Dr. Waltraut Rauschmeier

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Waltraut Rauschmeier jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 48 6...

Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic
1090 Wien (1,87 km)
Dr. Katharina Ponholzer
1190 Wien (2,07 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Rauschmeier Waltraut in 1170 Wien
zu Hautärztin Dr. Waltraut Rauschmeier in 1170 Wien

Schnell und unpersönlich

22.01.2013: Positiv ist, dass man ohne Termin jederzeit vorbei kommen und nur circa 30-40 min warten muss. Die Räumlichkeiten sind dem Andrang allerdings nicht gewachsen - es ist voll und sehr stickig. Zudem kann man im Wartezimmer hören, was im Behandlungszimmer besprochen wird. Das finde ich unangenehm. Ich wurde durch einen anderen Arzt behandelt, der sich die betroffenen Stellen nicht einmal ansehen wollte. Das erklärt, warum man so schnell rankommt. Ich finde es allerdings bedenklich. Insgesamt wird nach meinem Gefühl alles sehr schnell abgewickelt, ohne Interesse am einzelnen Patienten.

dr. rauschmayer

24.09.2012: total zufrieden ........

Alles bestens

10.04.2012: Ohne Termin bei einem Facharzt/einer Fachärztin einfach schnell vorbeischauen zu können, ist schon ein Luxus. Die Wartezeit hat sich mit einer dreiviertel Stunde auch in Grenzen gehalten. Behandelnde Ärztin ist trotz voller Warteräume freundlich und wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig.
ANZEIGE

Kasse oder privat ?

30.05.2011: Es ist schon länger her - ich hatte eine Hautwucherung, die zu entfernen war. Die Ärztin sah sich das Problem an und sagte: da brauche nsie einen Extra-Termin, das kan nich jetzt nicht mahcen. also gut, ich kam zu dem vereinbarten Termin. Zu meinem Erstaunen, war eine andere Dame da und bat mich herein. Auf meine Bewmekrung während der Behandlung, dass das Mittel brennt, antwortete sie: die Krankenkasse bezahlt kein anderes. Als ich gehen wollte, hiess es, "Sie müssen noch bezahlen". Fazit: ich wurde nicht darüber informiert, dass deise Behandlung "prvat" ist Es wurde offensichtlich ein billigeres Desinfektionsmittel verwendet, weil die Kasse ja nichts anderes zahlt Ich musste zahlen und einen (damals noch ) Krankenschein abgeben. Die Behandlung war in Ordnung, wurde aber nicht von der Arztin selbst durchegführt und die ganze Awicklung empfand ich als Frechheit. Auch deshalb, weuil bei anderen Ärzten das nicht prvat verrechnet wurde... ..

Alles gut - ausser der Räumlichkeiten

15.02.2010: Die Wartezeit ist nicht extrem lang, sehr gut ist, dass man sich nicht anmelden muss und nach eigenen Bedürfnissen hingehen kann. Wenig erfreulich ist,dass die Anmeldedame so gut wie nie an ihrem Platz sitzt und der Raum winzig ist, daher gibt es eine unangenehme Drängerei wenn mehrere Patienten auf sie warten müssen. Das schrecklichste ist jedoch das WC - am Gang - im Winter natürlich eiskalt und viel zu klein und zu tief. Für behinderte Menschen eine Qual. Das gehört dringend auf ein menschenwürdiges Behinderten-WC geändert. !!!!

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Waltraut Rauschmeier? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Waltraut Rauschmeier

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.009 sec.)