Dr. Bernhard Partsch

Hautarzt, AngiologeWahlarzt
Martinstraße 1, 1180 Wien
Martinstraße 1, 1180 Wien  Route planen

In den besten Händen

Als langjährige Venenpatientin hat mich trotz Booster Corona erwischt. Ohne klassische Symptome, aber wegen meiner schlechten Venen habe ich mich doch gesorgt. Ich habe dann Herrn Dr. Partsch kontaktiert. Er hat sich noch am selben Tag gemeldet, obwohl er und seine Frau zu dieser Zeit im Urlaub waren. Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Facharzt und schätze die Kompetenz, die ausführliche Beratung und dass ich mich absolut darauf verlassen kann, im Bedarfsfall einen baldigen Termin zu erhalten. Auch seine Frau, die ihn in der Praxis unterstützt, erlebe ich immer sehr freundlich und umsichtig.

Sehr gut aufgehoben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin, nicht nur mit Venen und kann diesen kompetenten und sympathischen Facharzt nur wärmstens weiterempfehlen

Uneingeschränkt zufrieden!

Ich bin schon länger zufriedene Patientin von Dr. Partsch und bin froh, dass ich mich auch jetzt während der Coronazeit darauf verlassen kann, hier kompetente Hilfe zu bekommen. Letzte Woche habe ich wegen eines akuten Problems dringend einen Termin benötigt und diesen auch schnell bekommen. Ich kann Dr. Partsch allen, die auf der Suche nach einem erfahrenen und verständnisvollen Arzt sind, sehr empfehlen!

Simply the best

Seit 10 Jahren bin ich hier Patientin!! Anfangs waren zahlreiche Behandlungen erforderlich. Ich hatte mit 32 Jahren zwei Venenoperationen hinter mir, mit knapp über 40 nach einer oberflächlichen Venenentzündung in der zweiten Schwangerschaft Angst vor offenen Beinen und den Folgen. Dr. Partsch hat es mit seinen Behandlungen, seiner ruhigen besonnenen Art geschafft, meine Ängste wegzuzaubern. Ich kann ihn Löcher in den Bauch fragen, er nimmt sich viel Zeit. Meinem Wunsch, als das bestmögliche kosmetische Ergebnis erzielt wurde, nur Behandlungen durchzuführen, die aus medizinischer Sicht erforderlich sind, kommt er voll nach. Jedes Quartal komme ich aus eigenem Wunsch zur Kontrolle. Frage ich bei Frau Partsch um einen Termin an, ist sie so umsichtig, dass ich mich königlich behandelt fühle. Ihr stets freundliches und herzliches Wesen und die hervorragende ärztliche Betreuung machen den Besuch in dieser Ordination zu einem Rundumangebot, das es besser nicht geben kann.

Bestens!

Die Ordination punktet durch den besonders kompetenten und einfühlsamen Arzt Dr. Partsch, die überaus zuvorkommende, freundliche Arzthelferin Frau Partsch, das komfortable, moderne Interieur und die gut erreichbare Lage. Von nun an: Nur noch zu Dr. Partsch!