Dr. Waltraut Rauschmeier

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Waltraut Rauschmeier jetzt bewerten!
Gilmgasse 5

DFP-Fortbildungsdiplom
- gut (58%) -
Letzte Datenänderung: Okt 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Waltraut Rauschmeier - Hautärztin
- Befriedigend -

Die Fr. Doktor war früher wirklich einer der Besten, aber mittlerweile haben wir den Arzt gewechselt

Subjektiver Bericht von vom Wenn jemand mit einem groben Akne Problem auftaucht, sollte die Meldung der Fr. Doktor persönlich nicht sein: - Mädchen werd erwachsen, dagegen kann man nichts tun, das sind keine Probleme Damit musst du einfach klarkommen - Ich weis ja nicht was für Probleme die Dame hat, aber die sollte man zu Hause belassen Wartezeiten sind schlimm, und die Laune der Mitarbeiterinnen war wie gesagt vor einigen Jahren viel besser Mehr
- Gut -

Ist gut aber nicht ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Man muss warten wie überall. Wenn man Schmerzen hat ist es unangenehm. Mehr

Man hört alles mit!!

Subjektiver Bericht von vom Die diensthabende Ärztin hat sehr kompetent gewirkt, die Mitarbeiterin am Empfang war überaus freundlich. Was ich als äußerst unangenehm empfunden habe, ist die Tatsache, dass man im Warteraum ALLES mithören kann, was im Behandlungszimmer gesprochen wird. Nachdem es im Zuge eines Besuches beim Dermatologen auch um sehr intime Details gehen kann, ist das ein ABSOLUTES no go. Der Warteraum ist als Draufgabe noch finster, stickig und viel zu eng. Alles Gründe, aus denen ich diese Ordi in Zukunft meiden werde. Mehr

Schnellabfertigung

Subjektiver Bericht von vom Die verschiedenen Sprechstundenhelferinnen/Ordinationsgehilfinnen sind ziemlich kompetent; eine junge Ärztin bzw. ein Arzt widmeten mir ca.1 Minute ihrer Zeit; Überweisung zum Ultraschall/Röntgen. Auf meine Bitte Rezept für schmerzstillende Tabletten erhalten - eigentlich keine Behandlung; Kompressionsverband war meinen Schmerzen nach zu wenig. Mehr
- Gut -

Im großen und ganzen okay

Subjektiver Bericht von vom Ich verstehe einen Großteil der Kritik: Dass man im Warteraum hört, was drinnen gesprochen wird, empfinde ich als äußerst unangenehm und veränderungswürdig! Auch, dass die Warteräume viel zu eng und stickig sind, kann ich bestätigen ? aber da kann die Ärztin nichts dafür. Ich war bisher 2 Mal bei Dr. Rauschmeier und ansonsten immer bei Vertretungen, wobei ich sagen muss, dass ich mit diesen sehr zufrieden war und auch die Arzthelferinnen habe ich immer als freundlich erlebt. Bei der Ärztin selbst hatte ich eher das Gefühl einer schnellen Durchreiche und war auch mit der Beratung nicht recht zufrieden. ABER: Man darf nicht vergessen, dass man in dieser Praxis auch kurzfristig und ohne Termin behandelt wird und das auch noch ohne untragbar lange Wartezeiten. Das ist für mich ein großer Bonuspunkt! Dafür nehme ich die anderen Umstände in Kauf, denn an der Behandlung selbst gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Mehr
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Waltraut Rauschmeier

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)