Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 48 5...

Dr. Norbert Kohrgruber
1170 Wien (2 km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
1010 Wien (2,38 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Weihs-Zuckermann Aglaja in 1170 Wien
zu Hautärztin Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann in 1170 Wien

Ich war sehr zufrieden

16.01.2014: Super schnell,freundlich,professionell!

Sehr nette und kompetente Ärztin

11.12.2013: Obwohl ich nur eine Haut-Vorsorgeuntersuchung machen lassen wollte, habe ich am Tag meines Anrufs in der Praxis direkt am Nachmittag einen Termin bekommen. Ich musste so gut wie gar nicht warten (ca. 5 Minuten). Frau Dr. Weihs-Zuckermann hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, hat mir alles genau erklärt und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Sie war wirklich sehr nett, einfühlsam und sympathisch. Oft habe ich bei Ärzten und Ärztinnen das Gefühl, dass sie kein wirkliches Interesse an den PatientInnen haben und sie nicht die Zeit haben bzw. sie sich die Zeit nicht nehmen wollen, auf den Patient einzugehen. Das war bei ihr genau das Gegenteil. Ich bin rundum zufrieden aus der Praxis gegangen und werde zur nächsten Vorsorgeuntersuchung auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und kompitent

04.07.2013: Eine Veränderung innerhalb von ca. 2 Wochen auf meiner Haut hat mich übers Telefonbuch zu Fr. Doktor geführt. Ohne Terminvereinbarung wurde ich behandelt, wofür ich sehr dankbar war. Bin weiterhin in Behandlung, natürlich MIT vorheriger Anmeldung.

Kompetent und mitfühlend

12.01.2013: Kurze Wartezeiten, rasche und gründliche Untersuchung bzw. Befragung, keine Hektik in der Behandlung, Diagnose richtig und Therapie erfolgreich

Ist eine Ärztin zu der man Vertrauen haben kann

29.10.2012: Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für verständliched Erklärungen

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)