OÄ Dr. Alina Roda Weiß

HautärztinWahlärztin
Auhofstraße 123/5, 1130 Wien
Auhofstraße 123/5, 1130 Wien  Route planen

bestens behandelt!

kurzfristigen Termin erhalten, keine Wartezeit vor Untersuchung, Zeit für umfangreiche Erläuterungen, bestens organisierte Ordination, zeitnahe OP in freundlicher Umgebung, tolles Ergebnis, VIELEN DANK Frau Dr. Weiß!

Danke!

Freundlich, engagiert, kompetent, empathisch, verlässlich, gute Organisation, beste individualisierte Therapie.

kompetent, kunstfertig, fürsorglich, perfektes Ergebnis

Von der ersten Beratung über die OP bis zum Nähte ziehen ist alles reibungslos, schlichtweg perfekt abgelaufen. Fr. Dr. Weiss ist hochgradig professionell, sehr freundlich und hat ein wunderbar ästhetisches Auge. Bereits am Tag des Nähte-Ziehens waren die Narben fast nicht mehr zu sehen. Last but not least: das Ergebnis der OP ist PERFEKT

Exzellente Ärtzin

Schlupflieder operiert. Betreuung, Planung und Ergebnis perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich bereits nach 6 Tagen die Narbe fast nicht mehr sehe. Ich war sehr zufrieden und kann die Ärztin nur empfehlen.

Exzellente Ärztin

Frau Dr. Weiß ist schon seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens sowohl im Bereich der ästhetischen Dermatologie als auch bei medizinischen Hautproblemen. Sie verhilft mir mit kleinen Eingriffen (Botox, Hyaluron) zu einem positiveren Aussehen, lehnt aber Dinge ab, von denen sie nicht überzeugt ist. Genauso stelle ich mir eine kompetente, ehrliche Beratung vor. Auch bei diversen Hautproblemen hatte sie die richtige, zielführende Therapie parat. Frau Dr. Weiß ist außerdem äußerst sympathisch, nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr einfach nur wohl und gut aufgehoben. Auch die Terminvergabe erfolgt flexibel und sehr bemüht. Hier möchte ich auch die stets äußerst freundliche Behandlung durch das Ordinationspersonal erwähnen.