Prim. Dr. Reinhard Werni

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Prim. Dr. Reinhard Werni jetzt bewerten!
Ottakringer Straße 188/1/2

Geriatrie
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di
Mi                       14:00 - 17:00
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Prim. Dr. Werni Reinhard in 1160 Wien
zu Hautarzt Prim. Dr. Reinhard Werni in 1160 Wien

Schon mehrmalig dort gewesen

12.01.2015: Also, ich gehe nun schon seit Jahren zu Dr. Werni. Was immer gleich war ist: - Ewige Wartezeiten auch mit Termin + Herr Dr Werni ist sehr nett und wirkt äußerst kompetent + Er nimmt sich viel Zeit für die Kontrolle von Muttermalen und geht bei der Kontrolle auch auf Fragen ein und erklärt alles; + Er entfernte bei mir schmerzfrei hautfarbene kleine Muttermale - Bei kleinen Hautausschlägen gibt er mir leider IMMER eine Cortisoncreme und erklärt mir, das meine Haut zu Ausschlägen neigt; Wenn ich frage ich da nicht etwas anderes tun könnte als einfach nur Cortison zu schmieren, verneint er. - Bei meinen Schuppen (die nur im Winter auftreten) gibt er mir immer eines von den zwei "Pilzshampos" und wenn ich da frage ob ich da nicht noch etwas anderes dagegen tun könnte, verneint er auch; Fazit: Ich halte ihn für sehr kompetent, nur bei manchen Dingen verschreibt er IMMER wieder die selbe Creme, das selbe Shampoo und das nicht nur mir, sondern anderen Personen auch. Ich gehe trotzdem weiter hin, denn er kennt schon meine gesamte Krankengeschichte und die Muttermalbegutachtung fand ich immer gut.

Sehr einfühlsam und kompetent

29.10.2014: Ich fühle mich bei Dr. Werni ausgezeichnet behandelt. Er geht auf jede Frage ein und nahm sich für mich als Patient Zeit.

Absolut perfekt!

15.09.2014: Ich war heute das erste Mal bei Dr. Werni und absolut zufrieden. Er nahm sich -trotz vollem Wartezimmer- die Zeit, die ich erwartete zu bekommen. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Ah ja... und er kann lächeln!! :)
ANZEIGE

Der Azt hat mein Problem sofort erkannt und therapiert

05.04.2014: Sehr freundlicher Arzt und sehr zuvorkommender Sprechstundengehilfe. Nicht sehr lange Wartezeit auf einen Termin. Das Warten in Vorraum war dann ca. 45 Minuten.

Sehr kompetenter Arzt, welchem ich schon seit mehr als 25 Jahren das Vertrauen schenke.

10.09.2012: Sehr einfühlsam und nimmt sich auch Zeit. Ein gutes Gefühl bei diesem Arzt zu sein.

kompetent, vertrauensvoll, eingehend auf den patienten

30.08.2012: war zum ersten Mal beim Herrn. Dr. Werni, sehr ruhige atmosphäre, kein langes warten nach terminvereinbarung. er war sehr kompetent, nimmt sich auch zeit für seine patienten. und berät auch sehr gut. weiters finde ich gut, dass er ''problemchen'' nicht gleich mit cortisonhaltigen sachen behandelt, wenn es nicht unbedingt notwendig ist! macht - denke ich - nicht jeder so!

sehr fein

20.11.2009: ein Arzt mit viel Allgemeinwissen, arbeitet auch im Wilheminenspital. Der Mann weiß wirklich viel. Hat mir schließlich auch mit seiner Behandlung sehr geholfen. danke

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Prim. Dr. Reinhard Werni? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1160 Wien / Prim. Dr. Reinhard Werni

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.06 sec.)