Dr. Marianne Wruhs

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Marianne Wruhs jetzt bewerten!
Linzer Straße 385/3

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marianne Wruhs - Hautärztin

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei der Ordination von Fr. Dr. Wruhs. Da es keine Termine gibt, muß man mit 1,5 Std Wartezeit rechnen. Sekräterin, Assistentin und Dr. Wruhs, alle sehr nett. Die haben sich Zeit genommen. Behandlung war O.K. Mehr

Immer zufrieden, immer gut betreut

Subjektiver Bericht von vom ich war zum wiederholten Male in dieser Ordination, da ich ein paar lästige, aber harmlose Gewächse hatte. ich wurde an der Rezeption immer freundlich begrüßt und auch die Ordinationshilfe ist eine ganz Liebe. Frau Dr. Wruhs kann ich nur als sehr kompetent, nett, und tolle Ärztin beschreiben. Ich habe Sie auch immer nur gut gelaunt erlebt. Auch die derzeitige Parktikumsärztin (Christine, Nachname, habe ich mir leider nicht gemerkt), ist eine nette und kompetente Person. Für mich heißt es für diese Ordination nur Daumen hoch! Ein bisschen Zeit muss man trotz Termin mitbringen, aber dies ist in meinen Augen nur positiv, denn es wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Mehr

Erster Termin

Subjektiver Bericht von vom Die Ordinationshilfe war sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr schön. Auf eine längere Wartezeit war ich schon vorbereitet, war auch der Fall, aber enttäuscht war ich von dem Gespräch mit Fr. Dr. Wruhs selbst. Ich würde mir wünschen, dass eine Ärztin sich Zeit nimmt um sich ein komplettes Bild der Krankengeschichte und der Anliegen von Patient*innen machen, hier hatte ich das Gefühl dass ich möglichst schnell abgefertigt wurde. Auch das Verschreiben von Medikamenten ohne auch nur darauf hinzuweisen, dass diese Antibiotika sind ist nicht wirklich vertrauensfördernd für mich. Mehr

Sehr sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Keine Termine erforderlich. Bin gekommen, weil ich mir um ein Muttermal Sorgen machte und früher, als in zwei Monaten, niergends einen Termin bekam. Und gut so! Ich bin sehr zufrieden und Frau Doktor sehr dankbar. Etwa eine Stunde Warten mit einem Buch verging schnell und harmlos (man muss auch mit dem Termin überall warten, nicht?). Die Praxis schön und modern eingerichtet, Empfangssekretärin äußerst nett und höfflich. Die Behandlung selbst war schnell und professionell, das Muttermal gleich entfernt, noch ein paar Fragen ausführlich beantwortet, den ganzen Körper untersucht. Tolles Team. Sehr zu empfehlen. Mehr

Tolles Team !

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wruhs. Ich wurde bei jedem einzelnen Besuch von der Ordinationshilfe freundlich empfangen und äußerst kompetent von Frau Dr. Wruhs behandelt. Sehr helle, schöne Ordination und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Wartezeiten sind mitunter länger, aber das erklärt, daß sich Frau Dr. Wruhs eben genug Zeit für die Patienten nimmt. Sehr sympathische, kompetente Ärztin, die zuhört und trotz Zeitdruck alles genau erklärt. Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen und wünsche dem gesamten Team alles Gute. Berta M. 1140 Wien Mehr
Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung.

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)