Dr. Isolde Göttfried

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Isolde Göttfried jetzt bewerten!
Favoritenstraße 141

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Isolde Göttfried - Hautärztin
- Befriedigend -

sehr lange Wartezeit, Ärztin unsicher bei Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Als ich wegen eines Kopfhautproblems Fr. Dr. Göttfried aufsuchte, erwartete mich zu Beginn der Ordinationszeit ein gesteckt voller Warteraum. Die Assistentin meinte, ich soll nach einer guten Stunde wieder kommen. Nach dieser guten Stunde erschien ich wieder und wartete dann noch einmal eine Stunde, bis ich endlich an der Reihe war. Mich behandelte zunächst eine andere Ärztin (vermutlich in Ausbildung), die meine Hautprobleme nicht untersuchte sondern nur meine Informationen in den Computer tippte. Erst nach etlichen Minuten kam Dr. Göttfried und ich erzählte mein Problem noch einmal. Ergebnis: Sie war sich nicht sicher, ob seborrhisches Ekzem oder Schuppenflechte und empfahl mir ein paar medizinische Shampoos auszuprobieren. Die Ekzemcreme, die ich bei auftretendem Jucken, hätte nehmen können, vergaß ihre Arztkollegin in der Hektik zu verschreiben. Mehr

Sehr kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig - sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Göttfried Patientin und empfehle sie wirklich gerne und jedem weiter. Nach einem Ausschlag auf den Armen bin ich vor einigen Jahren fast verrückt geworden, da mir kein Arzt helfen konnte bis mich Dr. Göttfried untersuchte, eine Diagnose stellte und mir ein Medikament verschrieb mit dem alles nach einigen Tagen vollkommen weg war. Seit dem habe ich, meine Familie und einige Freunde nur positive Erfahrungen gemacht. Die Warteräumlichkeiten sind sehr angenehm und auch das Team sehr professionell. Die Wartezeiten sind zwar etwas länger, aber dafür bekommt man auch eine umfangreiche Beratung! Mehr
- Gut -

Sehr lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ärztin ist gut, Arzthelferinnen auch super nett, freundlich..... Da man kein Termin braucht, immer viel Leute, habe letztens 3 Stunden gewartet, dadurch ist die Behandlung ziemlich rasch gegangen, keine 5 Minuten war ich drin, nach so langen Wartezeiten hätte mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr einfühlsam und vertrauenswürdigà Mehr

Lange Wartezeit, kurze Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach 3,5h Wartezeit hat sich die Ärztin gerade einmal 5 Minuten Zeit gelassen. Es gab eine schnelle Diagnose und eine Vertröstung auf den Winter, da könne man die kostenpflichtige Behandlung besser durchführen. Keine Tipps, wie man das Brennen und de Rötung im Gesicht in den Griff bekommt o.Ä. Eine Salbe könnte man noch probieren, wird aber eher nicht helfen... Da wundert es nicht, dass die Ambulanzen voll sind. Mehr
Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung.

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)