Null!

Ich kam zu einer Untersuchung, wo ich vorher darüber informiert wurde, dass ich eine Muttermalkontrolle mache(das war nich mein Problem),dauerte die Untersuchung 2 Minuten, sie hat sich 3 Muttermale angeschaut und wenn ich Fragen hatte, hatte sie keine Zeit Für mich.

Tortur

Die Behandlung war schlimmer als die Krankheit. Ich bin im
Sommer 2020 mit einer Dornwarze auf meinem Fuß zu Dr Eggl Tyl gekommen. Nach einem ersten Termin hat Dr Eggl Tyl die Behandlung ganz ihrer Assistentin ohne ärztliche Ausbildung überlassen. Durch die Behandlung mit einer Warzentinktur und regelmäßiger “vereisung” über mehrere Monate bildeten sich ständig große Blasen auf meinem Fuß, sodass ich oft Tage lang nicht gehen konnte und alle sportliche Aktivität aufgeben musste. Mein Wunsch, die Behandlung nochmal mit der Ärztin zu besprechen wurde durch die Assistentin und die Sekretärin abgelehnt. Die Warze kam einige Monate nach Abschluss der Behandlung wieder.

Empfehlenswert

Die Ärztin ist trotz der relativ vollen Praxis sehr freundlich und hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht, die Wartezeit (mit Termin) war nicht lange. Ich war heute das erste Mal dort und werde wieder hingehen.

Desinteresse am Patienten

Komme gerade von einem Termin. Ich war zum ersten Mal bei der Ärztin.
Lange Wartezeit von ca. 1 1/4 Stunde.
Wurde kurz angeschaut, aber keine Anamnese- oberflächliche und desinteressierte Betreuung. Nach 5min war ich wieder draußen.

da kann man leider nichts machen

über die letzten jahre war ich wegen einer hauterkrankung bei fr. dr. eggl-tyl in behandlung. ich erfuhr eine standartisierte behandlung, es gab keine analysen des blutes, des umfeldes, des befindens, der gewohnheiten, ich würde von einer vollständig fehlenden anamnese sprechen. insgesamt würde ich von einer enttäuschenden erfahrung sprechen. fr. dr. eggl-tyl ist, zumindest aus meiner sicht, eine typisches beispiel einer nicht interessierten, kurz angebunden und völlig fantasielosen kassenärztin.

Sehr zufrieden!

Ich kann die negativen Kommentare anderer User ABSOLUT NICHT nachvollziehen: Frau Dr. Eggl-Tyl ist ein erfahrene Dermatologin, kompetent und freundlich! Dass die PatientInnen in einer Kassenarzt-Praxis quasi am Fließband behandelt werden und ÄrztIinnen sich nicht jedem/jeder einzelnen stundenlang widmen können, liegt am System (zu wenige Kassenverträge für Fachärzte!) und sicherlich NICHT an Frau Dr. Eggl-Tyl! Wer mehr Zeit gewidmet bekommen möchte, muss eben zu einem Privatarzt gehen! Auch die MitarbeiterInnen am Empfang waren allesamt freundlich und hilfsbereit!

Ordinationshilfe unfreundlich und verweigert Hilfe

Die Ordinationshilfe hat sich geweigert, mir Auskunft über den Namen einer Salbe zu geben, die die Ärztin mir einige Monate zuvor verschrieben hat, da ich wegen Umzug die Hautärztin gewechselt habe und versehentlich die Packung der alten Salbe weggeworfen habe.
Es ist mein Recht, als Patientin zu erfahren, mit welchen Medikamenten ich behandelt worden bin. Auch im Nachhinein. Die Ordinationshilfe ist furchtbar inkompetent und hat nichts getan, um mir weiterzuhelfen. So eine schlechte Erfahrung habe ich bei einem Arzt noch nie gemacht. Die Ärztin finde ich auch nicht wirklich toll. Würde ich nicht empfehlen.

Kompetente und professionelle Behandlung

Ich war bei der Vertretung, Dr. Tsoldas, und kann den Herrn Doktor nur lobpreisen. ENDLICH habe ich einen guten Hautarzt gefunden.
Bin schnell drangekommen und die Behandlung war nach 10 Jahren Problemen nun wirklich die Lösung und die erste die gewirkt hat. Chapeau Herr Doktor. Vielen Dank.

Die Helferin in Not

Sehr zufrieden. Hilft sehr gut wenn man Schmerzen hat wegen einem Juckreiz
Sehr freundlich und Kompetent. Eine Ärztin mit Hez

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen,kompetent sie nimmt sich Zeit und hört zu das ist ganz wichtig

Ich kann nur das beste über die Ärztin und auch über die Assistentin sagen und die Dame bei der Terminvergabe sie ist sehr freundlich