Prim. Dr. Reinhard Werni

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Prim. Dr. Reinhard Werni jetzt bewerten!
Ottakringer Straße 188/1/2

Geriatrie
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di
Mi                       14:00 - 17:00
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Dr. Reinhard Werni - Hautarzt

Sehr kompetent - Wartezeit leider zu lange!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Werni ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher seine Vorgehensweisen genau und deutlich beschreibt. Er nimmt einen auch sehr ernst. Leider sind die Wartezeiten enorm lange. Ich musste 1,5h warten, insgesamt war ich dann auch nur etwa 10 min. beim Arzt. Ich weiß, dass es bei Ärzten immer wieder zu Wartezeiten kommt, aber wenn ich schon einen Termin habe, möchte ich nicht noch auch 1,5h darauf warten. Mehr

Genau und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Prim. Werni war sehr zuvorkommend, respektvoll und kompetent. Vielen Dank Mehr

Schon mehrmalig dort gewesen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also, ich gehe nun schon seit Jahren zu Dr. Werni. Was immer gleich war ist: - Ewige Wartezeiten auch mit Termin + Herr Dr Werni ist sehr nett und wirkt äußerst kompetent + Er nimmt sich viel Zeit für die Kontrolle von Muttermalen und geht bei der Kontrolle auch auf Fragen ein und erklärt alles; + Er entfernte bei mir schmerzfrei hautfarbene kleine Muttermale - Bei kleinen Hautausschlägen gibt er mir leider IMMER eine Cortisoncreme und erklärt mir, das meine Haut zu Ausschlägen neigt; Wenn ich frage ich da nicht etwas anderes tun könnte als einfach nur Cortison zu schmieren, verneint er. - Bei meinen Schuppen (die nur im Winter auftreten) gibt er mir immer eines von den zwei "Pilzshampos" und wenn ich da frage ob ich da nicht noch etwas anderes dagegen tun könnte, verneint er auch; Fazit: Ich halte ihn für sehr kompetent, nur bei manchen Dingen verschreibt er IMMER wieder die selbe Creme, das selbe Shampoo und das nicht nur mir, sondern anderen Personen auch. Ich gehe trotzdem weiter hin, denn er kennt schon meine gesamte Krankengeschichte und die Muttermalbegutachtung fand ich immer gut. Mehr

Sehr einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Dr. Werni ausgezeichnet behandelt. Er geht auf jede Frage ein und nahm sich für mich als Patient Zeit. Mehr

Absolut perfekt!

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war heute das erste Mal bei Dr. Werni und absolut zufrieden. Er nahm sich -trotz vollem Wartezimmer- die Zeit, die ich erwartete zu bekommen. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Ah ja... und er kann lächeln!! :) Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1160 Wien / Prim. Dr. Reinhard Werni

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)