Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann jetzt bewerten!
Hormayrgasse 7a

Mi                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Weihs-Zuckermann Aglaja in 1170 Wien
zu Hautärztin Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann in 1170 Wien

Durchschnittlich

06.05.2015: Wartezeit auf den Termin: 4 Wochen, in der Ordi 20 min. Die Muttermalkontrolle bezog sich auf den ganzen Körper und war sehr zügig. Ich hatte noch Fragen bzgl. einer Hautveränderungen im Gesicht und als Antwort bekam ich die Aussage ich solle immer Sonnenschutz tragen und einige Proben von den Sonnencremes (dabei achte ich wirklich auf Sonnenschutz). Ich suche nun eine Spezialistin diesbzgl. Die Ärztin war nicht unhöflich aber ich spürte eindeutig wie eilig sie es hatte, gerade um meine Fragen zu beantworten oder e Familienanamnese zu erheben oder mir Hilfreiches zu meinem Hautproblem mitzuteilen.
ANZEIGE

Sehr freundlich, sehr kompetent

31.03.2015: Ich war wegen eines Ekzems, sowie meiner unreinen Gesichtshaut in der Praxis von Frau Dr. Weihs-Zuckermann. Die Praxis ist zwar nicht die modernste, aber das wird durch die Freundlichkeit der Ärzte, sowie der Empfangsdame mehr als wett gemacht. Behandelt wurde ich von einer jungen Ärztin, die sehr energiegeladen und mit sichtlich Spaß an der Arbeit, meine Haut untersucht hat und mich sofort beraten hat was zu tun ist. Alles in Allem sehr kompetent - Wartezeit für einen Termin ca. 1 Monat, nehme ich gerne in Kauf! Kann diese Praxis nur empfehlen

Alles top

01.09.2014: Ich war das erste Mal bei der Frau Doktor. Die Terminvereinbarung war etwas mühsam, da ich ca. 20 Mal anrufen musste, bis ich druchgekommen bin. Wartezeit auf den Termin waren drei Wochen (ganz normal also). Im Wartezimmer musste ich allerdings keine 5 Minuten warten! Die Oridnationshilfen sowie die Frau Doktor selbst sind sehr freundlich und kompetent. Die Muttermalkontrolle ist schnell, aber gewissenhaft gemacht worden und Fragen zufriedenstellend beantwortet worden. Meine Warzen hat die Frau Doktor mit Stickstoff behandelt und mir Anweisung für die weitere Behandlung gegeben. Ich werde definitiv wieder hingehen.

Erfreulicher Erstbesuch

23.08.2014: Organisation: telefonisch klare Information, relativ zeitnahe Terminvereinbarung und pünktliche Behandlung Betreueung Assistenz: ein Wunder: eine Assistentin, die nicht das Telefon gegenüber der anwesenden Person bevorzugt und dann noch freundlich die Chefarzt-Bestätigung ins Wartezimmer bringt! Behandlung: sehr professionelle Untersuchung, klare Diagnose und erste Behandlungsempfehlung - sieht nach einer Stammarzt-Beziehung aus

Ich war sehr zufrieden mir der Behandlung

11.07.2014: Jeder der auf der Suche nach einem kompetenten, einfuehlsamen und netten Hautarzt ist, kann ich Dr. Aglaja Weihs nur mit besten gewissen weiterempfehlen.

Sehr gut!

23.04.2014: Ich habe meine Muttermale untersuchen lassen- und war äußerst zufrieden!! Frau Dr. Weihs-Zckermann hat sich alle, wirklich ALLE Muttermale genauestens angeschaut, und mir einen sehr profesionellen und kompetenten, und trotzdem einfühlsamen Eindruck gemacht. Das hat mich wirklich sehr gefreut, da ich zuvor bei einigen Hautärzten war, die die Muttermale nur halbherzig begutachtet haben (Nur an Armen und Beinen, von 1 Meter Entfernung, mit freiem Auge- und dann meinten: "Schneiden wir mal die 4 da raus..dann sehma schon..." - was meines Erachtens unprofessionell war- diese 4 Muttermale habe ich nämlich dann von Frau Weihs-Zuckermann anschauen lassen; sie hat sie genauestens mit einer Lupe untersucht, und sie als ungefährlich eingestuft). Kann Frau Dr. Weihs-Zuckermann wirklich weiterempfehlen, fühle mich bei ihr gut aufgehoben!!

Ich war sehr zufrieden

16.01.2014: Super schnell,freundlich,professionell!

Sehr nette und kompetente Ärztin

11.12.2013: Obwohl ich nur eine Haut-Vorsorgeuntersuchung machen lassen wollte, habe ich am Tag meines Anrufs in der Praxis direkt am Nachmittag einen Termin bekommen. Ich musste so gut wie gar nicht warten (ca. 5 Minuten). Frau Dr. Weihs-Zuckermann hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, hat mir alles genau erklärt und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Sie war wirklich sehr nett, einfühlsam und sympathisch. Oft habe ich bei Ärzten und Ärztinnen das Gefühl, dass sie kein wirkliches Interesse an den PatientInnen haben und sie nicht die Zeit haben bzw. sie sich die Zeit nicht nehmen wollen, auf den Patient einzugehen. Das war bei ihr genau das Gegenteil. Ich bin rundum zufrieden aus der Praxis gegangen und werde zur nächsten Vorsorgeuntersuchung auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und kompitent

04.07.2013: Eine Veränderung innerhalb von ca. 2 Wochen auf meiner Haut hat mich übers Telefonbuch zu Fr. Doktor geführt. Ohne Terminvereinbarung wurde ich behandelt, wofür ich sehr dankbar war. Bin weiterhin in Behandlung, natürlich MIT vorheriger Anmeldung.
ANZEIGE

Kompetent und mitfühlend

12.01.2013: Kurze Wartezeiten, rasche und gründliche Untersuchung bzw. Befragung, keine Hektik in der Behandlung, Diagnose richtig und Therapie erfolgreich

Ist eine Ärztin zu der man Vertrauen haben kann

29.10.2012: Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für verständliched Erklärungen

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)