Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 48 5...

Dr. Verena Beck

Dr. Verena Beck

Hautärztin
1010 Wien (2,12 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Weihs-Zuckermann Aglaja in 1170 Wien
zu Hautärztin Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann in 1170 Wien

Ich war sehr zufrieden mir der Behandlung

11.07.2014: Jeder der auf der Suche nach einem kompetenten, einfuehlsamen und netten Hautarzt ist, kann ich Dr. Aglaja Weihs nur mit besten gewissen weiterempfehlen.

Sehr gut!

23.04.2014: Ich habe meine Muttermale untersuchen lassen- und war äußerst zufrieden!! Frau Dr. Weihs-Zckermann hat sich alle, wirklich ALLE Muttermale genauestens angeschaut, und mir einen sehr profesionellen und kompetenten, und trotzdem einfühlsamen Eindruck gemacht. Das hat mich wirklich sehr gefreut, da ich zuvor bei einigen Hautärzten war, die die Muttermale nur halbherzig begutachtet haben (Nur an Armen und Beinen, von 1 Meter Entfernung, mit freiem Auge- und dann meinten: "Schneiden wir mal die 4 da raus..dann sehma schon..." - was meines Erachtens unprofessionell war- diese 4 Muttermale habe ich nämlich dann von Frau Weihs-Zuckermann anschauen lassen; sie hat sie genauestens mit einer Lupe untersucht, und sie als ungefährlich eingestuft). Kann Frau Dr. Weihs-Zuckermann wirklich weiterempfehlen, fühle mich bei ihr gut aufgehoben!!

Ich war sehr zufrieden

16.01.2014: Super schnell,freundlich,professionell!
ANZEIGE

Sehr nette und kompetente Ärztin

11.12.2013: Obwohl ich nur eine Haut-Vorsorgeuntersuchung machen lassen wollte, habe ich am Tag meines Anrufs in der Praxis direkt am Nachmittag einen Termin bekommen. Ich musste so gut wie gar nicht warten (ca. 5 Minuten). Frau Dr. Weihs-Zuckermann hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, hat mir alles genau erklärt und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Sie war wirklich sehr nett, einfühlsam und sympathisch. Oft habe ich bei Ärzten und Ärztinnen das Gefühl, dass sie kein wirkliches Interesse an den PatientInnen haben und sie nicht die Zeit haben bzw. sie sich die Zeit nicht nehmen wollen, auf den Patient einzugehen. Das war bei ihr genau das Gegenteil. Ich bin rundum zufrieden aus der Praxis gegangen und werde zur nächsten Vorsorgeuntersuchung auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und kompitent

04.07.2013: Eine Veränderung innerhalb von ca. 2 Wochen auf meiner Haut hat mich übers Telefonbuch zu Fr. Doktor geführt. Ohne Terminvereinbarung wurde ich behandelt, wofür ich sehr dankbar war. Bin weiterhin in Behandlung, natürlich MIT vorheriger Anmeldung.

Kompetent und mitfühlend

12.01.2013: Kurze Wartezeiten, rasche und gründliche Untersuchung bzw. Befragung, keine Hektik in der Behandlung, Diagnose richtig und Therapie erfolgreich

Ist eine Ärztin zu der man Vertrauen haben kann

29.10.2012: Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für verständliched Erklärungen

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.025 sec.)