Dr. Isolde Göttfried

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Isolde Göttfried jetzt bewerten!
Favoritenstraße 141

Mi                       15:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Isolde Göttfried - Hautärztin

Sehr unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Normalerweise mache ich mir selber ein Bild von Ärzten. Behandlungsdauer nach ca 1 Jahr pro Besuch bis 3 Minuten. Das Kürzeste 90 Sekunden. Wartezeiten waren nie unter 2 Stunden; eher mehr. Ursachenforschung wurde nach ca. einem Jahr keine angestrebt. Nach der Hinterfragung warum nach einem Jahr Behandlung nicht endlich nach einer Ursache geforscht wird reagierte die Ärztin sehr ungehalten. Trotz allem nur stereoide Behandlung (mit Kortison) durchgeführt ohne zu wissen woher Hautveränderung kommt. Seit einem Jahr nur verschiedene Cremes und Kortison verwendet. Fazit: Besuche und Behandlung selbst abgebrochen. Mehr
- Befriedigend -

diagnose war zwar in ordnung jedoch scheitert es an der kommunikation

Subjektiver Bericht von vom nachdem ich über drei stunden gewartet habe hat mich eine assistentin ins zimmer gerufen wo ich kurz geschildert habe was mein anliegen ist. nicht nur dass die assistentin mich ständig unterbrochen hat , sie hat mich auch gedutzt obwohl ich weit über 18 bin und das ist meiner meinung nach sehr unhöflich die ärztin hat mich untersucht jedoch mir keine diagnose gestellt sondern mich einfach ins labor geschickt. verängstigt ging ich zurück zum schalter wo man mir medikamente verschrieb obwohl ich nicht mal wusste was ich habe die assistentin sagte mir ich solle am nächsten vormittag kommen am nächsten vormittag war ich dort und wurde sehr unhöflich ins labor geschickt und im labor gabs komplikationen weil meine überweisung nicht korrekt ausgefüllt war Mehr

Dankbarkeit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war heute wegen einer Operation meines Sohnes in einer sehr heiklen Region(Intimberreich) in der Ordination von Frau Dr. Göttfried. Die Operation erfolgte unter sterilsten Bedinungen. Die Ärztin ging mit großer Rückssichtnahme auf die Intimsphäre meines Sohnes ein. Sie zeigte sich von einer kompetenten als auch menschlichen Seite. Auch ihre Assistentinnen waren während der OP anwesend und heiterten meinen Sohn mit menschlicher Authentizität auf. Das gesamte Team machte einen sehr harmonischen Eindruck. Mein Sohn war nach der Behandlung überglücklich und sehr dankbar. Mehr

Absolut unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war jetzt 3x bei Fr. Dr. Göttfried und gebe es auf. Immer bis zu 3 Stunden!! Wartezeit um dann in 3 Minuten gesagt zu bekommen, dass man nicht weiß was ich habe. Ständig irgendwelche Cremes und Lotions zu verschreiben ohne zu wíssen wogegen, klingt für mich auch sehr sinnlos. Die Ärztin nimmt sich absolut Null Zeit und wirkt sehr gestresst. Bei 4 Behandlungszimmer zwischen denen sie hin und her hetzt, wundert mich das auch nicht. Ich fühle mich wirklich nicht ernst genommen und bin sehr enttäuscht von der bisherigen Vorgehensweise ... Ich suche mir einen neuen Arzt. Mehr

Bericht vom 08.01.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung.

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)