Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann jetzt bewerten!
Hormayrgasse 7a

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann - Hautärztin
- Befriedigend -

Durchschnittlich

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit auf den Termin: 4 Wochen, in der Ordi 20 min. Die Muttermalkontrolle bezog sich auf den ganzen Körper und war sehr zügig. Ich hatte noch Fragen bzgl. einer Hautveränderungen im Gesicht und als Antwort bekam ich die Aussage ich solle immer Sonnenschutz tragen und einige Proben von den Sonnencremes (dabei achte ich wirklich auf Sonnenschutz). Ich suche nun eine Spezialistin diesbzgl. Die Ärztin war nicht unhöflich aber ich spürte eindeutig wie eilig sie es hatte, gerade um meine Fragen zu beantworten oder e Familienanamnese zu erheben oder mir Hilfreiches zu meinem Hautproblem mitzuteilen. Mehr

Sehr freundlich, sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen eines Ekzems, sowie meiner unreinen Gesichtshaut in der Praxis von Frau Dr. Weihs-Zuckermann. Die Praxis ist zwar nicht die modernste, aber das wird durch die Freundlichkeit der Ärzte, sowie der Empfangsdame mehr als wett gemacht. Behandelt wurde ich von einer jungen Ärztin, die sehr energiegeladen und mit sichtlich Spaß an der Arbeit, meine Haut untersucht hat und mich sofort beraten hat was zu tun ist. Alles in Allem sehr kompetent - Wartezeit für einen Termin ca. 1 Monat, nehme ich gerne in Kauf! Kann diese Praxis nur empfehlen Mehr

Alles top

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war das erste Mal bei der Frau Doktor. Die Terminvereinbarung war etwas mühsam, da ich ca. 20 Mal anrufen musste, bis ich druchgekommen bin. Wartezeit auf den Termin waren drei Wochen (ganz normal also). Im Wartezimmer musste ich allerdings keine 5 Minuten warten! Die Oridnationshilfen sowie die Frau Doktor selbst sind sehr freundlich und kompetent. Die Muttermalkontrolle ist schnell, aber gewissenhaft gemacht worden und Fragen zufriedenstellend beantwortet worden. Meine Warzen hat die Frau Doktor mit Stickstoff behandelt und mir Anweisung für die weitere Behandlung gegeben. Ich werde definitiv wieder hingehen. Mehr

Erfreulicher Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Organisation: telefonisch klare Information, relativ zeitnahe Terminvereinbarung und pünktliche Behandlung Betreueung Assistenz: ein Wunder: eine Assistentin, die nicht das Telefon gegenüber der anwesenden Person bevorzugt und dann noch freundlich die Chefarzt-Bestätigung ins Wartezimmer bringt! Behandlung: sehr professionelle Untersuchung, klare Diagnose und erste Behandlungsempfehlung - sieht nach einer Stammarzt-Beziehung aus Mehr

Ich war sehr zufrieden mir der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Jeder der auf der Suche nach einem kompetenten, einfuehlsamen und netten Hautarzt ist, kann ich Dr. Aglaja Weihs nur mit besten gewissen weiterempfehlen. Mehr
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)