Dr. Waltraut Rauschmeier

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Waltraut Rauschmeier jetzt bewerten!
Gilmgasse 5

DFP-Fortbildungsdiplom
- gut (55%) -
Letzte Datenänderung: Okt 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Waltraut Rauschmeier - Hautärztin

Zweiklassenmedizin

Subjektiver Bericht von vom Am 11.5. schon hatte ich den Arzttermin und das Fehlverhalten der Ärztin ärgert mich noch immer so sehr, dass ich einen Bericht schreiben möchte! Hatte wegen 6 Punkte den Termin und auf 5 davon wurde nicht eingegangen. Habe leider meine kostbare und knappe Zeit bei ihr verschwendet und bin noch nie so abgefertigt worden, wie bei dieser Ärztin. Auf Fragen kamen fast keine Antworten, außer wenn es darauf hinaus lief, dass die Leistung privat wäre, da hat man mir schnell Botox für die schwitzenden Achseln empfohlen. Kleines Wartezimmer ohne Fenster und man kann mit anhören, welche Diagnose die Ärztin bei den Vorgängern stellt. Ich musste zum ersten Mal kein Formular ausfüllen, ob ich Tabletten nehme, oder irgendwelche Krankheiten habe usw... sehr seltsam! Unfreundliche, kalte Ärztin, die schnell die Patienten "vorbei winkt", damit sie so viel Geld wie möglich verdient. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Patienten dafür bezahlen und auch Kleinigkeiten, wie Pickel und Allergien ernst genommen werden sollten, denn wenn es diese oft für die Patienten schlimne Kleinigkeiten nicht gäbe, bräuchte man nicht einmal die Hälfte der Hautärzte. Mehr

nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom hab mich noch nie so abgefertigt gefühlt. wurde in einen raum geführt, der nur mit vorhängen unterteilt war. man konnte in den gang sehen und auch die anderen patienten, die vorbeikamen, konnten reinsehen! normalerweise sitze ich nicht ohne hose vor irgendwelchen fremden! auf der anderen seite des vorhangs saß auch eine patientin. natürlich konnte ich alles von ihr und ihrem mann mithören und sie dann auch von meinem "gespräch" mit der ärztin. diese schneite für ca. 1 min herein und fertigte mich blitzschnell ab. sie hat mir nichts gesagt, was ich nicht schon wusste. keine genauen infos, auch keine genauen fragen. zum schluss bekam ich noch zwei rezepte. gut, das eine war eine salbe, da kann man nicht viel falschmachen. aber die tabletten am anderen rezept hat sie mir Mehr
- Befriedigend -

Die Fr. Doktor war früher wirklich einer der Besten, aber mittlerweile haben wir den Arzt gewechselt

Subjektiver Bericht von vom Wenn jemand mit einem groben Akne Problem auftaucht, sollte die Meldung der Fr. Doktor persönlich nicht sein: - Mädchen werd erwachsen, dagegen kann man nichts tun, das sind keine Probleme Damit musst du einfach klarkommen - Ich weis ja nicht was für Probleme die Dame hat, aber die sollte man zu Hause belassen Wartezeiten sind schlimm, und die Laune der Mitarbeiterinnen war wie gesagt vor einigen Jahren viel besser Mehr
- Gut -

Ist gut aber nicht ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Man muss warten wie überall. Wenn man Schmerzen hat ist es unangenehm. Mehr

Man hört alles mit!!

Subjektiver Bericht von vom Die diensthabende Ärztin hat sehr kompetent gewirkt, die Mitarbeiterin am Empfang war überaus freundlich. Was ich als äußerst unangenehm empfunden habe, ist die Tatsache, dass man im Warteraum ALLES mithören kann, was im Behandlungszimmer gesprochen wird. Nachdem es im Zuge eines Besuches beim Dermatologen auch um sehr intime Details gehen kann, ist das ein ABSOLUTES no go. Der Warteraum ist als Draufgabe noch finster, stickig und viel zu eng. Alles Gründe, aus denen ich diese Ordi in Zukunft meiden werde. Mehr
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Nasenkorrektur. video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Waltraut Rauschmeier

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)