Dr. Margot Püspök-Schwarz

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Margot Püspök-Schwarz jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 492...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Ottakringer Straße 151/Top 1-3

1160 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Umweltmedizin
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 14:00                        
Di 09:00 - 15:00                        
Mi 08:30 - 13:00                        
Do                       14:30 - 19:00  
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 32 Bewertungen
- sehr gut (77%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
32
Anzahl aller Erfahrungsberichte
25
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Margot Püspök-Schwarz - Hautärztin
Alle 25 Berichte anzeigen Sortierung
- Genügend -

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Das war mein allererster Hautarzttermin meines Lebens. Da ich wirklich nicht pingelig bin was Ärzte betrifft, ließ ich die schlechteren Bewertungen hier außer Acht und vereinbarte mir einen Termin. Ingesamt musste ich 3 Monate warten, was mich jedoch nicht störte da das bei Ärzten mit offenen Kassen oft der Fall ist. Die Dame am Telefon sowie an der Rezeption waren sehr freundlich und die halbe Stunde Wartezeit war auch in Ordnung. Soweit so gut. Als ich jedoch endlich in der Ordination landete, wurde mir angeordnet mich auszuziehen für eine Muttermalkontrolle. Finde ich ja gut dass Sie soetwas durchführt aber gefragt wurde ich erst nachdem ich komplett durchgecheckt wurde, was überhaupt mein Anliegen war. Ich habe eine sehr blasse Haut und starke Augenringe, jedoch wimmelte sie mich mit irgendwelchen Cremen schnell ab und konnte mir keine genaue Erklärung meines Zustandes geben. Total gehetzt, ich fühlte mich wie auf dem Lieferbandservice begutachtet und bin im Endeffekt genauso ratlos wie zuvor aus der Ordination spaziert. Wirklich enttäuschend. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Nicht genügend -

Extrem lange Wartezeit + nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Leider dauert es mehrere Monate (ca. 3) bis man einen Termin bei ihr bekommt, außer man gibt sich mit der Vertretung zufrieden, dann geht es etwas schneller (Wartezeit 1-2 Monate). Aber selbst bei Terminvereinbarung hat man in der Ordination noch Wartezeiten von 1-4 Stunden! In der Ordination selbst geht es sehr hektisch zu, die Assistenten und die Ärztin laufen ständig von einem Raum zum nächsten. Bei meinem 1. Termin zur Muttermalkontrolle hat mich ihre Vertretungsärztin behandelt, die sehr nett und kompetent war. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr genau, hat alle Fragen ausreichend behandelt und war sehr einfühlsam. Bei meinem 2. Termin war ich nun bei Fr.Dr. Püspök-Schwarz selbst. Da es ein akutes Anliegen war, kam ich ohne Termin und musste die die 2-stündige Wartezeit in Kauf nehmen. Als ich endlich an der Reihe war, huschte die Ärztin ins Behandlungszimmer, sah sich geschwind mein Problem an, gab mir ein Rezept mit und war auch schon wieder zur Tür raus. Für weitere Fragen oder genauere Erklärungen war keine Zeit mehr. Daher kann ich diese Ärztin beim besten Willen nicht weiter empfehlen! Lange Wartezeiten für eine kurze und unpersönliche Behandlung! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Sehr gute Hautärztin!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Püspök behandelt mich seit Jahren und ich bin eine sehr zufriedene Patientin. Sie ist sehr nett, sehr kompetent und geht immer auf mich ein. Auch wenn es in ihrer Ordination manchmal hektisch zugeht, sie nimmt sich immer genug Zeit und hat immer ein genaues Auge für meine Haut. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Tolle Ordination, nette Betreuung, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Meine Frau ist bereits seit Jahren Patientin bei Dr. Püspök-Schwarz, ich selbst suchte sie nunmehr auf Grund akuter Beschwerden zum ersten Mal auf. Nach persönlicher Anmeldung zu Beginn der Ordinationszeit mit Bitte um Termineinschub wurde mir mitgeteilt, dass die Wartezeit zwischen zwei und vier Stunden betragen würde, ich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen könnte. Dies nahm ich gerne in Anspruch und kehrte nach gut zwei Stunden wieder in die Praxis zurück. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich schließlich in einen der Behandlungsräume gebeten, welcher sich modern ausgestattet und freundlich präsentierte. 15 Minuten später war Dr. Püspök-Schwarz auch bereits bei mir, ließ sich die aufgetretenen Beschwerden schildern, führte eine gründliche Untersuchung durch und diagnostizierte eine mir bis dato völlig unbekannte Virusinfektion. Ich erhielt Rezepte für Medikamente zur symptomatischen Behandlung, da eine Kausaltherapie nicht möglich ist, und auch für ein paar kurze private Worte fand Dr. Püspök-Schwarz Zeit. Mein Fazit: Eine sehr freundliche und offenkundig auch fachlich äußerst kompetente Fachärztin, die ich gerne weiterempfehle. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Einfach Top

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit auf Termin brachenüblich, sehr kurze Wartezeit am Termin, kompetente,fachlich perfekte Information über die anstehende Behandlung, rasche, kompetente Durchführung, Therapieempfehlung für eine weitere Fragestellung sehr gut und abseits vom Cortison Mainstream. Absolute Empfehlung, herzlichen Dank ans gesamte Team! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 25 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1160 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde.

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1160 Wien / Dr. Margot Püspök-Schwarz

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)