Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann jetzt bewerten!
Hormayrgasse 7a

Mi                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Aug 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann - Hautärztin

Nein, nicht mehr!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe 2 kleine Cholesterinsäcke oberhalb meiner Augen. Die Frau Dr. schlug vor, die zu veröden. Nach Ausheilung der kleinen Wunde waren die kleinen Säcke genauso, wie sie waren. Nichts war verschwunden. Sie wiederholte die Behandlung. Das war vor einigen Monaten und die Säcke sind immer noch da. Ich werde nicht mehr hingehen. Mehr

angenehmer termin

Subjektiver Bericht von vom lockerer umgangston fordert vertrauen und offenheit.. ich mag sie einfach ung auch vertretungen..danke Mehr

Ausführliches Beratungsgespräch

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Weihs-Zuckermann hat sich nach der Muttermalkontrolle (gar nicht peinlich oder unangenehm, sehr sachlich) Zeit genommen, um mit mir über mögliche Ursachen meiner Neurodermitis bzw. Hautschuppen bei den Augen zu sprechen. Sie argumentierte klar und versicherte mir, ich solle nicht so viel googeln, das, was ich hatte, sei durchaus normal für die kalte Jahreszeit und kein Grund zur Sorge. Ich glaubte ihr, und jetzt, zwei Monate danach, sind meine Hautprobleme wirklich weg. Echt fein. Die Ordination ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, man kommt sich im Warteraum wie im eigenen Wohnzimmer vor. Die Wartezeit war in Ordnung, der Warteraum nicht überfüllt. Mehr

Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom minimale Wartezeit, Ärztin und Arzthelferinnen ausgesprochen zuvorkommen.Einfühlsame Behandlung. ausgezeichnete Beratung! Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlich und gar nicht vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wollte dass sie mir mit einen Hautproblem hilft, sie wollte aber nicht zuhören und hat ganz unfreundlich alle meine Muttermale angeschaut ohne mich irgendwas zu fragen (standard Behandlung halt). Ich habe mich sehr schlecht gefühlt in die Ordination und wollte schnell weg wenn sie fertig war. So eine unfreundliche Person habe ich selten gesehen. Und mein Hautproblem ist jetzt nur schlimmer geworden. Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)