Dr. Margot Püspök-Schwarz

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Margot Püspök-Schwarz jetzt bewerten!
Ottakringer Straße 151/Top 1-3

Umweltmedizin
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Margot Püspök-Schwarz - Hautärztin

Muttermalentfernung - sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Trotz langer Wartezeiten kann ich Frau Dr. Püspök nur empfehlen. Ich habe Sie zur Muttermalkontrolle aufgesucht. Sie hat mich sehr grundlich und auch mit den passenden Geräten untersucht. Anschließend folge die Entfernung von drei Muttermalen. Die Operation war den Umständen entsprechend sehr angenehm und der Schnitt sehr schön gemacht. Da Nähte benutzt wurden die selbstauflösend sind, ist die Narbenbildung kleinstmöglich - viel besser als meine erste Erfahrung mit Muttermalentfernung bei einer anderen Ärztin Mehr

Ich komme nicht mehr!

Subjektiver Bericht von vom 10 von 10 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin zu Fr. Dr. Püspök-Schwarz aufgrund der guten Bewertungen hier bei docfinder.at gegangen und hatte dementsprechend hohe (vielleicht zu hohe) Erwartungen. Die lange Wartezeit kann ich bestätigen und es ging auch etwas hektisch zu (was mich aber nicht stört). Schließlich bin ich im Behandlungsraum gesessen, während die Ärztin einmal und eine Helferin mind. 4 Mal in den Raum kamen und ständig irgendetwas gesucht haben bzw holen gegangen sind. Dann war ich dran und es gab (wie bereits beschrieben) eine "unaufgeforderte" Muttermaluntersuchung was ich lobenswert finde, da es dies kaum bei Hautärzten gibt. Währenddessen hat mich Fr. Dr. Püspök um meine Anliegen gefragt, woraufhin sie gemeint hat, ich solle einfach "alles weglassen" wovon ich merke, dass ich darauf reagiere. Genau DESHALB (Hautunreinheiten) wollte ich aber einen fachärztlichen Rat. ob ich evtl unter einer Intoleranz/Allergie leide. Dazu bin ich nicht mehr gekommen, da Fr. Dr. Püspök schon an meinem Rezept geschrieben hat und mir eine hautabschälende Créme verschrieben hat. Auf meine Fragen ist nicht mehr eingegangen worden, weshalb dies für mich eine unzufriedenstellende Konsultation war. Ich gehe nicht mehr hin. Mehr

Hautkrebs Clark tech 3

Subjektiver Bericht von vom Ich Jahrgang 1955 männlich war seit 2 Jahren bei keinen Hautarzt da ich meinte meiner Haut könnte jeder Sonnenbelastung standhalten.Ich bin ein sonnenhungriger Typ (Frühjahr sofort T-Shirt,Sommer nackt liegen und schwimmen etc.) Meine Gattin zerrte mich trotz meines Widerstandes im August 2011 zu Fr.Dr.Püspök zur Kontrolle.Bei meiner Gattin wurde eine "schöne Haut" diagnostiziert und bei mir wurde am rechten Unterarm ein vieleicht 3 mm gerader schwarzer Strich entdekt.Fr.Dr.Püspök lies nicht locker und forderte eine Gewebeprobe von mir.Ich lies es geschehen und nach erfolgtem Eingriff wurde die Probe ins Labor eingeschickt.Die Wunde war sehr schmerzhaft und nässte immer wieder und ich dachte mir warum ich 3 Wochen nach dem Eingriff noch immer keinen Bescheid erhalten habe.Der Anruf kam unerwartet und ich wurde sofort in die Ordination bestellt.Diagnose:Melanom schwarzer Hautkrebs Clark tech 3.Fr.Dr.Püspök organisierte mir im WISPI einen OP Termin in der Dermatologie den ich raschest warnahm, und ich jetzt eine ungefähr 12 cm lange Narbe an meinen Unterarm trage die mich immer daran erinnert alle 1/2 Jahr einen Untersuchungstermin bei Fr.Dr.Püspök wahrzunehmen. Wunderbare Ärztin!! Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war dort wegen eines Muttermal-Checks. Leider ist die Wartezeit auf Termine lange und selbst wenn man einen Termin hat, wartet man nochmals (ich habe 1h gewartet, war aber vorgewarnt und hatte ein Buch mit). Ich war aber sehr zufrieden mit der Behandlung und der Ärztin und da eine jährliche Kontrolle reicht, werde ich auch wieder kommen. Ich nehme die langen Wartezeiten gerne in Kauf wenn ich Vertrauen zu dem Arzt gefasst habe. Mehr

Absolut kompetent und flott

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Heute war ich zum ersten mal bei Frau Dr. Püspök-Schwarz. Ich hatte keinen Termin, weil ich akut Beschwerden hatte. Da das Wartezimmer voll war, wurde ich wegen unserem Baby netterweise nach Hause geschickt und mir wurde eine Uhrzeit genannt zu der ich kommen könnte. Prompt kamen wir auch zu der Uhrzeit dran. Eine Turnusärztin nahm Proben und hörte sich in aller Ausführlichkeit meine Beschwerden an. Dann kam nach einiger Wartezeit, was aber nicht schlimm war, die Frau Dr. Püspök-Schwarz und stellte die Diagnose nach nur einem Blick. Da ich voll stille nannte sie mir Alternativen und beriet mich ausführlich so gut es ging. Ich muss sagen, dass ich mich super wohl gefühlt habe und kann mich keineswegs beschweren. Auch die Sprechstundenhilfe war SUUUUPER nett. RUND UM ZUFRIEDEN und würde jederzeit selbst dorthin wieder gehen und jedem diese Ärztin wärmstens empfehlen. Mehr
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1160 Wien / Dr. Margot Püspök-Schwarz

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)