Dr. Wolfgang Mayer

Ada Christen-Gasse 2/C/4/20 - Eingang Stiege D, 1100 Wien
Ada Christen-Gasse 2/C/4/20 - Eingang Stiege D, 1100 Wien  Route planen

3,1

Top Arzt

Bin schon zweimal wegen Notfällen ganz flott eingeschoben worden. Vielen Dank nochmal! Dr. Mayer ist super freundlich und erklärt alles ganz genau. Bin sehr zufrieden.

Unmögliches Benehmen - gestresster Arzt und Ordinationsgehilfinnen

Ich kam um ein Rezept zu holen welches ich im Jahr 2017 und 2018 schon mal bekam. Die 2 Gehilfinnen waren unfähig das verschriebene Mittel am PC zu finden wodurch der Arzt aus seinem Zimmer kam. Er hat lautstark gesagt, dass ich mich in den Warteraum setzen soll und er mit mir dann reden würde. Der Arzt hat dann seine Türe lautstark zugeschmissen (obwohl bei Ihm eine Patientin saß). Als der Arzt dann mit mir redete, stellte sich heraus, dass er das Produkt sehr wohl am PC hat und verschrieb es mir dann auch. Er war extrem gereizt und hat mit mir wie mit einem Kind, belehrend geredet, obwohl ich fast 50 bin. Dort gehe ich nie wieder hin. Er hatte Glück, dass ich an diesem Tag sehr sanftmütig war, aber heute schreibe ich das was mir vorgefallen ist, denn das darf so nicht sein.

Kompetent undund freundlich

Trotz sehr akutem Anliegen am selben Tag noch angenommen worden. Naturgemäß mit etwas Wartezeit, was aber leicht in Kauf zu nehmen ist, ohne eigentlichen Termin. Vielen Dank dafür.

Ein kompetenter, empathischer Arzt!

Behandelt seit Jahren erfolgreich und kompetent meinen Hautkrebs, nimmt sich Zeit und organisiert auch für mich alle Spitalstermine. Kurze Wartezeit bei Terminvereinbarung!

Nie wieder

Durfte zwar ohne Termin wegen eines akuten Problems kommen, es wurde auch gesagt, dass es zu längerer Wartezeit kommen wird. Die Arzthelferinnen und der Arzt sind sehr höflich aber kurz angebunden. Im Warteraum waren kleine Kinder, die würde ich ohne lange Wartezeit einfach dran nehmen! Nach über drei Stunden Wartezeit war ich gefühlt 2 Minuten beim Arzt, durfte nur ein Problem vorbringen. Termine gibts erst in knapp zwei Monaten.
3,1