DI DDr. Andreas Lindmaier

Haut- und Geschlechtskrankheiten

DI DDr. Andreas Lindmaier jetzt bewerten!
Henriettenplatz 5/6

nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt DI DDr. Lindmaier Andreas in 1150 Wien
zu Hautarzt DI DDr. Andreas Lindmaier in 1150 Wien

kompetenter Arzt

11.02.2013: war bisher nur einmal dort, aber wurde sehr kompetent und unverzüglich behandelt - hatte Glück, nicht lange warten zu müssen. Absolut empfehlenswert, obwohl die Ordi nicht gerade modern ist, aber all das worauf es wirklich ankommt ist vorhanden und wird optimal eingesetzt.

Sehr kompetent

18.01.2013: Ich war schon mehrmals bei DDr. Lindmaier und kann zu seiner Behandlung nur das Beste sagen. Meist verschreibt er Salben, die erst in der Apotheke gemischt werden und äußerst wirkungsvoll sind. Seine Ordination ist nicht am neuesten Stand aber dieser Arzt ist äußerst kompetent und paßt die Salben dem Patienten an und daher äußerst wirkungsvoll. Ich persönlich finde er ist einer der besten Hautärzte. Meiner Freundin hat er sogar bei Schuppenflechte(Kopf und Ellenbogen) soweit geholfen - daß sie diese Krankheit unter Kontrolle hat und sie nicht mehr einschränkt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

arzt mit erfahrung

13.06.2012: aber nicht so ganz auf dem neuesten stand der technik. er ist sicher kein arzt, der mit der zeit gegangen ist, jedoch weiß er was er tut. wer hier einen arzt erwartet der einfühlungsvermögen besitzt ist man wohl auch nicht so 100% richtig. jedoch finde ich ihn echt in ordnung. er weiß, was er tut und tut es gut. da keine termine vergeben werden, kommen schon mal längere wartezeiten vor, aber das bin ich hier in wien nicht anders gewohnt. ein gutes buch hilft auf jeden fall die zeit zu verkürzen. aber wenns um die kompetenz geht habe ich nix negatives zu sagen. auch die ordinationshilfe ist wirklich sehr nett - alles in allem werde ich hier sicher immer wieder hinschauen.

NICHT EMPFEHLENSWERT

31.03.2012: Ein sehr unfreundlicher Arzt. Empfehle gar und gar nicht. Nimmt zu wenig Zeit für die Patienten. Obwohl er ein DDr. ist ist er meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Sie waren auch Patient bei Hautarzt DI DDr. Andreas Lindmaier? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1150 Wien / DI DDr. Andreas Lindmaier

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.037 sec.)