Freundlich und Kompetent

Termin wurde Zeitgerecht eingehalten. Die Assistentinnen absolut Freundlich und zuvorkommend. Genau so wie der Arzt. Kann ich nur empfehlen.

Unmöglich telefonisch zu erreichen

Mehrere Tage versucht abzurufen. Immer wieder weg gedrückt worden.

Kompetent und nett

Dr. Schnedl ist sehr kompetent und nett. Er führt die Behandlungen mit Sorgfalt durch und die Hygiene in seiner Praxis ist auf hohem Niveau. Wenn ich Fragen habe, beantwortet er sie ausführlich und erklärt sehr gut, was los ist. Ich würde auf jeden Fall empfehlen zu ihm zu gehen.
Ich bin zu ihm gewechselt, weil er bei der ÖGK arbeitet und die Bewertungen recht positiv waren.

Freundlich und effizient

Ich war bereits zweimal da, zur Muttermalkontrolle aber auch um ein paar andere Anliegen anzusprechen. Es ist relativ leicht einen Termin online zu bekommen, natürlich mit etwas "Wartezeit" was aber bei einem Kassenarzt durchaus legitim ist. Auch die Wartezeit in der Praxis war akzeptabel. Bei Notfällen bekommt man auch telefonisch rasch einen Termin, wenn möglich.

Der Arzt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es geht recht rasch und man merkt, dass er effizient arbeiten muss aber ich habe mich trotzdem gut aufgehoben gefühlt und mir wurde geholfen. Bei Bedarf wurde Blut abgenommen und der Befund kam umgehend per Mail, er beantwortet auch Mails schnell bzw. stellt sofort e-rezepte aus. Man wird also auch nachdem man die Praxis verlassen hat gut betreut!

Sehr guter Arzt

Geduldig, kompetent, freundlich. Fahre gern zu Dr. Schnedl. Nimmt sich die Zeit, die er für eine einfühlsame und kompetente Beratung braucht.

Unfreundliche Arzt-Helferin

Ich bin seit über 1 Jahr wegem dem selben Problem bei Herrn Dr. Schnedl in Behandlung gewesen (Er ist ein kompetenter Arzt und macht seine Arbeit sehr gut).
Da mein Problem jedoch nicht besser wurde, wollte ich mir eine zweite Meinung einholen und brauchte diesbezüglich einen Überweisungsschein.
Als ich der Arzt-Helferin sagte, ich bräuche eine Überweisung fürs Krankenhaus, meinte sie, dass ich zum Arzt ins Zimmer müsse. Ich lehnte dies ab (keine Zeit, verstand auch den Grund nicht).
Nichtsdestotrotz ließ Sie mich 45 Min warten, drückte mir ein Rezept und einen Überweisungsschein in die Hand und sagte "kein Wunder, dass Ihr Problem nicht besser wird, denn Sie haben die Behandlung frühzeitig abgebrochen"!
Ich war perplex und fragte die Dame, woher Sie diese Information hätte, da dies nicht stimmte.
Ihre Antwort war "In Ihrer Kartei steht das". Die Dame war schnippisch, unfreundlich und diskreditierte mich vor den anderen wartenden Patienten.

Nimmt sich nicht genug Zeit

Ich habe einen Monat auf einen Termin gewartet. Die Termine sind auf 10 Minuten eingetaktet und das versucht der Arzt auch einzuhalten. Da ich nicht nur eine, sondern paar Beschwerden hatte, hatte er somit auch keine Zeit, sich mit jeder genauer zu befassen. Bei der ersten Sache hat er sich noch mehr Zeit genommen, danach geriet er schon in einen Zeitdruck und hat sich sehr beeilt und mir auch nicht die Ursachen für meine Probleme erklärt.
Herr Schnedl ist sehr kompetent, nur er nimmt sich nicht genug Zeit, und deswegen fühle ich mich allgemein nicht gut betreut, da ich einfach in der Eile auch wieder einige Fragen, die ich hatte, vergessen habe zu stellen und die er selbst eigentlich hätte stellen sollen.

Kompetent und sehr freundlich das gesamte Team

Fahre extra von Schwechat nach Wien 12 wegen diesem Hautarzt! Seit Jahren!!!! Habe ihn immer als seehr freundlichen geduldigen Arzt erlebt, der sich Zeit nimmt . Immer perfekte Diagnose und Medikamente die geholfen haben. Die beiden Empfangs Damen sind ebenfalls äusserst freundlich. Also unbedingt weiter zu empfehlen.!!!!!!!!!

Bester Hautarzt

Viele Hautärzte durchgemacht, allerdings noch nie so zufrieden gewesen wie mit Dr. Schnedl!

Menschlich, geduldig und sehr freundlich

Sehr kompetent, auch um 7 Uhr abends noch freundlich und geduldig. Nimmt sich Zeit. Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Danke!