Dr. Dragana Reljic

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Dragana Reljic jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 9...

Hautarzt
1060 Wien (1,66 km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
1010 Wien (2,07 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Reljic Dragana in 1160 Wien
zu Hautärztin Dr. Dragana Reljic in 1160 Wien

Kompetente Betreuung

27.08.2014: Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit für die Muttermalkontrolle und beantwortete auch sonstige Fragen sehr geduldig und kompetent.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Außerdem spricht sie sowohl Deutsch als auch Serbisch.

Keine persönliche Behandlung

27.06.2014: Habe halbe Stunde gewarted. Das Mutermal Untersuchung hat 5 Minuten gedauert. Ich kann nich vertrauen. Die Artztin hat zu viele Patienten und es gab keine persönliche Behandlung oder Betreuuung. Sie hat keine Zeit! Nicht empfohlen.

Enttäuschung

03.02.2014: 1) Die Ärtztin , wo ich hin wollte, sah ich nicht. Ich wusste nicht mal ob sie in der Ordination war. Ohne zu wissen wurde ich zu einem anderen Artzt in der selben Ordination weiter geleitet. 2) Alles was ich wissen wollte musste ich Nachfragen. Trotzt der Fragen bekam ich keine klaren antworten. 3) Ich wollte mir mal eine andere Meinung anzuhören und eine andere Therapie/Methode unterziehen doch wieder mal änderte sich nicht viel. Wir sind enttäuscht. Mfg
ANZEIGE

Ich war sehr zufrieden

23.10.2012: Ich und meine beiden Kinder (8 und 1 Jahr) waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr nett zu Kindern und auch sehr geduldig. Mein kleiner Sohn hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Wartezeit war ok, auf einen Termin wartet man jedoch länger wenn es nichts akutes ist.

lange wartezeit, die sich aber lohnt

09.05.2011: trotz termin musste ich noch fast eine stunde warten. aber die hat sich trotzdem gelohnt. Sehr gute Beratung und wirklich kompetent. wer eine gute Hautärztin sucht, ist da auf jeden Fall richtig!

Genau das richtige

21.03.2011: Hallo, Endlich ein Artzt der nicht herumredet sondern die Diagnose stellt richtig liegt und ohne umschweife einem sagt was sache ist. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder kommen. Super weiter so.
lupo@e-dsl.at

Recht guter Gesamteindruck

12.07.2010: Hoher Ausländeranteil bei den Patienten, trotzdem gute und kompetente Behandlung durch die Ärztin. Ist empfehlenswert.

Bis jetzt sehr kompetente und freundliche Behandlung

30.09.2009: Warteraum nicht sehr gross, durch den Bezirk sehr hoher Ausländeranteil an Patienten vorhanden. Trotzdem zu empfehlen.

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Dragana Reljic? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)