Zum dritten Mal und sehr zufrieden

Ich war gestern mit meiner Mutter und meinem Sohn in der Ordi von Dr. Peri Bergmann-Caucig und wie immer war Frau Doktor sehr einfühlsam und professionell. Sie nimmt sich immer Zeit und schlägt die beste Lösung für das Problem vor. Meinen kleinen Sohn hat sie Autos geschenkt, so das er in Ruhe spielen konnte und wir uns auf unseren Termin konzentrieren durften. Frau Doktor ist die beste Hautärztin in Wien, die ich kenne. Auf sie wurde ich durch eine Freundin aufmerksam und gehe seitdem nur zur ihr.

Super Ärztin

Bin ja schon lange bei ihr mit meiner Frau. Ich finde sie ist eine sehr nette und genaue Ärztin. man hat gleich ein mega vertrauen ins sie. sie nimmt sich zeit und ist auch sehr einfühlsam. noch dazu ist sie immer auf modernsten und aktuellsten stand der medizin bei ihr in der praxis. als ich bzw wir können sie nur wärmstens empfehlen . sie ist spitze . danke für alles .

Zufriedener langjähriger Patient

Sie ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und hat immer ein Ohr für Anliegen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben - auch bei komplexen Themen.

Eine Ärztin wie man es sich wünscht

Ich habe bisher einige schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten betreffend Botox Behandlungen gemacht- Frau Dr Bergmann-Caucig ist hier absolut das Gegenteil. Sie hat sich Zeit genommen und ist individuell auf mich eingegangen. Absolut empfehlenswert!

Fachlich und menschlich exzellent und beeindruckend

Frau Dr. Bergmann-Caucig hat mich in nur zwei, drei Behandlungen von meinen (vormals trotz Behandlung durch andere Ärzte zunehmenden) Hautproblemen befreit. Sie hat mir so professionell, wirksam und freundlich geholfen, dass ich tatsächlich bedaure, ihr kein weiteres Honorar verschaffen zu können (eben weil ich keine Beschwerden mehr habe). Verglichen mit dem Nutzen und der Lebensqualität, die mir die Behandlung durch Frau Dr. Bergmann-Caucig gebracht hat, sollte ihr Lohn ein größerer sein. Ich schreibe seltenst Bewertungen, diese hier zu verfassen, war mir aber seit Längerem ein Bedürfnis. Die Ordination ist im Übrigen ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, und auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Entfernung mittels Co2 Laser

Als erster möchte ich erwähnen, dass ich schnell einen Termin bekommen habe. Zweitens muss ich sagen, das ich davor bei einer anderen Ärztin war und diese mich wie eine Nummer abgestempelt hat, sie war ziemlich unter Stress, dies merkte ich auch beim Ergebnis, nämlich waren die Schmerzen ohne lokaler auch umsonst. Ich war verzweifelt und suchte im Internet nach einer Ärztin die mich visuell überzeugt hat und hoffte das die Behandlung auch genau mein Ziel erreicht. Ivh muss sagen so war es. Die Ärztin ist wirklich liebevoll mit mir umgegangen, hat immer wieder gefragt während der Behandlung ob es geht. Die Behandlung war etwas unangenehm jedoch hat ihre Assistentin mich sehr gut abgelenkt und abgekühlt :)). Die Ordination ist Top und ich bin selber in der Medizin tätig und weis es sehr zu schätzen und bin froh das es Menschen gibt die mit Herz und Seele arbeiten. Weiter so:))

Passt

Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch, auch Akuttermine bei Ausschlag... sind kein Problem.
Für uns wichtig ist der wundervolle Umgang mit Kindern!
Man ist außerdem keine 3 Sekunden drin, findet Dr Bergmann schon heraus, was es vermutlich ist. Sehr gute Diagnostikerin! Es wird einem auch erklärt, wie die Erkrankung entsteht und welche Zusammenhänge es gibt.
Man bekommt auch Rezepte für selbstgebastelte Cremes, die gut helfen und pflegen.
Passt einfach alles.

Empathisch, kompetent & einfühlsam!

Fr. Dr. Bergmann-Caucig ist die menschlichste und zugleich kompetenteste Hautärztin die ich kenne. Sie hat für jedes noch so kleines Anliegen ein offenes Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Meine jahrelangen Hautprobleme sind nun Geschichte - Dank Ihnen Fr. Doktor!

Hervorragende Ärztin

Nach zweimaliger Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung kann ich Frau Dr. Bergmann-Caucig nur wärmsten weiterempfehlen. Sie ist - soweit ich dies beurteilen kann - fachlich top, gründlich in ihrer Arbeitsweise und am Patienten interessiert.

Die beste Hautärztin forever!

Ich habe Dr. Bergmann-Caucig als eine sehr kompetent wirkende, freundliche und menschliche Ärztin kennengelernt, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Es gibt nur selten eine so nette und ehrliche Hautärztin in Wien. Kann die untenstehenden Bewertungen nur unterschreiben. Danke, Dr. Bergmann-Caucig!