bei Fr. Dr der Petrossian, meine ganze Familie geht zu ihr. Sie ist nicht nur fachlich kompetent, sonder auch einfühlsam - ich fühle mich rundum wohl bei ihr!

Alles bestens!

Terminverschiebung da ich Kontaktperson war, kein Problem. Die Praxis ist hell, sauber und großzügig. Das Team freundlich. Die Ärztin erklärt alle Untersuchungs-und Behandlungsschritte verständlich.Für ein bewilligungspflichtiges Medikament wurde von den Mitarbeiterinnen diese sofort erledigt, sodass ich mit dem Rezept die Ordination verlassen konnte. Ein Kontrolltermin für Herbst wurde vereinbart.
Zu den negativen Bewertungen fällt mir nur ein: wie man in den Wald hineinruft.....ich habe meine neue Hautärztin gefunden, für Kompetenz nehme ich auch gerne kurze Wartezeiten in Kauf.

Kein Termin trotz Brandverletzung

Habe trotz einer akuten Brandverletzung mindestens 2. Grades keinen Termin bekommen. Nicht mal für darauffolgende Tage! Es hieß schlicht wir sind voll und nehmen auch für Notfälle keine neuen Patienten auf. Das es am selben Tag trotz einer Notsituation keine Termine gibt, sei noch vlt einsehbar. Aber auch für Tage später keinen?
Auf die Befürchtung, dass sich die Wunde evt. entzündet haben könnte antwortete die Dame am Telefon einfach nur mit schmieren sie eine Salbe rauf.

Keine Notbehandlung für Krätzebefallene Familie

Es gibt für Krätzebetroffene Menschen, laut Ordinationsassistentin, keine Möglichkeit bei dieser Ärztin einen Notfall-Termin zu bekommen. Die Situation ist so schlimm bei uns, dass wir alle blutende Ekzeme haben und nachts nicht schlafen können! Ins Spital meinte sie würden wir wahrscheinlich nicht aufgenommen werden! Mein Sohn ist 14 und geht zur Schule und schläft bei Freunden. Es wird sich also leider weiter ausbreiten! Wir brauchen unbedingt dringend eine Behandlung oder das Rezept für die Tabletten und Creme!!! NICHT DEN VERSUCH WERT BEI DIESER ÄRZTIN EINEN TERMN ZU SUCHEN! SIE WILL KEINE NEUEN PATIENTEN MEHR AUFNEHMEN UND AKZEPTIERT AUCH KEINE NOTAUFNAHMEN! Jetzt ist 30.04. und nächster verfügbarer Termin ist September! Bis dahin haben uns die Milben aufgefressen!

IN DEUTSCHLAND IST KRÄTZE SOGAR MELDEPFLICHTIG!
Dr. Manon Der-Petrossian - Hautärztin Wien 1220
Dr.Der-Petrossian
Sehr geehrte Patientin/Sehr geehrter Patient!
Wenn an einem Tag bzw Woche bereits alle uns verfügbaren normalen Termine UND auch ALLE Notfall-Termine bereits vergeben sind, dann tut es mir sehr leid, aber da können wir nicht eine weitere Person (in dem Fall eine ganze Familie) noch zusätzlich drannehmen. Das ist zwar sehr unangenehm für uns, und wir müssen dann am Tag viele Anfragen ablehnen, aber mehr als arbeiten und der Reihe nach alle Patienten bestmöglich zu versorgen, können wir dann auch nicht. Zusätzlich haben auch wir strenge Corona-Regulierungen und dürfen im Wartebereich auch nur eine gewissen Anzahl an Patienten haben. In ganz Wien gibt es sehr viele andere Hautärzte.
Ich würde Sie unbedingt bitten, Ihre Beschwerde gerne an die ÖGK bzw auch an die Ärztekammer zu richten, denn wir brauchen ganz dringend mehr Fachärzte mit Kassenordinationen in Wien!!!!
ich wünsche Ihnen alles Gute!

Sehr vertrauensvoll!

Ein Dank an Frau Dr. Der Petroussian, dass Sie meinen Mann wie auch mich immer so gut betreut . Auch bei Akutproblemen steht sie terminlich und telefonisch zur Verfügung. Sie untersucht sehr genau die Muttermale, danke! Fam. M. & P. Kreiner