Dr. Joachim Nordberg

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Joachim Nordberg jetzt bewerten!
Dornbacher Straße 21/1/1d/14

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
- gut (55%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Joachim Nordberg - Hautarzt

Hohe Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Endlich ein Arzt, der Termine vergibt und auch einhaltet. Es ist angenehm, wenn einen nicht unnötig durch Wartezeiten Zeit abhanden kommt. Weiter so, das nenne ich perfekte Ordination und Organisation. Auch das Gespräch und Behandlung sind hervorragend. Wenn andere einen Blog veröffentlichen indem beschrieben wird, das Zuspätkommen nicht mehr angenommen wird finde ich das absolut richtig. Nur so kann Zeitmanagement funktionieren sich darüber zu beschweren ist falsch, denn solch ein Verhalten sabotiert die anderen Termine. Meine Hochachtung für den Arzt, der so ein widriges Verhalten abstellt. Mehr

Flott und angenehm

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mir wurde Dr. Nordberg empfohlen. Nach dem Besuch dieser Seite mit teils schlechten Bewertungen war ich skeptisch. Ich wurde aber positiv überrascht! Die freundliche Sprechstundenhilfe hatte am nächsten Tag einen Termin anzubieten, Wartezeit ca 20 Minuten (was aber sogar an einem offensichtlich etwas mühsamen Patienten lag). Komptentente und rasche Behandlung. Dr. Nordberg ist sicher nicht der Typ, der mit den Patienten 10 Minuten über das Wetter plaudert, aber das brauche ich auch gar nicht. Mehr

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also ich kann nach mehrmaligen terminen nur sagen:Nie wieder. Die freundlichkeit und Kompetenz bekommt man nur bei einer privatleistung(kosmetik)zu spüren.Klar ist ja guter Verdienst. Damals hatte ich gleich angefragt wegen eines Hautproblemes. Er meinte ist kein problem,kann man in einer kleinen op herausschneiden. Als ich dann frohen mutes (in der hoffnung die schmerzen endlich loszuwerden) meinen termin wahrnahm,war aufeinmal die freundlichkeit und Kompetenz nicht mehr vorhanden.Natürlich war auch keine rede mehr vom entfernen des schmerzenden teil.Ich wurde schnellstmöglich abgekanzelt. Was war passiert?Leider habe ich durch eine tragische Lebenssituation nicht mehr die optimale gewinnbringende versicherung für den Arzt.Also man ist somit der mühe nicht mehr wert.Fazit ,privatleistung=netter arzt ,ansonsten fühlt man sich zweiter klasse! Mehr
- Gut -

guter Arzt mit persönlichen Schwächen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war längere Zeit Patientin bei Herrn Nordbert. Er ist sehr kompetent, und in Notsituationen bekommt man gleich einen Termin. Aber es kommt auch auf seine Tagesverfassung an, wie wohl man sich fühlt. Es kommt schon vor, dass er einem kein einziges Mal in die Augen schaut, sondern nur auf seinen PC. Bei der Muttermaluntersuchung sieht er sich nur die an, die man ihm zeigt, und so sollts nicht sein. Die Sprechstundenhilfe finde ich auch mühsam. Alles in allem ein guter Arzt, den ich allerdings nicht mehr aufsuchen will. Denn v.a. beim Hautarzt sollte man sich auch wohlfühlen, man steht ja auch mal hie und da ohne Kleidung da. Mehr

Hautarzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Dr. Nordberg gemacht. Sehr nett, überaus kompetent. Jegliches gesundheitliches Problem wurde immer gut erklärt und erfolgreich behandelt. Auch die Sprechstundenhilfe war immer sehr nett. Pünktlichkeit ist natürlich immer Voraussetzung, damit man pünktlich dran kommt, anders lässt sich eine Ordination, die so kurze Wartezeiten hat, nicht organisieren. Mehr
Dr. Rolf Bartsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Fettabsaugung. video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Dr. Rolf Bartsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Fettabsaugung.

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)