Super Arzt

Bin seit Jahren bei Dr.Duschet , sehr zuvorkommend, freundlich und kurze Wartezeit 👍 nur zu empfehlen

Bitte lesen

Ich habe einen Termin gehabt und komme 10 min früher; nach mir kommen noch 8 Patienten, alle werden dran genommen - nach einer Nachfrage bei der unfreundlichen Dame am Schalter, hat es geheißen ‚natürlich Kommen Sie dran, die Frage ist nur wann‘
Sehr enttäuscht, immerhin bin ich schwanger.. und dann wird man noch so behandelt.

Nur 2G Patienten erlaubt!

Ich hatte am 20.12.2021 einen Termin beim Dr. Duschet, leider war ich abgewiesen, da nur 2G Patienten untersuchen dürfen.

Unkomplizierte und rasche Behandlung

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient.
Regelmäßig bei der Muttermalkontrolle und keine schlechte Erfahrung gemacht bis jetzt. Seit einigen Jahren arbeitet auch eine sehr gut organisierte Dame beim Empfang, dadurch klappt die Terminvergabe und die Einhaltung jener exzellent (im Gegensatz zu früher). :)

Super Hautarzt

Auch wenn andere Hautärzte nicht weiter wussten hat mich Herr Dr. Duschet (z. B. bei einer sehr schmerzhaften Dornwarze) schon bei der ersten Behandlung von meinen Schmerzen befreit. Rasche, richtige Diagnose und top Behandlung!

Ein sehr kompetente Facharzt.

Ich hatte damals ein Notfall und ich wurde auch ohne Termin aufgenommen und mir wurde geholfen. Und in weiteren (notwendigen) Behandlungen hat Herr Doktor hohe Professionalität gezeigt. Der Herr Doktor hat mit mir nicht getratscht, aber auf meine Fragen klar und präzise geantwortet. So soll es auch sein. Er ist sehr gefragt (weil er gut ist) und ist deswegen (mehr oder weniger) gezwungen mit zur Verfügung stehende Zeit rational umzugehen. Ein guter Arzt.

Kompetenz und Vertrauen

Ich vertraue Dr. Duschet schon seit Jahren meine Probleme an. Man muss zwar schnell sein, darum bereite ich mich gut vor. Zu ihm habe ich Vertrauen. Er bewies schon oft Wissen und Kompetenz in seinem Gebiet.

Viele Patienten in kurzer Zeit

Arzt nimmt sich nicht wirklich Zeit für die Untersuchung und fürs Gespräch.

auch für wg-kids ein guter ansprechpartner

sehr flexibel bei unseren -nicht unkomplizierten- jugendlichen. sehr angenehm und unbürokratisch in der kooperation.

schnell und professionell

Super Arzt, es geht ruck-zuck und man hat das Gefühl sehr gut betreut zu werden