Dr. Isolde Göttfried

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Isolde Göttfried jetzt bewerten!
Favoritenstraße 141

Mi                       15:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Isolde Göttfried - Hautärztin

In guten Händen...

Subjektiver Bericht von vom Wer ein Haut Problem hat ist hier am richtigen Fleck gelandet. Isolde Göttfried kennt einfach ihr Handwerk ! Bei unserem letzten Besuch hat Doktor Göttfried meinem Vater auffällige Muttermale entfernt. Bevor er mitbekommen konnte was passiert, waren die Übeltäter schon rausgeschnitten . Ich wurde auch mit der Lupe genauestens untersucht und für gesund befunden. Ich kann Frau Doktor Isolde Göttfried wärmstens weiter empfehlen ! Sogar wenn man aus dem neunten Bezirk angereist kommt :)) Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom Super schnelle Behandlung bei Notfall, sehr, sehr nett und kompetent. Haben mir sehr geholfen. Empfehlung. Mehr

Kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich (männlich, 53) bin nun schon seit mehreren Jahren (unregelmäßig) Patient in der Ordination Dr. Göttfried. Die langen Wartezeiten muss man heute in einer Kassenordi wohl in Kauf nehmen. Das mache ich aber dann gerne, wenn ich Vertrauen in eine erstklassige Behandlung habe. Und alles, was Frau Dr. Göttfried bisher an mir "zu tun" hatte, hat sie mit größter Sorgfalt und Nachhaltigkeit gemacht. Von meiner Seite gibts größtes Lob. Mehr

Sehr unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Normalerweise mache ich mir selber ein Bild von Ärzten. Behandlungsdauer nach ca 1 Jahr pro Besuch bis 3 Minuten. Das Kürzeste 90 Sekunden. Wartezeiten waren nie unter 2 Stunden; eher mehr. Ursachenforschung wurde nach ca. einem Jahr keine angestrebt. Nach der Hinterfragung warum nach einem Jahr Behandlung nicht endlich nach einer Ursache geforscht wird reagierte die Ärztin sehr ungehalten. Trotz allem nur stereoide Behandlung (mit Kortison) durchgeführt ohne zu wissen woher Hautveränderung kommt. Seit einem Jahr nur verschiedene Cremes und Kortison verwendet. Fazit: Besuche und Behandlung selbst abgebrochen. Mehr
- Befriedigend -

diagnose war zwar in ordnung jedoch scheitert es an der kommunikation

Subjektiver Bericht von vom nachdem ich über drei stunden gewartet habe hat mich eine assistentin ins zimmer gerufen wo ich kurz geschildert habe was mein anliegen ist. nicht nur dass die assistentin mich ständig unterbrochen hat , sie hat mich auch gedutzt obwohl ich weit über 18 bin und das ist meiner meinung nach sehr unhöflich die ärztin hat mich untersucht jedoch mir keine diagnose gestellt sondern mich einfach ins labor geschickt. verängstigt ging ich zurück zum schalter wo man mir medikamente verschrieb obwohl ich nicht mal wusste was ich habe die assistentin sagte mir ich solle am nächsten vormittag kommen am nächsten vormittag war ich dort und wurde sehr unhöflich ins labor geschickt und im labor gabs komplikationen weil meine überweisung nicht korrekt ausgefüllt war Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)