Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann jetzt bewerten!
Hormayrgasse 7a

Mi                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Aug 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann - Hautärztin

Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom minimale Wartezeit, Ärztin und Arzthelferinnen ausgesprochen zuvorkommen.Einfühlsame Behandlung. ausgezeichnete Beratung! Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlich und gar nicht vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte dass sie mir mit einen Hautproblem hilft, sie wollte aber nicht zuhören und hat ganz unfreundlich alle meine Muttermale angeschaut ohne mich irgendwas zu fragen (standard Behandlung halt). Ich habe mich sehr schlecht gefühlt in die Ordination und wollte schnell weg wenn sie fertig war. So eine unfreundliche Person habe ich selten gesehen. Und mein Hautproblem ist jetzt nur schlimmer geworden. Mehr

Ungeduldige Ärztin, nicht sehr vertrauenswürdig.

Subjektiver Bericht von vom Meine Mutter und ich waren schon einige Male wegen denselben Beschwerden bei dieser Ärztin. Meine Mutter hatte ein Geschwülst am Finger, und als Kommentar bekam sie zu hören " Sie kommen aber immer wegen komischen Sachen zu mir." Ihr wurde eine Salbe verschrieben und das wars. Da diese Wunde schon über ein Jahr nicht besser wurde und meine Mutter immer mit derselben Salbe nachhause geschickt wurde, ging sie zu einen anderen Arzt. Dieser hat das Sofort eine Probe abgenommen, da der Verdacht auf einen Tumor bestand. Gott sei dank, war der Befund in Ordnung und es stellte sich heraus, dass es eine sehr hartnäckige Warze ist, welche in den kommenden Tagen komplett wegoperiert wird. Abgesehem davon, dass die Ärztin überhaupt nicht genau auf das Problem eingegangen ist, war sie auch sehr ungeduldig und hat wirklich unnötige Kommentare wie zum Beispiel " Sie kommen immer mit denselben Beschwerden zu mir, vertrauen Sie mir nicht" gebracht. Mehr

MEGA lange Wartezeit...!

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin nie zu die Ärztin gekommen weil ich nach 1 Std Wartezeit aufgegeben habe, da waren immer noch 4 Patienten vor mir in Wartezimmer... WIE SO NIMMT MAN SO VIELE PATIENTEN AUF WENN ES NICHT ZEIT GENUG GIBT??? Mehr

Unfreundlich und unflexibel

Subjektiver Bericht von vom Wollte mir heute einen termin ausmachen, da ich wsl einen hauzpilz habe und den nächsten hätte sie mir erst in 3wochen anbieten können. Auf meine aussage , dass ich mit der behandlung nicht gerne 3 wochen warten würde, bekam ich als Antwort, dass ich den pilz sowieso länger habe. Mehr
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Nasenkorrektur. video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)