Dr. Waltraut Rauschmeier

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Waltraut Rauschmeier jetzt bewerten!
Gilmgasse 5

DFP-Fortbildungsdiplom
- gut (56%) -
Letzte Datenänderung: Okt 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Waltraut Rauschmeier - Hautärztin

nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom hab mich noch nie so abgefertigt gefühlt. wurde in einen raum geführt, der nur mit vorhängen unterteilt war. man konnte in den gang sehen und auch die anderen patienten, die vorbeikamen, konnten reinsehen! normalerweise sitze ich nicht ohne hose vor irgendwelchen fremden! auf der anderen seite des vorhangs saß auch eine patientin. natürlich konnte ich alles von ihr und ihrem mann mithören und sie dann auch von meinem "gespräch" mit der ärztin. diese schneite für ca. 1 min herein und fertigte mich blitzschnell ab. sie hat mir nichts gesagt, was ich nicht schon wusste. keine genauen infos, auch keine genauen fragen. zum schluss bekam ich noch zwei rezepte. gut, das eine war eine salbe, da kann man nicht viel falschmachen. aber die tabletten am anderen rezept hat sie mir Mehr
- Befriedigend -

Die Fr. Doktor war früher wirklich einer der Besten, aber mittlerweile haben wir den Arzt gewechselt

Subjektiver Bericht von vom Wenn jemand mit einem groben Akne Problem auftaucht, sollte die Meldung der Fr. Doktor persönlich nicht sein: - Mädchen werd erwachsen, dagegen kann man nichts tun, das sind keine Probleme Damit musst du einfach klarkommen - Ich weis ja nicht was für Probleme die Dame hat, aber die sollte man zu Hause belassen Wartezeiten sind schlimm, und die Laune der Mitarbeiterinnen war wie gesagt vor einigen Jahren viel besser Mehr
- Gut -

Ist gut aber nicht ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Man muss warten wie überall. Wenn man Schmerzen hat ist es unangenehm. Mehr

Man hört alles mit!!

Subjektiver Bericht von vom Die diensthabende Ärztin hat sehr kompetent gewirkt, die Mitarbeiterin am Empfang war überaus freundlich. Was ich als äußerst unangenehm empfunden habe, ist die Tatsache, dass man im Warteraum ALLES mithören kann, was im Behandlungszimmer gesprochen wird. Nachdem es im Zuge eines Besuches beim Dermatologen auch um sehr intime Details gehen kann, ist das ein ABSOLUTES no go. Der Warteraum ist als Draufgabe noch finster, stickig und viel zu eng. Alles Gründe, aus denen ich diese Ordi in Zukunft meiden werde. Mehr

Schnellabfertigung

Subjektiver Bericht von vom Die verschiedenen Sprechstundenhelferinnen/Ordinationsgehilfinnen sind ziemlich kompetent; eine junge Ärztin bzw. ein Arzt widmeten mir ca.1 Minute ihrer Zeit; Überweisung zum Ultraschall/Röntgen. Auf meine Bitte Rezept für schmerzstillende Tabletten erhalten - eigentlich keine Behandlung; Kompressionsverband war meinen Schmerzen nach zu wenig. Mehr
Dr. Stefan Gärner beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Lidstraffung / Lidkorrektur. video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Waltraut Rauschmeier

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)