Dr. Margot Püspök-Schwarz

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Margot Püspök-Schwarz jetzt bewerten!
Ottakringer Straße 151/Top 1-3

Umweltmedizin
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Margot Püspök-Schwarz - Hautärztin

Sofort drangekommen !!!

Subjektiver Bericht von vom War schon öfter in dieser Ordination. Üblicherweise wartet man doch recht lange, dafür ist die Behandlung kompetent und einfühlsam. Heute war ich jedoch wegen eines Notfalls bei Dr. Püspök-Schwarz und bin innerhalb von 30 Minuten dran gekommen. Unbedingt weiter zu empfehlen !!! Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Vor einiger Zeit habe ich mir die Bewertungen angesehen und bin zu dem schluss gekommen, absoluter blödsinn. Ich war ein Einschub, am Telefon erklärte mir eine außerordentlich nette Dame das es zu 2 bis 4 stunden wartezeit kommen kann. (Ja natürlich warum nicht ich habe ja auch keinen Termin und bin dankbar dafür, dass ich in Österreich lebe und ein recht auf eine ärztliche Behandlung habe.) Die Ordinationsgehilfin gab ihr bestes entschuldigte sich oft für die lange wartezeit erklärte das die Kollegin beide hände gebrochen hat und es dadurch zu längeren Wartezeiten kommen kann, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Nach 1 Stunde kam ich dran mit meinen zwei Muttermalen die mir sehr sorgen machten, weil sie sich in kurzer Zeit so stark verändert haben. Lange rede kurzer Sinn ich war ein Einschub und die Frau Doktor nahm mir das eine Muttermal gleich weg. Man merkt sie gibt ihr bestes und ist einfach auf Zack, geht aber auf alle fragen ein. Ich war total zufrieden mit dieser Behandlung. Spitzen Ärztin und tolles Team Mehr

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Das war mein allererster Hautarzttermin meines Lebens. Da ich wirklich nicht pingelig bin was Ärzte betrifft, ließ ich die schlechteren Bewertungen hier außer Acht und vereinbarte mir einen Termin. Ingesamt musste ich 3 Monate warten, was mich jedoch nicht störte da das bei Ärzten mit offenen Kassen oft der Fall ist. Die Dame am Telefon sowie an der Rezeption waren sehr freundlich und die halbe Stunde Wartezeit war auch in Ordnung. Soweit so gut. Als ich jedoch endlich in der Ordination landete, wurde mir angeordnet mich auszuziehen für eine Muttermalkontrolle. Finde ich ja gut dass Sie soetwas durchführt aber gefragt wurde ich erst nachdem ich komplett durchgecheckt wurde, was überhaupt mein Anliegen war. Ich habe eine sehr blasse Haut und starke Augenringe, jedoch wimmelte sie mich mit irgendwelchen Cremen schnell ab und konnte mir keine genaue Erklärung meines Zustandes geben. Total gehetzt, ich fühlte mich wie auf dem Lieferbandservice begutachtet und bin im Endeffekt genauso ratlos wie zuvor aus der Ordination spaziert. Wirklich enttäuschend. Mehr
- Nicht genügend -

Extrem lange Wartezeit + nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Leider dauert es mehrere Monate (ca. 3) bis man einen Termin bei ihr bekommt, außer man gibt sich mit der Vertretung zufrieden, dann geht es etwas schneller (Wartezeit 1-2 Monate). Aber selbst bei Terminvereinbarung hat man in der Ordination noch Wartezeiten von 1-4 Stunden! In der Ordination selbst geht es sehr hektisch zu, die Assistenten und die Ärztin laufen ständig von einem Raum zum nächsten. Bei meinem 1. Termin zur Muttermalkontrolle hat mich ihre Vertretungsärztin behandelt, die sehr nett und kompetent war. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr genau, hat alle Fragen ausreichend behandelt und war sehr einfühlsam. Bei meinem 2. Termin war ich nun bei Fr.Dr. Püspök-Schwarz selbst. Da es ein akutes Anliegen war, kam ich ohne Termin und musste die die 2-stündige Wartezeit in Kauf nehmen. Als ich endlich an der Reihe war, huschte die Ärztin ins Behandlungszimmer, sah sich geschwind mein Problem an, gab mir ein Rezept mit und war auch schon wieder zur Tür raus. Für weitere Fragen oder genauere Erklärungen war keine Zeit mehr. Daher kann ich diese Ärztin beim besten Willen nicht weiter empfehlen! Lange Wartezeiten für eine kurze und unpersönliche Behandlung! Mehr

Sehr gute Hautärztin!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Püspök behandelt mich seit Jahren und ich bin eine sehr zufriedene Patientin. Sie ist sehr nett, sehr kompetent und geht immer auf mich ein. Auch wenn es in ihrer Ordination manchmal hektisch zugeht, sie nimmt sich immer genug Zeit und hat immer ein genaues Auge für meine Haut. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Mehr
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1160 Wien / Dr. Margot Püspök-Schwarz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)