Dr. Joachim Nordberg

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Joachim Nordberg jetzt bewerten!
Dornbacher Straße 21/1/1d/14

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
- befriedigend (49%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Joachim Nordberg - Hautarzt

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ca. 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Nordberg, genau wie meine gesamte Familie. Die Terminvereinbarung mit der Ordinationsassistenz ist und war immer sehr freundlich, schnell und flexibel. Die Termine sind perfekt organisiert, so dass die Wartezeit ? wenn überhaupt - absolut gering ist! Das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Herr Doktor Nordberg ist ein hervorragender Diagnostiker, welcher rasch und sehr kompetent behandelt, ohne die Patientenaufklärung außer Acht zu lassen. Fachlich als auch menschlich ist er für mich ein Top Arzt, den ich mit gutem Gewissen gerne weiterempfehle! Mehr
- Nicht genügend -

Zeitverzögerung wird mit Missachtung gestraft

Subjektiver Bericht von vom Mein 4 minütiges Zuspätkommen, führte zu einer Vorreihung von allen Patienten nach mir. Und das obwohl der Arzt sowiso Im Verzug war. Mit diesen "Erziehungsmassnnahmen" ist er mich als Kunden los. Mehr
- Nicht genügend -

Traurig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam mit Akne zu Dr, Nordberg, die Behandlungszimmer sind winzig, während man in eines der beiden Zimmer gerufen wird, verweilt man dort anschließend während der Patient im Nebenzimmer noch behandelt wird, wozu? Während ich wartete betrat eine Mutter mit Kind die Ordination, das Kind spielte, niemand fühlte sich gestört, bis auf den Herrn Doktor der hinaus stürmte und meinte die Mutter sollt das Kind nicht durchs Zimmer laufen lassen. Ehrlich gesagt das Kind war weder laut noch wild, noch schrie es oder tat sonstige bösartigen Dinge, es war einfach nur ein 1-2 jähriges Kind. Dabei ist das eine der beiden Zimmer doch voller Bilder seiner Kinder/Frau. EIGENARTIG. Herr Doktor ging überhaupt nicht auf mein Problem ein, "andere habens noch schlimmer". Herr Dr. hat auch wenig gelacht und kam recht kalt rüber, ich verstehe nicht woher diese Arroganz kommt? Ich komme dort nie wieder hin!! Mehr

Sehr guter Hautarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit längerer Zeit Patientin von Dr. Nordberg. Er war aber IMMER kompetent und konnte mir auch bei jedem Problem helfen und das ist mir wichtiger, als wenn der Arzt sehr freundlich und nett ist, aber von seinem Beruf wenig versteht. Ich hatte noch nie Terminprobleme, man muss auch nicht lange warten. Vorausgesetzt, man kommt auch wirklich pünktlich! Ich kann Dr. Nordberg wirklich weiterempfehlen und wenn er mal grantig sein sollte, wird das schon seinen Grund haben und ist auch menschlich! :-) Er hat mich bei meinem letzten Termin noch drangenommen, obwohl er eigentlich schon am Gehen war. Ich habe den Termin verwechselt und kam am falschen Tag. Er hat sich trotzdem sehr lange Zeit für mich genommen und dafür war ich ihm sehr dankbar! Solche Dinge zeichnen einen guten Arzt aus und nicht eine übertriebene Freundlichkeit! Mehr

kompetent und effizient

Subjektiver Bericht von vom Dr. Nordberg ist sehr gründlich und genau bei Muttermalkontrolle, chirurgische Eingriffe und lasern verliefen völlig problemlos. Meine Anliegen hat er immer ernst genommen, sachlich und mit großer Fachkenntnis behandelt, sich Zeit genommen (ich bin "nur" Kassenpatient) Die Wartezeiten sind gering, alles ist top organisiert.-> alles 1A. An die Vorposter: ihr habt unrealistische Erwartungen: ein Arzt ist kein "Wohlfühlfaktor", man ist dort krank, nackt, hat Schmerzen... zum Plaudern und Wohlfühlen gehe ich mit einer Freundin ins Café. Der Arzt soll mich richtig behandeln, heilen wenns möglich ist und chirurgische Eingriffe ohne Komplikationen machen. Das alles macht Dr Nordberg zu 100% - Danke ihm und seinem Team Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)