Dr. Joachim Nordberg

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Joachim Nordberg jetzt bewerten!
Dornbacher Straße 21/1/1d/14

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
- befriedigend (45%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Joachim Nordberg - Hautarzt

Einmal reicht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider kann ich seine ärztlichen Fähigkeiten nicht wirklich beurteilen, diese wurden durch das unsympathische Verhalten soweit überschattet, dass mein erster Besuch auch gleichzeitig mein letzter war. In den 3 Minuten in denen meine Muttermale untersucht wurden gab es von Seiten des Arztes leider nichts außer schnippische Kommentare. Das Highlight war die Antwort auf meine doch legitime Frage, ob ich den auch meine Hose ausziehen solle, ein "Na wenns was zum sehen gibt". Danke, nein. Ein Arzt muss nicht unglaublich nett sein, aber halbwegs wohl fühlen möchte ich mich schon. Mehr

Ich war nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zum glück habe ich noch rechtzeitig einen anderen Hautarzt gefunden. Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr.Nordberg und finde ihn sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Die Terminvereinbarungen werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Ein Arzt den ich nur empfehlen kann. Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ca. 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Nordberg, genau wie meine gesamte Familie. Die Terminvereinbarung mit der Ordinationsassistenz ist und war immer sehr freundlich, schnell und flexibel. Die Termine sind perfekt organisiert, so dass die Wartezeit ? wenn überhaupt - absolut gering ist! Das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Herr Doktor Nordberg ist ein hervorragender Diagnostiker, welcher rasch und sehr kompetent behandelt, ohne die Patientenaufklärung außer Acht zu lassen. Fachlich als auch menschlich ist er für mich ein Top Arzt, den ich mit gutem Gewissen gerne weiterempfehle! Mehr

Zeitverzögerung wird mit Missachtung gestraft

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein 4 minütiges Zuspätkommen, führte zu einer Vorreihung von allen Patienten nach mir. Und das obwohl der Arzt sowiso Im Verzug war. Mit diesen "Erziehungsmassnnahmen" ist er mich als Kunden los. Mehr
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)