Dr. Margot Püspök-Schwarz

3,7
(65)
Hautärztin, Angiologin
Ottakringer Straße 151/Top 1-3, 1160 Wien
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Beiträge aus dem Fachbereich

3,7
(65 Bewertungen)
5 Punkte
52%
4 Punkte
12%
3 Punkte
9%
2 Punkte
8%
1 Punkt
18%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(56)
Serviceangebot
3,9
(54)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(55)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(55)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(56)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(56)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(56)
Wartezeit auf Termin
3,2
(46)

Erfahrungsberichte

Telefonisch nicht erreichbar, lange Wartezeiten und wenig Zeit für Arztgespräch und Untersuchung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Musste wegen einem akutem Hausausschlag zur Hautärtzin.
Komme Tage lang telefonisch nicht durch ("der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar"), gehe ich in die Ordination. Die Rezeptionistin meint lapidar, dass das Telefon kaputt sei. Ich werde informiert, frühestens in 3 Stunden dranzukommen. Muss insgesamt ca. 4,5 Stunden warten. Die Ärztin wirft einen Blick auf meinen Ausschlag und kann ihn sofort diagnostizieren. Für Fragen oder Beschreibungen absolut keine Zeit. Rezept für eine Creme wird ausgestellt, ohne Erklärung wie sie anzuwenden ist. Zuhause google ich den Ausschlag, da ich mir nicht mehr sicher bin wie er überhaupt heißt.
Zwei Wochen später, die Creme ist aufgebraucht, der Ausschlag breitet sich noch immer aus. Wieder komme ich telefonisch nicht durch. Gereizte Stimmung im vollen Warteraum der Ordination. Ich gebe den Wunsch auf, die Ärztin nochmal zu sehen. Frage nach einem neuen Rezept und werde informiert, dass es erst am nächsten Tag einlösbar sein wird.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Termin trotz Urlaub

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Am 1.6. habe ich angerufen (Telefonzeiten außerhalb der Ordi-Zeiten, lange besetzt, rausgeflogen...), daß ich möglichst bald einen Termin für ein sich veränderndes Muttermal brauche. Ganzkörper-Checks gäbe es erst im September, aber ein einziges könne man mit Wartezeit Montag und Dienstag um 8.30 Uhr anschauen lassen.
Am Montag hing an der Praxistafel ein Zettel, die Ärztin sei vom 25.5. bis 9.6. auf Urlaub, dazu die Namen von zwei Vertretern. Auch die Verständigung eines Paketdienstes vom 1.6. hing da.
Am Telefon nicht wie üblich ein Hinweis auf einen Urlaub, nur die Praxiszeiten.
Ist es zu viel verlangt, daß die Sprechstundenhilfe darauf hinweist, daß ihre Auskunft nicht für die folgende Woche gilt?
Betreuung durch Arzthelfer
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Freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.
Die Wartezeit empfinde ich, für eine Kassenordination, als vollkommen in Ordnung (~20 Minuten mit Termin).
Ich bin sehr zufrieden und kann die Ordination von Fr. Dr. Püspök-Schwarz auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
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Immer wieder einfach gut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetent, sehr genau (vor allem beim Muttermal-Check), freundlich, einfühlsam, klar in der Kommunikation, beantwortet jede Frage, geht auf meine Anliegen ein - ich fühle mich immer hervorragend betreut und nicht nur als Patientin sondern als vor allem als Mensch wahrgenommen. Wärmste Empfehlung meinerseits!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Patientia heißt nunmal Geduld (Latein)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn man - wie ich selbst - ohne Termin kommt, darf man sich über eine Wartezeit nicht wundern. Für diese tolle Ärztin warte ich aber gerne. Wenn jemand Betreuung braucht, soll er zum Psychologen und nicht zum Hautarzt gehen. Ich schätze die zielstrebige, schnelle und sichere Vorgangsweise Fr. Dr. Püspöks sehr. Dass hier alles ruck-zuck geht spricht für die Sicherheit und Professionalität Dr. Püspöks und nicht für Oberflächlichkeit.
Alle Sterne für sie !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(56)
Serviceangebot
3,9
(54)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(55)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(55)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(56)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(56)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(56)
Wartezeit auf Termin
3,2
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Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.