Dr. Barbara Borst-Krafek

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

2,9

Unbedingt Termin vereinbaren - Ausgezeichnete Dermatologin

Bin schon viele Jahre bei Dr. Borst-Krafek in Behandlung und Kontrolle. Ich empfinde ihre sachliche, freundliche Art sehr angenehm und sie erklärt genau, was geplant ist. In Zweifelsfällen wird nachgehakt und analysiert, bis eine klare Diagnose vorliegt. Für mich die beste Hautärztin mit der ich je zu tun hatte.
Ordination ist extrem überlaufen. Da Fr. Dr. Borst-Krafek immer sehr genau vorgeht, kann es sein, dass mancher Patient in sehr kurzer Zeit behandelt wird und manchmal dauert es eben etwas länger. Aber sie nimmt sich die notwendige Zeit für jeden einzelnen Patienten. Dies führt leider oft auch (trotz Termin) zu längeren Wartezeiten. Patienten ohne Termin nur in Ausnahmefällen mit Wartezeiten von mehreren Stunden. Jedoch kommen diese Patienten auch noch weit nach Ordinationsende an die Reihe (manchmal auch erst um ca 21h).
Wer es eilig hat, sollte wo anders hingehen, wem es jedoch wichtig ist, dass genau untersucht wird und klare Diagnosen erzielt werden, ist hier gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin!

Ich bin schon länger bei Dr. Borst-Krafek als Patient. Sehr ruhige sympathische Ärztin, erklärt jeden Behandlungsschritt. Bei den Eingriffen vermeidet sie so gut wie möglich eine Narbenbildung, sie ist exakt und sehr sorgsam! Die beste Ärztin die ich je kennen lernen dufte! Super Team, wenn man einen Termin hat , kommt man auch pünktlich dran. Ich kann nur gutes über sie und ihr Team berichten.

Ärztin wirklich nett, SEHR lange Wartezeiten, Assistenz unhöflich

Liebe Fr. Dr.,
ich bin nun das 2.Mal bei Ihnen, wegen einer EINZIGEN Nahtentfernung. Zuerst hieß es, dass es 1:30h Wartezeit gibt. Obwohl eine Nahtentfernung generell nicht länger als 5 Minuten dauert! Die Ordiassistenz hat dann nachgefragt, sodass es geheißen hat, dass ich in 30 Minuten aufgerufen werde.
Nach 30 Minuten bin ich dann wieder gekommen und die Empfangsdame (leider sehr unfreundlich) sagte, dass ich gleich am Gang warten sollte, da es nur noch kurz dauert.

Nachdem 1:30h gewartet habe + nachgefragt habe wann ich endlich dran komme und hat es geheißen: Sie sind die Nächste!
Es wurden dann aber trotzdem 2 Leute vor mir aufgerufen.
Nach 1:45h wurde ich endlich ins Arztzimmer geholt, wo dann die Naht entfernt wurde und es nach nur 3 Minuten beendet war.

So etwas kann doch nicht wahr sein? An der Terminvergabe und an Ihren Assistentinnen und den Wartezeiten sollte endgültig etwas verändert werden. Das war schlicht weg einfach nicht in Ordnung, vorallem in Zeiten wie diesen.

Tolle Ärztin

Längere Wartezeiten (1-1 1/2 Stunden)
Sprechstundenhilfe nett aber nicht überfreundlich
Frau Dr. Borst-Krafek selbst freundlich, nimmt sich Zeit, sehr genau und kompetent

Horror

Habe heute 5 mal versucht jemanden zu erreichen, aber es hebt niemand ab! Beim 6. Mal habe ich endlich jemanden erreicht, eine sehr unfreundliche und genervte Dame meinte ich soll zwischen 14-17 Uhr kommen. Konnte leider erst um 17 Uhr dort sein, da ich bis 16:30 gearbeitet habe. Dort habe ich dann 10 Minuten gewartet bis ich mich anmelden konnte, da vor mir andere Patieten warteten. Die Sekretärin meinte in sehr unfreundlichen Ton, dass ich 10 Minuten zu spät bin, dauraufhin meinte ich, dass ich seit 10 Minuten hier warte und ich leider nicht früher kommen konnte wegen meiner Arbeit. Dann schrie mich die zweite Sekretärin plötzlich an: WIR ARBEITEN AUCH!!! Und meine Kollegin wiederholt sich sicher nicht hundertmal! Also auf Wiedersehen!!!
Obwohl die ordination bis 19 Uhr geöffnet hatte und ich sagte, dass ich gerne warten kann, wurde ich mit einen brennenden Hautausschlag einfach weggeschickt. Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt
2,9