Dr. Joachim Nordberg

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Joachim Nordberg jetzt bewerten!
Dornbacher Straße 21/1/1d/14

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
- gut (57%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Joachim Nordberg - Hautarzt

kompetent und effizient

Subjektiver Bericht von vom Dr. Nordberg ist sehr gründlich und genau bei Muttermalkontrolle, chirurgische Eingriffe und lasern verliefen völlig problemlos. Meine Anliegen hat er immer ernst genommen, sachlich und mit großer Fachkenntnis behandelt, sich Zeit genommen (ich bin "nur" Kassenpatient) Die Wartezeiten sind gering, alles ist top organisiert.-> alles 1A. An die Vorposter: ihr habt unrealistische Erwartungen: ein Arzt ist kein "Wohlfühlfaktor", man ist dort krank, nackt, hat Schmerzen... zum Plaudern und Wohlfühlen gehe ich mit einer Freundin ins Café. Der Arzt soll mich richtig behandeln, heilen wenns möglich ist und chirurgische Eingriffe ohne Komplikationen machen. Das alles macht Dr Nordberg zu 100% - Danke ihm und seinem Team Mehr
- Befriedigend -

mehrmals enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Ich war öfters bei Herr Dr. Nordberg und kann im Rückblick keine positive Empfehlung abgeben. Keine Nachfrage bezüglich durchgeführter Behandlungen (Entfernung eines "weißen Krebses"), oder nochmalige Inspektion. Vorschlag von umfangreichen chirurgischen Maßnahmen, die sich nach einem Monat "von selbst" gelöst haben. Ich werde mir ganz sicher einen anderen Hautarzt suchen. Mehr

Hohe Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Endlich ein Arzt, der Termine vergibt und auch einhaltet. Es ist angenehm, wenn einen nicht unnötig durch Wartezeiten Zeit abhanden kommt. Weiter so, das nenne ich perfekte Ordination und Organisation. Auch das Gespräch und Behandlung sind hervorragend. Wenn andere einen Blog veröffentlichen indem beschrieben wird, das Zuspätkommen nicht mehr angenommen wird finde ich das absolut richtig. Nur so kann Zeitmanagement funktionieren sich darüber zu beschweren ist falsch, denn solch ein Verhalten sabotiert die anderen Termine. Meine Hochachtung für den Arzt, der so ein widriges Verhalten abstellt. Mehr

Flott und angenehm

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mir wurde Dr. Nordberg empfohlen. Nach dem Besuch dieser Seite mit teils schlechten Bewertungen war ich skeptisch. Ich wurde aber positiv überrascht! Die freundliche Sprechstundenhilfe hatte am nächsten Tag einen Termin anzubieten, Wartezeit ca 20 Minuten (was aber sogar an einem offensichtlich etwas mühsamen Patienten lag). Komptentente und rasche Behandlung. Dr. Nordberg ist sicher nicht der Typ, der mit den Patienten 10 Minuten über das Wetter plaudert, aber das brauche ich auch gar nicht. Mehr

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also ich kann nach mehrmaligen terminen nur sagen:Nie wieder. Die freundlichkeit und Kompetenz bekommt man nur bei einer privatleistung(kosmetik)zu spüren.Klar ist ja guter Verdienst. Damals hatte ich gleich angefragt wegen eines Hautproblemes. Er meinte ist kein problem,kann man in einer kleinen op herausschneiden. Als ich dann frohen mutes (in der hoffnung die schmerzen endlich loszuwerden) meinen termin wahrnahm,war aufeinmal die freundlichkeit und Kompetenz nicht mehr vorhanden.Natürlich war auch keine rede mehr vom entfernen des schmerzenden teil.Ich wurde schnellstmöglich abgekanzelt. Was war passiert?Leider habe ich durch eine tragische Lebenssituation nicht mehr die optimale gewinnbringende versicherung für den Arzt.Also man ist somit der mühe nicht mehr wert.Fazit ,privatleistung=netter arzt ,ansonsten fühlt man sich zweiter klasse! Mehr
Dr. Stefan Gärner beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Lidstraffung / Lidkorrektur. video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)