Dr. Joachim Nordberg

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Joachim Nordberg jetzt bewerten!
Dornbacher Straße 21/1/1d/14

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
- befriedigend (46%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Joachim Nordberg - Hautarzt

Will never come back

Subjektiver Bericht von vom More than 1 hour waiting time. The worst experience visiting a doctor in Austria in 11 years. I had several questions to discuss with him. For the first one, he didn't ask since when I had the problem, how do I treat it or even which products I use. While he was talking and telling me "there is nothing medical to do, only cosmetic", he was not looking to me, he was working with the computer. My feeling was that he didn't want to help me at all, had not interest at all and wanted to have me out of there in 2 minutes. So, I did not even mentioned the other topics and left. Mehr
- Nicht genügend -

Einmal reicht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider kann ich seine ärztlichen Fähigkeiten nicht wirklich beurteilen, diese wurden durch das unsympathische Verhalten soweit überschattet, dass mein erster Besuch auch gleichzeitig mein letzter war. In den 3 Minuten in denen meine Muttermale untersucht wurden gab es von Seiten des Arztes leider nichts außer schnippische Kommentare. Das Highlight war die Antwort auf meine doch legitime Frage, ob ich den auch meine Hose ausziehen solle, ein "Na wenns was zum sehen gibt". Danke, nein. Ein Arzt muss nicht unglaublich nett sein, aber halbwegs wohl fühlen möchte ich mich schon. Mehr
- Nicht genügend -

Ich war nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zum glück habe ich noch rechtzeitig einen anderen Hautarzt gefunden. Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr.Nordberg und finde ihn sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Die Terminvereinbarungen werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Ein Arzt den ich nur empfehlen kann. Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ca. 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Nordberg, genau wie meine gesamte Familie. Die Terminvereinbarung mit der Ordinationsassistenz ist und war immer sehr freundlich, schnell und flexibel. Die Termine sind perfekt organisiert, so dass die Wartezeit ? wenn überhaupt - absolut gering ist! Das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Herr Doktor Nordberg ist ein hervorragender Diagnostiker, welcher rasch und sehr kompetent behandelt, ohne die Patientenaufklärung außer Acht zu lassen. Fachlich als auch menschlich ist er für mich ein Top Arzt, den ich mit gutem Gewissen gerne weiterempfehle! Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)