Absolute Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen! Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich!

Gehetzt, fühlte mich nicht gut betreut

Ich kann mich den positiven Bewertungen leider überhaupt nicht anschliessen. Ich war letzte Woche in seiner Praxis. Offenbar schlechte Organisation im Hintergrund führte dazu dass ich trotzdem 1h warten musste obwohl ich den Termin schon seit Wochen hatte. Das wurde dann darin bemerkbar, als Hr. Dr. Schnedl mir im Gespräch das Gefühl gegeben hat sehr in Eile zu sein. Mein Gespräch mit ihm verlief eilig und zwischen Tür und Angel, auf mein Anliegen ist er nicht besonders eingegangen sondern hat nach nicht einmal 1 Minute Gespräch und ohne sich mich genauer anzuschauen diverse Rezepte ausgedruckt. Ich hätte mir auch erwartet dass er mich nach meiner Krankengeschichte fragen würde, die im Zusammenhang mit meinem Anliegen nicht unwesentlich ist. Als ich sie selbst erwähnte hat er sich nicht dafür interessiert bzw. weiter Rezepte ausgedruckt. Mittlerweile war ich bei einem anderen Hautarzt und habe dort eine solche Behandlung erhalten.
Ich hatte leider durchwegs das Gefühl der Herr Dr. möchte nur möglichst schnell zum Ende kommen, wenn das auf Kosten einer gründlichen Anamnese geht finde ich das sehr bedenklich.
Ich werde klar nicht noch einmal zu ihm gehen.

Behandelte erfolgreich anale Beschwerden, bei denen mir Proktologen 10 Jahre lang nicht nachhaltig helfen konnten.

Nach schleichten Erfahrungen mit Versuchen, meine Beschwerden (Condylome, Analfissuren) operativ zu beseitigen, war ich entschlossen, es konservativ zu versuchen und landete bei Dr. Schnedl. Er bekämpfte meine Condylome konsequent mit Vereisung und bestellte mich so lange wieder, bis sie weg waren. Er verschrieb mir einen wirksame Salbe (magistrale Rezeptur) gegen die Überempfindlichkeit meiner perianalen Haut.

Rundum kompetente Betreuung

Es konnte von der Assistentin ein kurzfristiges "Terminfenster" gefunden werden. Sehr kompetente und freundliche Behandlung durch Dr. Schnedl und seinem Team !!! Angenehmes Ambiente in der Ordination.

Great doc - grumpy receptionists

Great doctor! Very polite, professional, friendly and takes his time for each patient. Sadly I have nothing nice to say about the ladies working at the front desk - they might just be the one reason why I might not want to come back - borderline rude and never a smile to be seen. Shame, as it brings the whole place down quite a bit.

Für mich der beste Hautarzt in ganz Wien!

Dr. Schnedl und seine Damen sind immer sehr freundlich, kompetent und extrem bemüht. Hatte nie das Gefühl nur eine Nummer in der Warteschlange zu sein.
Egal ob in der Schwangerschaft, Stillzeit, quängeliges Baby oder Zuspätkommen, ich bzw. mein Kind wurde immer höflich, schnell und zufrieden betreut.

Arzthelferin war mega unhöflich

Leider war die Arzthelferin am Telefon bezüglich eines akuten Falls mega unfreundlich und unhöflich!!! Hätte mir gewünscht, dass sie mir bezüglich eines Termins entgegenkommt kommt, jedoch wurde mir einfach sehr pampig geantwortet das der nächste Termin erst in 4 Wochen frei ist!!

Ich war zum Ersten mal bei Dr. Schnedl, und war sehr beeindruckt. Sowohl die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent, als auch der Arzt selbst. Die Terminvereinbarung hat online sehr gut funktioniert. Termine sind sehr schnell zu bekommen. Die Wartezeit auf den Arzt hat nur ein paar Minuten betragen. Ein sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für alle Fragen, auch wenn man mehrere Probleme hat, sieht sich der Arzt alles genau an. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und kann Dr. Schnedl nur weiterempfehlen.

Top Arzt

im gegensatz zu den vorhergehenden bewertungen der arzthelferinnen, kann ich nur positives berichten. sowohl dr. schnedl als auch die 2 damen waren sehr kompetent, schnell, gründlich und unkompliziert. auch zusätzliche anliegen wurden rasch und freundlich bearbeitet. gibt absolut nichts negatives zu berichten. nur dieses 1 bedenken: dass die anzahl der patientInnen durch die vielen guten bewertungen rasant ansteigen und die zeit- und geduldressourcen der mitarbeiterinnen dadurch massiv abnehmen könnten..

Netter Arzt mit unpassenden Umfeld

Ich kann mich auch nur einigen Bewertern anschließen
Die Praxis ist modern ausgestattet, barrierefrei und gut öffentlich erreichbar. Die Behandlung durch Dr. Schnedl war angenehm und schnell. Vielleicht etwas zu schnell, da ich das Gefühl hatte, dass er mich (wahrscheinlich wegen der sehr engen Terminvergabe) schnell wieder „los werden wollte“. Wie schon ein Vorredner erwähnt hat, finde ich die Rezeptionistinnen unpassend für den freundlichen Dr. Schnedl. Solange alles nach dem Standard Schema läuft ist alles ok, aber wehe man bräuchte dringen einen kurzen Termin zur Abklärung einer akuten Beschwerde. Ab ins Krankenhaus?
Dr. Schnedl ist sicherlich ein sehr guter Arzt, wegen der wenigen Zeit (eventuell als Privatpatient besser) in Verbindung mit den Rezeptionistinnen kann ich die Praxis allerdings nicht empfehlen.