sehr zufrieden

Ich hatte mich mit einem akuten Problem auf Frau Dr Klein gewendet. Termin wurde mir schnell gegeben, mein Problem wurde bestens gelöst

Warzenentfernung mit Laser - Top Hautärztin

Ich war bei Dr. Brigitte Klein wegen einer Alterswarze und einer Dornwarze. Hautärztin Dr. Klein hat mich kompetent beraten und die Warzen sehr professionell mit Laser entfernt. Eine wirklich ganz tolle Ärztin, hört sich das Anliegen in Ruhe an und berät sehr kompetent. Auch die Ordinationshilfen beim Eingang waren sooo freundlich. Ich kann Hautärztin Dr. Klein wärmstens empfehlen und komme wieder.

Sympathische und kompetente Ärztin

Schneller Termin, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, Anliegen wurden flott und kompetent bearbeitet

Sehr, sehr zufrieden!

Frau Dr. Schwarzbauer erlebte ich heute bei meinem ersten Besuch als wunderbar menschliche, interessierte, kompetente und sehr freundliche Ärztin. Bei meiner schon längeren Suche nach einem für mich geeigneten Hautarzt bin ich definitiv bei Frau Dr. Schwarzbauer angekommen! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle und sehr nette Ärztin

Nach drei Terminen bei Fr. Dr. Klein kann ich sagen, dass sie eine sehr liebe und kompetente Ärztin ist, die sich wirklich für Ihre Patienten interessiert. Ich kam auf Empfehlung eines anderen Arztes zu ihr, um diverse Hautunebenheiten anschauen und entfernen zu lassen. Alles wurde genau begutachtet und besprochen. Sie ging auf meine Fragen ein und gab mir Empfehlungen. Die Behandlungen selbst waren auch super und schmerzarm. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass Fr. Dr. keine wahnsinnig hohen Honorare verlangt, wie das mittlerweile bei sehr vielen Wahlärzten leider der Fall ist. Da bei mir viele Stellen behandelt wurden, hatte ich mit einem wesentlich höheren Honorar gerechnet. Als beim dritten Termin etwas nachbehandelt werden musste, habe ich angerufen und schon am nächsten Tag einen Termin bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, dass für diese Nachbehandlung nichts zu zahlen war. Vielen lieben Dank, Fr. Dr. Klein.

Sehr gutes Ergebnis!

Ich hatte einen Knubel am Dekollete, der mich optisch störte. Der wurde entfernt und das Ergebnis ist toll. Man muss die Stelle schon mit dem Vergrößerungsspiegel bei sehr gutem Licht gezielt suchen, sonst ist sie unsichtbar. Sowohl die Ärztin als auch alle Mitarbeiter in der Ordination waren sehr nett. ich wurde auch sehr genau informiert, wie ich das nach dem Eingriff, bis zum Entfernen der Nähte pflegen soll, es blieben keine Fragen offen.

Ärztin mit Herz, Hirn Humor

Hatte heute Spontantermin, freundlich, kompetent, schöne, helle Ordination, sicheres Gefühl, meine Sorge aufgelöst und ich komme bald wieder zur Muttermalkontrolle, wirklich empfehlenswert

Wirklich Top!

Akuttermin bekommen, war extrem kurzfristig! Sehr freundliche Terminvereinbarung, sehr freundliche und sehr professionelle Behandlung!

Immer wieder gut

Meine 91zig jährige Mutter war schön des Öffteren wegen schlecht heilender Wunden in der, perfekt barrierefreien Ordination. Die beiden Wundmanager sind kompeten, freundlich und einfühlsam.

Klare Empfehlung!

Seit einigen Jahren bin ich mit meiner Familie bei Frau Dr. Klein! Egal ob es um Kosmetik, Muttermale oder andere Anliegen geht - man/frau ist hier stets bestens betreut! Auch für Kinder empfehlenswert!