DI DDr. Andreas Lindmaier

Haut- und Geschlechtskrankheiten

DI DDr. Andreas Lindmaier jetzt bewerten!
Henriettenplatz 5/6

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DI DDr. Andreas Lindmaier - Hautarzt

Nein danke!!!

Subjektiver Bericht von vom Würde nie wieder zu dem Arzt gehen! Es fangt schon am Empfang an. Eine junge Dame mit dem Handy spielend Begrüst einen ohne Blickkontakt (Handy ist wichtiger). Das Handy kommt auch nicht aus der Hand während der Eingabe der Patientendaten (geht ja auch so). Der Warteraum ist alt und schmuddelig. Das setzt sich im Arztzimmer dann auch gleich fort. Der Patient nimmt auf einer Couch aus den 80ern Platz (etwas ecklig). Nachdem ich Hr. Doktor meinen ansteckenden Hautausschlag gezeigt habe darf ich mich wieder abziehen und auf der couch Platz nehmen. Mir wird kein Desinfektionsmittel für die Hände angeboten!! Ich beginne also Bakterien zu verteilen! Hr. Doktor verschreibt eine Salbe, drückt mir das Rezept in die Hand und verabschiedet sich mit einem Handschlag. Während ich die Ordonation verlasse fängt Hr. Dr. wieder an mit seinem Kugelschreiber sich Notizen zu machen. Da er Rechtshänder ist verwendet er, natürlich, die rechte Hand; die Hand mit der er mir die Hand geschüttelt hat. Toll! Die Krankheitserreger werden also nun auch auf seinem Tisch und dem nächsten Patienten verteilt!!! Danke und Neindanke! Richtig ecklig dort. Mehr

kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich war bisher nur einmal dort, aber wurde sehr kompetent und unverzüglich behandelt - hatte Glück, nicht lange warten zu müssen. Absolut empfehlenswert, obwohl die Ordi nicht gerade modern ist, aber all das worauf es wirklich ankommt ist vorhanden und wird optimal eingesetzt. Mehr

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war schon mehrmals bei DDr. Lindmaier und kann zu seiner Behandlung nur das Beste sagen. Meist verschreibt er Salben, die erst in der Apotheke gemischt werden und äußerst wirkungsvoll sind. Seine Ordination ist nicht am neuesten Stand aber dieser Arzt ist äußerst kompetent und paßt die Salben dem Patienten an und daher äußerst wirkungsvoll. Ich persönlich finde er ist einer der besten Hautärzte. Meiner Freundin hat er sogar bei Schuppenflechte(Kopf und Ellenbogen) soweit geholfen - daß sie diese Krankheit unter Kontrolle hat und sie nicht mehr einschränkt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Mehr

arzt mit erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich aber nicht so ganz auf dem neuesten stand der technik. er ist sicher kein arzt, der mit der zeit gegangen ist, jedoch weiß er was er tut. wer hier einen arzt erwartet der einfühlungsvermögen besitzt ist man wohl auch nicht so 100% richtig. jedoch finde ich ihn echt in ordnung. er weiß, was er tut und tut es gut. da keine termine vergeben werden, kommen schon mal längere wartezeiten vor, aber das bin ich hier in wien nicht anders gewohnt. ein gutes buch hilft auf jeden fall die zeit zu verkürzen. aber wenns um die kompetenz geht habe ich nix negatives zu sagen. auch die ordinationshilfe ist wirklich sehr nett - alles in allem werde ich hier sicher immer wieder hinschauen. Mehr

NICHT EMPFEHLENSWERT

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein sehr unfreundlicher Arzt. Empfehle gar und gar nicht. Nimmt zu wenig Zeit für die Patienten. Obwohl er ein DDr. ist ist er meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Mehr
Dr. Stefan Gärner beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Lidstraffung / Lidkorrektur. video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1150 Wien / DI DDr. Andreas Lindmaier

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)