Dr. Waltraut Rauschmeier

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Waltraut Rauschmeier jetzt bewerten!
Gilmgasse 5

DFP-Fortbildungsdiplom
- gut (59%) -
Letzte Datenänderung: Apr 2013
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Waltraut Rauschmeier - Hautärztin

Schnellabfertigung

Subjektiver Bericht von vom Die verschiedenen Sprechstundenhelferinnen/Ordinationsgehilfinnen sind ziemlich kompetent; eine junge Ärztin bzw. ein Arzt widmeten mir ca.1 Minute ihrer Zeit; Überweisung zum Ultraschall/Röntgen. Auf meine Bitte Rezept für schmerzstillende Tabletten erhalten - eigentlich keine Behandlung; Kompressionsverband war meinen Schmerzen nach zu wenig. Mehr
- Gut -

Im großen und ganzen okay

Subjektiver Bericht von vom Ich verstehe einen Großteil der Kritik: Dass man im Warteraum hört, was drinnen gesprochen wird, empfinde ich als äußerst unangenehm und veränderungswürdig! Auch, dass die Warteräume viel zu eng und stickig sind, kann ich bestätigen ? aber da kann die Ärztin nichts dafür. Ich war bisher 2 Mal bei Dr. Rauschmeier und ansonsten immer bei Vertretungen, wobei ich sagen muss, dass ich mit diesen sehr zufrieden war und auch die Arzthelferinnen habe ich immer als freundlich erlebt. Bei der Ärztin selbst hatte ich eher das Gefühl einer schnellen Durchreiche und war auch mit der Beratung nicht recht zufrieden. ABER: Man darf nicht vergessen, dass man in dieser Praxis auch kurzfristig und ohne Termin behandelt wird und das auch noch ohne untragbar lange Wartezeiten. Das ist für mich ein großer Bonuspunkt! Dafür nehme ich die anderen Umstände in Kauf, denn an der Behandlung selbst gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Mehr
- Befriedigend -

Ziemlich enttäuscht !!

Subjektiver Bericht von vom War schon öfter bei Fr.Dr.Rauschmeier in Behandlung und mit dieser sehr zufrieden,äußerst kompetent und sehr freundlich. Somit nahm man auch die kleinen Warteräume die wirklich nicht sehr einladend sind in Kauf.Leider mußte ich im Vorjahr erfahren,daß Fr.Dr.erkrankt sei und erst wieder im Neuen Jahr kommen wird,seit dieser Zeit wurde ich jedes Mal von einem anderen Arzt behandelt,wobei das letzte Mal haarsträubend war.Endlos Wartezeit und dann, Ärztin in Eile und in 2Minuten war ich wieder draußen,konnte nicht einmal mein Anliegen zu Ende bringen.Ich war wirklich sehr enttäuscht ,ich hatte die Ordination doch in besserer Erinnerung!!! Mehr
- Gut -

Verbandswechsel

Subjektiver Bericht von vom Bei mir ging es in erster Linie um Verbandswechsel im Zusammenhang mit einer Schienbeinwunde bzw. um Venenunterstützung. Das team ist gut, allerdings wechselnde Aushilfsärzte. Die Chefin selbst habe ich nie gesehen, ist länger erkrankt.. Gut ist, dass es einige Tage ohne Voranmeldung gibt. Nicht zuletzt durch die haussanierung sind die Warteräume nicht sehr einladend. Mehr

Um mal eine Lanze zu brechen!

Subjektiver Bericht von vom Bekanntlich ist das mit Berichten auf solchen Onlineplattformen immer so, dass sich nur die beschweren die es nicht gut fanden. Daher möchte ich da kurz meine Sicht der Dinge einmal schildern: Nun, zuerst einmal musste ich zum Hautarzt, weil ich bereits seit Wochen einen Ausschlag auf Armbeugen und Hals vor mich hergeschoben habe. Ein Besuch beim Hausarzt hat nichts gebracht, also suchte ich mir hier über docfinder.at einen Hautarzt. Da sah ich: Kein Termin erforderlich! Super, dann kann ich mir das legen wie ich es brauch', und das ist bei einem Facharzt nicht üblich. In der Praxis dann kann ich erste Berichte bestätigen: Kleine Warteräume, stickig, wenig Platz. Das liegt aber an der allgemein kleinen Praxis und nicht an falscher Raumplanung. Über die Sprechstundenhilfe kann ich nur sagen: So viel wie ich sie gebraucht habe war sie überaus freundlich und sympathisch. Nach einer Stunde ca. Wartezeit (ohne Termin!) war ich beim Arzt, der auf mich sehr aufmerksam und bewandert in seinem Fach wirkte, wenn auch etwas überarbeitet/ausgelaugt. Aber: Alles in Allem kam ich mir nicht so schlecht behandelt vor, wie es manche Berichte hier vermuten ließen! Mehr
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Waltraut Rauschmeier

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)