Dr. Margot Püspök-Schwarz

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Margot Püspök-Schwarz jetzt bewerten!
Ottakringer Straße 151/Top 1-3

Umweltmedizin
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Margot Püspök-Schwarz - Hautärztin

Tolle Ordination, nette Betreuung, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Meine Frau ist bereits seit Jahren Patientin bei Dr. Püspök-Schwarz, ich selbst suchte sie nunmehr auf Grund akuter Beschwerden zum ersten Mal auf. Nach persönlicher Anmeldung zu Beginn der Ordinationszeit mit Bitte um Termineinschub wurde mir mitgeteilt, dass die Wartezeit zwischen zwei und vier Stunden betragen würde, ich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen könnte. Dies nahm ich gerne in Anspruch und kehrte nach gut zwei Stunden wieder in die Praxis zurück. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich schließlich in einen der Behandlungsräume gebeten, welcher sich modern ausgestattet und freundlich präsentierte. 15 Minuten später war Dr. Püspök-Schwarz auch bereits bei mir, ließ sich die aufgetretenen Beschwerden schildern, führte eine gründliche Untersuchung durch und diagnostizierte eine mir bis dato völlig unbekannte Virusinfektion. Ich erhielt Rezepte für Medikamente zur symptomatischen Behandlung, da eine Kausaltherapie nicht möglich ist, und auch für ein paar kurze private Worte fand Dr. Püspök-Schwarz Zeit. Mein Fazit: Eine sehr freundliche und offenkundig auch fachlich äußerst kompetente Fachärztin, die ich gerne weiterempfehle. Mehr

Einfach Top

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit auf Termin brachenüblich, sehr kurze Wartezeit am Termin, kompetente,fachlich perfekte Information über die anstehende Behandlung, rasche, kompetente Durchführung, Therapieempfehlung für eine weitere Fragestellung sehr gut und abseits vom Cortison Mainstream. Absolute Empfehlung, herzlichen Dank ans gesamte Team! Mehr
- Befriedigend -

autoritärer Umgang mit mir als Patientin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich bin immer wieder bei Dr. Püspök zwecks Jahreskontrolle der Muttermale und zur Entfernung von div. Hautveränderungen. Zur Situation als Patientin wie ich sie erlebt habe: Dr. Püspök ist äußerst kompetent und gewissenhaft und eine ausgezeichnete Operateurin! Dr. Püspök führt ihre Aufklärungsgespräche mit mir sehr autoritär und interessiert sich kaum für meine Angaben bzw. gibt mir keine Möglichkeit / Zeit etwas zu meinen ureigenen Angelegenheiten zu sagen, bzw. reagiert auf Widerspruch sehr unangenehm berührt bis höchst irritiert! Die kurze Zeit welche ich als Pat. bei ihr hatte, wurde durch oftmalige Störung durch durchlaufende bzw. etwas fragende Assistentinnen noch zusätzlich beeinträchtigt Es ist für mich auch nicht einsehbar, wenn man 3 Monate auf einen Termin wartet, dass es dann wenn man in der Ordination sitzt auch noch bis zu 2,5 Stunden dauert bis es zur ärztlichen Begutachtung kommt. Die Art des Umgangs mit mir veranlasst mich in Zukunft mir einen / eine andere/n HautärztIn zu suchen, denn für mich ist außer fachlicher Kompetenz (vorhanden) ein respektvoller Umgang mit mir als Patientin (nicht vorhanden) essentiell. Mehr

Muttermalentfernung - sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Trotz langer Wartezeiten kann ich Frau Dr. Püspök nur empfehlen. Ich habe Sie zur Muttermalkontrolle aufgesucht. Sie hat mich sehr grundlich und auch mit den passenden Geräten untersucht. Anschließend folge die Entfernung von drei Muttermalen. Die Operation war den Umständen entsprechend sehr angenehm und der Schnitt sehr schön gemacht. Da Nähte benutzt wurden die selbstauflösend sind, ist die Narbenbildung kleinstmöglich - viel besser als meine erste Erfahrung mit Muttermalentfernung bei einer anderen Ärztin Mehr

Ich komme nicht mehr!

Subjektiver Bericht von vom 11 von 10 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin zu Fr. Dr. Püspök-Schwarz aufgrund der guten Bewertungen hier bei docfinder.at gegangen und hatte dementsprechend hohe (vielleicht zu hohe) Erwartungen. Die lange Wartezeit kann ich bestätigen und es ging auch etwas hektisch zu (was mich aber nicht stört). Schließlich bin ich im Behandlungsraum gesessen, während die Ärztin einmal und eine Helferin mind. 4 Mal in den Raum kamen und ständig irgendetwas gesucht haben bzw holen gegangen sind. Dann war ich dran und es gab (wie bereits beschrieben) eine "unaufgeforderte" Muttermaluntersuchung was ich lobenswert finde, da es dies kaum bei Hautärzten gibt. Währenddessen hat mich Fr. Dr. Püspök um meine Anliegen gefragt, woraufhin sie gemeint hat, ich solle einfach "alles weglassen" wovon ich merke, dass ich darauf reagiere. Genau DESHALB (Hautunreinheiten) wollte ich aber einen fachärztlichen Rat. ob ich evtl unter einer Intoleranz/Allergie leide. Dazu bin ich nicht mehr gekommen, da Fr. Dr. Püspök schon an meinem Rezept geschrieben hat und mir eine hautabschälende Créme verschrieben hat. Auf meine Fragen ist nicht mehr eingegangen worden, weshalb dies für mich eine unzufriedenstellende Konsultation war. Ich gehe nicht mehr hin. Mehr
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1160 Wien / Dr. Margot Püspök-Schwarz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)