Dr. Margot Püspök-Schwarz

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Margot Püspök-Schwarz jetzt bewerten!
Ottakringer Straße 151/Top 1-3

Umweltmedizin
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Margot Püspök-Schwarz - Hautärztin

Sehr gute Hautärztin!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Püspök behandelt mich seit Jahren und ich bin eine sehr zufriedene Patientin. Sie ist sehr nett, sehr kompetent und geht immer auf mich ein. Auch wenn es in ihrer Ordination manchmal hektisch zugeht, sie nimmt sich immer genug Zeit und hat immer ein genaues Auge für meine Haut. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Mehr

Tolle Ordination, nette Betreuung, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Meine Frau ist bereits seit Jahren Patientin bei Dr. Püspök-Schwarz, ich selbst suchte sie nunmehr auf Grund akuter Beschwerden zum ersten Mal auf. Nach persönlicher Anmeldung zu Beginn der Ordinationszeit mit Bitte um Termineinschub wurde mir mitgeteilt, dass die Wartezeit zwischen zwei und vier Stunden betragen würde, ich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen könnte. Dies nahm ich gerne in Anspruch und kehrte nach gut zwei Stunden wieder in die Praxis zurück. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich schließlich in einen der Behandlungsräume gebeten, welcher sich modern ausgestattet und freundlich präsentierte. 15 Minuten später war Dr. Püspök-Schwarz auch bereits bei mir, ließ sich die aufgetretenen Beschwerden schildern, führte eine gründliche Untersuchung durch und diagnostizierte eine mir bis dato völlig unbekannte Virusinfektion. Ich erhielt Rezepte für Medikamente zur symptomatischen Behandlung, da eine Kausaltherapie nicht möglich ist, und auch für ein paar kurze private Worte fand Dr. Püspök-Schwarz Zeit. Mein Fazit: Eine sehr freundliche und offenkundig auch fachlich äußerst kompetente Fachärztin, die ich gerne weiterempfehle. Mehr

Einfach Top

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit auf Termin brachenüblich, sehr kurze Wartezeit am Termin, kompetente,fachlich perfekte Information über die anstehende Behandlung, rasche, kompetente Durchführung, Therapieempfehlung für eine weitere Fragestellung sehr gut und abseits vom Cortison Mainstream. Absolute Empfehlung, herzlichen Dank ans gesamte Team! Mehr
- Befriedigend -

autoritärer Umgang mit mir als Patientin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich bin immer wieder bei Dr. Püspök zwecks Jahreskontrolle der Muttermale und zur Entfernung von div. Hautveränderungen. Zur Situation als Patientin wie ich sie erlebt habe: Dr. Püspök ist äußerst kompetent und gewissenhaft und eine ausgezeichnete Operateurin! Dr. Püspök führt ihre Aufklärungsgespräche mit mir sehr autoritär und interessiert sich kaum für meine Angaben bzw. gibt mir keine Möglichkeit / Zeit etwas zu meinen ureigenen Angelegenheiten zu sagen, bzw. reagiert auf Widerspruch sehr unangenehm berührt bis höchst irritiert! Die kurze Zeit welche ich als Pat. bei ihr hatte, wurde durch oftmalige Störung durch durchlaufende bzw. etwas fragende Assistentinnen noch zusätzlich beeinträchtigt Es ist für mich auch nicht einsehbar, wenn man 3 Monate auf einen Termin wartet, dass es dann wenn man in der Ordination sitzt auch noch bis zu 2,5 Stunden dauert bis es zur ärztlichen Begutachtung kommt. Die Art des Umgangs mit mir veranlasst mich in Zukunft mir einen / eine andere/n HautärztIn zu suchen, denn für mich ist außer fachlicher Kompetenz (vorhanden) ein respektvoller Umgang mit mir als Patientin (nicht vorhanden) essentiell. Mehr

Muttermalentfernung - sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Trotz langer Wartezeiten kann ich Frau Dr. Püspök nur empfehlen. Ich habe Sie zur Muttermalkontrolle aufgesucht. Sie hat mich sehr grundlich und auch mit den passenden Geräten untersucht. Anschließend folge die Entfernung von drei Muttermalen. Die Operation war den Umständen entsprechend sehr angenehm und der Schnitt sehr schön gemacht. Da Nähte benutzt wurden die selbstauflösend sind, ist die Narbenbildung kleinstmöglich - viel besser als meine erste Erfahrung mit Muttermalentfernung bei einer anderen Ärztin Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1160 Wien / Dr. Margot Püspök-Schwarz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)