Dr. Dragana Reljic

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Dragana Reljic jetzt bewerten!
Herbststraße 26

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dragana Reljic - Hautärztin
- Befriedigend -

erst begeistert, dann enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Das erste mal als ich bei dieser Ärztin war fand ich es sehr angenehm. Der Empfang war nett, wir mussten zwar etwas warten, aber dafür hat sich die Ärztin Zeit gelassen mich ohne Stress zu betreuen. Das zweite Mal als ich da war wurde ich von einem männlichen Arzthelfer, ohne Vorwarnung und Nachfragen ob das für mich passt, behandelt. Die Ärztin kam erst später dazu und war nur ganz kurz da. Ich habe die Situation als sehr stressig empfunden und mich sehr unwohl gefühlt. Ich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen. Mehr

Sehr gute Ärztin-warten lohnt sich

Subjektiver Bericht von vom Trotz langen Wartezeiten, empfehle ich Dr.reljic warm. ich bin dort regelmäßig wegen meiner Tochter(Ciscutan Behandlung)Wenn man ein Problem hat, sollte man auf jeden Fall zu ihr gehen. Sie ist erfahren, nett zu den Kindern, witzig und zackig. Stimmt, es muss schnell gehen bei ihr, das Wartezimmer ist immer voll. Artzhelferinnen sind nett, aber müssen auch mit verschiedenen Patienten zurechtkommen, oft schwierigen Leuten und deswegen wundert es mich nicht, wenn sie manchmal schroff rüberkommen. Insgesamt, alles sehr gut. Mehr

Gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich komme regelmäßig für Behandlungen bei Frau Dr. Reljic und hatte nie größere Beschwerden. Die Terminvereinabrung verläuft immer sehr effizient und die Aushilfe in der Ordination, die sich am Telefon meldet, ist immer freundlich, jedoch direkt und auf den Punkt. Der Wartesaal ist oft sehr voll und die Ordination von Frau Dr. Reljic hat immer viele Patienten, also muss man bereit sein zu warten, aber die Aushilfe war immer bereit Erklärungen und Information zu liefern. Die Ärztin ist sehr gut und geht auf meine Anliegen ein, aber wegen der großen Anzahl der Patienten kann sie sich nicht viel Zeit für jeden Patienten nehmen. Mehr

Ärztin gut, Empfangsdame unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin empfinde ich als fachlich swhr kompetent und sie ist einfühlsam und nett. Da es in der Praxis immer swhr voll ist unf alle Patienten drankommen müssen, habe ich manchmal das Gefühl, dass Dr. Reljic sich nicht die Zeit für einen nimmt, di man sich wünscht. Dennoch muss ich sagen, dass sie mir bisher immer gejolfen hat und ich dank ihr wieder ein reines Hauptbild habe. Ich empfehle Dr. Reljic jedem, der auf der Suche nach einer guten Fachkompetenz ist und dem es nichts ausmacht wenn die Untersuchung manchmal zackig verläuft. Was die (reifere von beiden) angeht, kann ich nur immer wieder darauf hoffen, so wenig wie möglich mit ihr zu tun zu haben. Aie empfängt die Patienten stets unfreundlich (am Telefon auch), lässt einen nicht ausreden und ist nicht gerade zuvorkommend und hilfsbereit. Mehr

Sehr gut!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird!" Mehr
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)