Dozent Mag. Dr. Stefan Wöhrl

3,0
(5)
HautarztWahlarzt
Pius-Parsch-Platz 1/3, 1210 Wien
Pius-Parsch-Platz 1/3, 1210 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
0%
3 Punkte
20%
2 Punkte
0%
1 Punkt
40%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(4)
Serviceangebot
3,3
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,3
(4)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,5
(4)
Wartezeit auf Termin
4,0
(4)

Erfahrungsberichte

Kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein wirklich super Arzt. War davor bei 4 anderen. Keiner konnte mir sagen, was ich habe. Manche rieten mir sogar, es einfach zu akzeptieren. Er wusste sofort was i habe. Hat jede Frage beantwortet. Er war sehr motiviert und kommunikativ. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht mein Fall!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War wohl eine der eigenartigsten Erfahrungen mit einem Arzt die ich je hatte. Trotz Terminvereinbarung musste ich 1 ½ Stunden warten. Danach sprach der Arzt so gut wie gar nicht mit mir und stellte gleich die Diagnose dass ich besser bei einem Psychiater ausgehoben wäre. Der anschließende Allergietest war auch mehr Zumutung für mich, vor allem weil man nur aufgeklärt wurde was gemacht wird wenn man jeden einzelnen Schritt hinterfragt... Danke nie wieder!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein großartiger Arzt! :-)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vordergründig kam ich ins Allergiezentrum, weil mich meine Lungenfachärztin überwiesen hatte. Da ich mich aber in Bälde einer Hüft-OP unterziehen muss, bat Ich Herrn Dozent Wöhrl zusätzlich um eine Austestung bezüglich Metalle und Zemente, wozu er sofort bereit war! Ich lernte Herrn Dozent Wöhrl als einen sehr freundlichen und unkonventionellen Arzt kennen, zu dem man schnell Vertrauen fassen kann! Bereitwillig erklärt er Laien in gut verständlichem Deutsch - ohne Einwurf spezieller lateinischer Fachausdrücke, was man wissen möchte und geht auf Fragen sehr genau ein. Für die Untersuchung nimmt er sich Zeit, die er gewissenhaft ausführt und auch genau kommentiert; man hat sofort das Gefühl, dass Herr Dozent Wöhrl eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet ist!

ch möchte mich nochmals herzlich bedanken - und auch dem tollen Team meinen Dank aussprechen!

Sehr gerne werde ich Herrn Dozent Wöhrl wärmstens weiter empfehlen, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt! :-)

Mit freundlichen Grüßen!
Christa W.








Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Abklärung geschwollene Finger/Allergie

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war im Floridsdorfer Allergiezentrum zur Abklärung von unklaren Symptomen im Bereich Allergie/rheumatoide Arthritis. Mir erscheint Dr. Wöhrl sehr intelligent, vom Charakter aber eher ein rationaler Typ denn ein emotionaler.
Er war schon bemüht, aber generell ist es so, dass im Floridsdorfer Allergiezentrum immer unglaublich viele Patienten sind, die dort straff und gut organisiert durchgeschleust werden. Wenn man das Glück hat, irgendeine "Standard-Allergie" zu haben, wird man dort auch ganz gut versorgt, denke ich. Bei sehr unklarer Symptomlage wie bei mir, wo nichts Fassbares bei der Diagnostik rauskommt, hatte ich nicht das Gefühl, dass sich dort irgendwer sehr individuell auf Spurensuche mit mir begibt. Ich glaube, da ist man woanders besser aufgehoben. Bei mir wurden Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises ausgeschlossen, worüber ich erleichtert war. Ich weiß, er hat es nicht bös gemeint, er hat aber sowas rausgehauen wie: "Sowas kann natürlich auch später kommen". Das ist nicht gerade beruhigend und hätt er sich auch schenken können. Er hat dann eine spezifische Immuntherapie wegen meiner Pollenallergie vorgeschlagen, die anderen Symptome wurden nicht wirklich weiterverfolgt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(4)
Serviceangebot
3,3
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,3
(4)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,5
(4)
Wartezeit auf Termin
4,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.