OA Dr. Robert Feldmann

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Hervorragender und sehr einfühlsamer Arzt

Ich hatte Anfang Juli plötzlich einen sehr unschönen Ausschlag! Mir wurde empfohlen die Dermatologische Abteilung des KH Hietzing aufzusuchen, wo Herr Dr.Feldmann zufällig als Oberarzt Dienst hatte!
Ich wurde sehr nett und äußerst kompetent behandelt!
In weiterer Folge war ich dann bei Dr.Feldmann in Behandlung! Der Ausschlag war leider hartnäckig!
Herr Dr.Feldmann hat sich in dieser Zeit immer um mich gekümmert und war äusserst nett und einfühlsam! Die Behandlung hat geholfen….Der Ausschlag ist weg! 😉

Unfreundlich

Dr. Feldmann gab mir am Telefon unwirsch die Auskunft, dass keine kurzfristigen Termine frei sein. Während meiner Nachfrage nach dem nächsten Termin hat er einfach aufgelegt. So einen Umgang mit Patienten habe ich selten erlebt...

Aufenthalt in der Dermatologie im Krankenhaus Hietzing

Ich habe Herrn Dr. Feldmann während meines stationären Aufenthaltes in der dermatologischen Abteilung des Krankenhauses Hietzing kennen und schätzen gelernt. Er hat bei der Visite nicht nur die Instruktionen betreffend der weiteren Behandlung mit seinen Mitarbeitern besprochen, sondern sich auch Zeit genommen, meine Empfindungen anzuhören. Er war sogar nach einem langen Arbeitstag noch bereit, mich am Abend im Spital erneut zu empfangen und für die noch ausstehenden Untersuchungen entsprechende Maßnahmen zu veranlassen. Als Patient ist man in dieser Situation sehr sensibel, um so lobenswerter ist es, dass sich Herr Dr. Feldmann sehr einfühlsam und menschlich verhalten hat. Diese Betreuung finde ich sehr lobenswert.
Mag. Stephan Szekely

Ein fachlich und menschlich ausgezeichneter Arzt mit viel Kompetenz

Wir waren die ganze Famílie wegen einiger Problemen bei Dr. Feldmann. Er hat sich kurzfristig Zeit genommen und war sehr höflich, freundlich, nett und vermittelte einen sehr sympatischen Eindruck. Auch von der medizinischen Seite her waren wir vollkommen zufrieden, die Typs waren allesamt richtig, er hat sehr kompetent untersucht und schließlich trat bei uns allen nach dem Besuch eine Besserung unserer Beschwerden ein.