Dr. Marianne Wruhs

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Marianne Wruhs jetzt bewerten!
Linzer Straße 385/3

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marianne Wruhs - Hautärztin

Erster Termin

Subjektiver Bericht von vom Die Ordinationshilfe war sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr schön. Auf eine längere Wartezeit war ich schon vorbereitet, war auch der Fall, aber enttäuscht war ich von dem Gespräch mit Fr. Dr. Wruhs selbst. Ich würde mir wünschen, dass eine Ärztin sich Zeit nimmt um sich ein komplettes Bild der Krankengeschichte und der Anliegen von Patient*innen machen, hier hatte ich das Gefühl dass ich möglichst schnell abgefertigt wurde. Auch das Verschreiben von Medikamenten ohne auch nur darauf hinzuweisen, dass diese Antibiotika sind ist nicht wirklich vertrauensfördernd für mich. Mehr

Sehr sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Keine Termine erforderlich. Bin gekommen, weil ich mir um ein Muttermal Sorgen machte und früher, als in zwei Monaten, niergends einen Termin bekam. Und gut so! Ich bin sehr zufrieden und Frau Doktor sehr dankbar. Etwa eine Stunde Warten mit einem Buch verging schnell und harmlos (man muss auch mit dem Termin überall warten, nicht?). Die Praxis schön und modern eingerichtet, Empfangssekretärin äußerst nett und höfflich. Die Behandlung selbst war schnell und professionell, das Muttermal gleich entfernt, noch ein paar Fragen ausführlich beantwortet, den ganzen Körper untersucht. Tolles Team. Sehr zu empfehlen. Mehr

Tolles Team !

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wruhs. Ich wurde bei jedem einzelnen Besuch von der Ordinationshilfe freundlich empfangen und äußerst kompetent von Frau Dr. Wruhs behandelt. Sehr helle, schöne Ordination und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Wartezeiten sind mitunter länger, aber das erklärt, daß sich Frau Dr. Wruhs eben genug Zeit für die Patienten nimmt. Sehr sympathische, kompetente Ärztin, die zuhört und trotz Zeitdruck alles genau erklärt. Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen und wünsche dem gesamten Team alles Gute. Berta M. 1140 Wien Mehr

Vorbildhaft

Subjektiver Bericht von vom Sehr gut ausgestattete Behandlungsräume, professionelle Betreuung. Bei Verbandwechsel muss man nicht lange warten. Mehr

Kurzfristige Termine ohne Voranmeldung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wenn man dringend einen kurzfristigen Termin benötigt, dann ist es bei anderen Hautärzten nicht einfach einen solchen zu bekommen. Bei Dr. Wruhs kann man oftmals noch am selben Tag in die Ordination kommen und das ist sehr hilfreich. Natürlich kommt es zu längeren Wartezeiten und die Ärztin nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Ausserdem ist Frau Dr. Wruhs eine hervorragende Diagnostikerin. Die Assistentin am Empfang ist kompetent und höflich wie auch die Assistentinnen, die Frau Dr. in den Behandlungs- zimmern helfen. Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Mehr
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)