Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann jetzt bewerten!
Hormayrgasse 7a

Mi                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Aug 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann - Hautärztin

Ausführliches Beratungsgespräch

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Weihs-Zuckermann hat sich nach der Muttermalkontrolle (gar nicht peinlich oder unangenehm, sehr sachlich) Zeit genommen, um mit mir über mögliche Ursachen meiner Neurodermitis bzw. Hautschuppen bei den Augen zu sprechen. Sie argumentierte klar und versicherte mir, ich solle nicht so viel googeln, das, was ich hatte, sei durchaus normal für die kalte Jahreszeit und kein Grund zur Sorge. Ich glaubte ihr, und jetzt, zwei Monate danach, sind meine Hautprobleme wirklich weg. Echt fein. Die Ordination ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, man kommt sich im Warteraum wie im eigenen Wohnzimmer vor. Die Wartezeit war in Ordnung, der Warteraum nicht überfüllt. Mehr

Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom minimale Wartezeit, Ärztin und Arzthelferinnen ausgesprochen zuvorkommen.Einfühlsame Behandlung. ausgezeichnete Beratung! Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlich und gar nicht vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wollte dass sie mir mit einen Hautproblem hilft, sie wollte aber nicht zuhören und hat ganz unfreundlich alle meine Muttermale angeschaut ohne mich irgendwas zu fragen (standard Behandlung halt). Ich habe mich sehr schlecht gefühlt in die Ordination und wollte schnell weg wenn sie fertig war. So eine unfreundliche Person habe ich selten gesehen. Und mein Hautproblem ist jetzt nur schlimmer geworden. Mehr

Ungeduldige Ärztin, nicht sehr vertrauenswürdig.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Mutter und ich waren schon einige Male wegen denselben Beschwerden bei dieser Ärztin. Meine Mutter hatte ein Geschwülst am Finger, und als Kommentar bekam sie zu hören " Sie kommen aber immer wegen komischen Sachen zu mir." Ihr wurde eine Salbe verschrieben und das wars. Da diese Wunde schon über ein Jahr nicht besser wurde und meine Mutter immer mit derselben Salbe nachhause geschickt wurde, ging sie zu einen anderen Arzt. Dieser hat das Sofort eine Probe abgenommen, da der Verdacht auf einen Tumor bestand. Gott sei dank, war der Befund in Ordnung und es stellte sich heraus, dass es eine sehr hartnäckige Warze ist, welche in den kommenden Tagen komplett wegoperiert wird. Abgesehem davon, dass die Ärztin überhaupt nicht genau auf das Problem eingegangen ist, war sie auch sehr ungeduldig und hat wirklich unnötige Kommentare wie zum Beispiel " Sie kommen immer mit denselben Beschwerden zu mir, vertrauen Sie mir nicht" gebracht. Mehr

MEGA lange Wartezeit...!

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin nie zu die Ärztin gekommen weil ich nach 1 Std Wartezeit aufgegeben habe, da waren immer noch 4 Patienten vor mir in Wartezimmer... WIE SO NIMMT MAN SO VIELE PATIENTEN AUF WENN ES NICHT ZEIT GENUG GIBT??? Mehr
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.083 sec.)