Dr. Joachim Nordberg

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Joachim Nordberg jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 48 4...
Dornbacher Straße 21/1/1d/14

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
- gut (56%) -
Letzte Datenänderung: Dez 2012
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Nordberg Joachim in 1170 Wien
zu Hautarzt Dr. Joachim Nordberg in 1170 Wien

Flott und angenehm

01.10.2014: Mir wurde Dr. Nordberg empfohlen. Nach dem Besuch dieser Seite mit teils schlechten Bewertungen war ich skeptisch. Ich wurde aber positiv überrascht! Die freundliche Sprechstundenhilfe hatte am nächsten Tag einen Termin anzubieten, Wartezeit ca 20 Minuten (was aber sogar an einem offensichtlich etwas mühsamen Patienten lag). Komptentente und rasche Behandlung. Dr. Nordberg ist sicher nicht der Typ, der mit den Patienten 10 Minuten über das Wetter plaudert, aber das brauche ich auch gar nicht.

Enttäuschend

23.09.2014: Also ich kann nach mehrmaligen terminen nur sagen:Nie wieder. Die freundlichkeit und Kompetenz bekommt man nur bei einer privatleistung(kosmetik)zu spüren.Klar ist ja guter Verdienst. Damals hatte ich gleich angefragt wegen eines Hautproblemes. Er meinte ist kein problem,kann man in einer kleinen op herausschneiden. Als ich dann frohen mutes (in der hoffnung die schmerzen endlich loszuwerden) meinen termin wahrnahm,war aufeinmal die freundlichkeit und Kompetenz nicht mehr vorhanden.Natürlich war auch keine rede mehr vom entfernen des schmerzenden teil.Ich wurde schnellstmöglich abgekanzelt. Was war passiert?Leider habe ich durch eine tragische Lebenssituation nicht mehr die optimale gewinnbringende versicherung für den Arzt.Also man ist somit der mühe nicht mehr wert.Fazit ,privatleistung=netter arzt ,ansonsten fühlt man sich zweiter klasse!

guter Arzt mit persönlichen Schwächen

15.04.2014: Ich war längere Zeit Patientin bei Herrn Nordbert. Er ist sehr kompetent, und in Notsituationen bekommt man gleich einen Termin. Aber es kommt auch auf seine Tagesverfassung an, wie wohl man sich fühlt. Es kommt schon vor, dass er einem kein einziges Mal in die Augen schaut, sondern nur auf seinen PC. Bei der Muttermaluntersuchung sieht er sich nur die an, die man ihm zeigt, und so sollts nicht sein. Die Sprechstundenhilfe finde ich auch mühsam. Alles in allem ein guter Arzt, den ich allerdings nicht mehr aufsuchen will. Denn v.a. beim Hautarzt sollte man sich auch wohlfühlen, man steht ja auch mal hie und da ohne Kleidung da.
ANZEIGE

Hautarzt meines Vertrauens

20.01.2014: Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Dr. Nordberg gemacht. Sehr nett, überaus kompetent. Jegliches gesundheitliches Problem wurde immer gut erklärt und erfolgreich behandelt. Auch die Sprechstundenhilfe war immer sehr nett. Pünktlichkeit ist natürlich immer Voraussetzung, damit man pünktlich dran kommt, anders lässt sich eine Ordination, die so kurze Wartezeiten hat, nicht organisieren.

Erfahrungsbericht Dr, Nordberg

14.03.2013: Also ich muss sagen ich finde die Behandlungsweise und die methode vom Dr. Nordberg sehr zufriedenstellend. Ich kann die ganzen negativen Patientenerfahrungen gar nicht nachvollziehen. ich kann mir keinen anderen und besseren hautarzt als ihn selber vorstellen. jeder der das gegenteil behauptet ist meiner meinung nach absolut frustriert und weiss es einfach nicht besser. Die ordinationsgehilfin ist sehr sympatisch, kompetent und sehr hilfsbereit! Was will man mehr? Ich kann die ordi dr. Nordberg mit besten und guten gewissen weiterempfehlen.
harry.champ@emailn.de

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

26.02.2013: Ich kann die schlechten Bewertungen nicht wirklich verstehen. Er ist der erste Arzt der sich wirklich Zeit für mich genommen hat und mir meine Krankheit diagnostiziert, sie erklärt (woher sie kommt, was diese Krankheit fördert) und mir auch gesagt wie und welche Medizin angewendet werden soll und das alles auf eine sehr freundlich lockere und kompetente Art und Weise. Fragen werden auch ausführlich beantwortet. Was will man von einem Arzt mehr? Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
Fritz Phantom

Unfreundlich

31.10.2011: Egal wie kompetent er sein mag, der Arzt ist unfreundlich und wirkt wie ein "Wort, welches ich hier nichts schreiben darf". Arrogant und unfreundlich durch und durch. Er betritt das Zimmer und ignoriert die ausgestreckte Hand zur Begrüßung. Danach sprich er mit dem anwesenden Patienten in der 3. Person ala "So .. was hat ER den diesmal?" und so weiter. Da ich/wir nicht zum ersten Mal bei ihm sind können wir bestätigen, dass dies kein Einzelfall ist.

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Joachim Nordberg? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.038 sec.)