Dr. Marlies Wruhs

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Viel mehr als Dienst nach Vorschrift

Laboruntersuchungen wegen Akne führten zu alarmierenden Blutergebnissen, die von der Ärztin nicht nur professionell, sondern über das Nötige hinaus kommuniziert und recherchiert wurden. Besonders hervorzuheben ist hier das Einfühlungsvermögen und das Engagement, das in dieser nicht sehr leichten Situation bewiesen wurde.

Beste Hautärztin in Wien - kompetent und freundlich

Bei Dr. Wruhs, habe ich mich seit langer Zeit wieder als Patient ernst genommen gefühlt. Symphatisch, freundlich, sachlich und kompetent hat sie sich viel Zeit genommen für mich. Bei vielen Ärzten wird man schnell abgefrühstückt mit Tabletten und fertig. Nicht so bei Frau Dr. Wruhs. Man hat immer das Gefühl, dass sie sich wirklich um ihre Patienten kümmert. Sie hinterfragt jedes Anliegen - weiß immer was zu tun ist. Kurzum. Absolute Empfehlung!

Sehr kompetent und genau!

Ich hatte bei Fr. Dr. Wruhs einen Kontrolltermin meiner Muttermale.
Sie hat sehr sorgfältig alle Muttermale begutachtet und sich viel Zeit genommen. Sie hat sehr kompetent und Sympthisch auf mich gewirkt. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetente Hautärztin

Dr. Marlies Whrus ist eine junge, unkomplizierte, kompetente und flinke Hautärztin, welche auch abseits der Ordinationszeiten ein offenes Ohr für Ihre PatientInnen hat. Da ich bei meinem ursprünglichen Hautarzt (Kassenarzt) zwei Monate auf einen Termin gewartet hätte, musste ich in einer Akutsituation dringend Hautarzt wechseln und bin durch Empfehlungen bei Marlies Whrus gelandet. Binnen kürzester Zeit hatten wir einen Termin vereinbart. Durch ihre rasche Diagnosesetzung und gezielte Behandlung ist meine Hautborreliose komplikationslos und erfolgreich wieder abgeheilt. Seitdem ist sie meine neue Hautärtzin. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nettes Gespräch aber nicht mehr

Hatte einen Hautausschlag am ganzen Körper. Die Ursachen wurden nicht hinterfragt - erhielt eine Salbe die sich als unwirksam herausstelle. Zum Preis von € 130.- wenig Leistung
Dr. Marlies Wruhs - Hautärztin Wien 1140
Dr.Wruhs
Ich bedaure, dass Sie mein Angebot, mich bei anhaltenden Beschwerden kostenlos zu kontaktieren, nicht wahrgenommen haben. Leider kommt es vor, dass Hautkrankheiten nicht gleich auf die erste Behandlung ansprechen.