Dr. Isolde Göttfried

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Isolde Göttfried jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 60 0...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Favoritenstraße 141

1100 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 13:00                        
Di 09:00 - 13:00                        
Mi                       15:00 - 19:00  
Do                       15:00 - 19:00  
Fr                                              
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 11 Bewertungen
- sehr gut (80%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
11
Anzahl aller Erfahrungsberichte
11
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Weitere Ergebnisse zu: Hautarzt Wien
Hautärztinnen und Hautärzte in Wien
Dr. Ines Bonelli

Dr. Ines Bonelli

Hautärztin
(7)
1050 Wien (2,56 km)
Dr. Nicole Nönnig

Dr. Nicole Nönnig

Hautärztin
(14)
1120 Wien (2,94 km)
Dr. Paul Leyen

Dr. Paul Leyen

Hautarzt
(52)
1060 Wien (3,35 km)
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Göttfried Isolde in 1100 Wien
zu Hautärztin Dr. Isolde Göttfried in 1100 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr lange Wartezeiten

30.01.2014: Ärztin ist gut, Arzthelferinnen auch super nett, freundlich..... Da man kein Termin braucht, immer viel Leute, habe letztens 3 Stunden gewartet, dadurch ist die Behandlung ziemlich rasch gegangen, keine 5 Minuten war ich drin, nach so langen Wartezeiten hätte mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Tolle Ärztin

27.05.2013: Sehr einfühlsam und vertrauenswürdigà
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Lange Wartezeit, kurze Behandlung

21.05.2013: Nach 3,5h Wartezeit hat sich die Ärztin gerade einmal 5 Minuten Zeit gelassen. Es gab eine schnelle Diagnose und eine Vertröstung auf den Winter, da könne man die kostenpflichtige Behandlung besser durchführen. Keine Tipps, wie man das Brennen und de Rötung im Gesicht in den Griff bekommt o.Ä. Eine Salbe könnte man noch probieren, wird aber eher nicht helfen... Da wundert es nicht, dass die Ambulanzen voll sind.
Ein DocFinder Nutzer
ANZEIGE
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Gute Fachärztin! Wartezeit lohnt!

12.11.2012: Ich bin sehr, sehr zufrieden über Behandlung, habe eine Operation bekommen, die sehr gut gelungen ist, und auch bei diversen Problemen immer guter Rat!!! Extrem empfehlenswert. Hinweis: man braucht keinen Termin vereinbaren, und es ist erlaubt, sich die Wartezeit zu verkürzen, indem man wieder weggeht. Die Sprechstundenhilfe sagt einem die ungefähre Wartezeit, und man kann Erledigungen machen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

gänzlich zufrieden - sehr empfehlenswert!!!

13.09.2012: ich bin zu frau dr. göttfried gegangen, um meine muttermale kontrollieren und evt. auch eines entfernen zu lassen. weiters hatte ich verdacht auf einen ungewöhnlichen ausschlag in der "intimgegend". frau dr. göttfried war überaus freundlich und wirkte sehr vertrauenswürdig. sie kontrollierte meine muttermale, eines davon entfernte sie umgehend. sie machte einen sehr kompetenten eindruck auf mich und ich kann und will sie unbedingt weiterempfehlen. zur wartezeit: ich brauchte keinen termin, 5 leute waren vor mir dran und trotzdem wartete ich max. 20 minuten. also auch sehr zufriedenstellend.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Warzenentfernung

18.06.2012: unkomplizierte Begutachtung und sofortige Entfernung ohne neuerlicher Terminvereinbarung
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Keine Beratung, Massenabfertigung

19.09.2011: Weil mir Fr. Dr. Göttfried empfohlen wurde, ging ich schließlich im April in ihre Ordination. Nach kurzer Wartezeit (etwa 15 min.) wurde ich auch schon drangenommen. Ich bin wegen unreiner Haut und Bläschen unter der Nase hingegangen. Sie beugte sich nur ein wenig über den Schreibtisch und sah sich mein Gesicht ohne zusätzlicher Lampe (wie ich es von anderen Ärzten kenne) an. Wegen des Gesichts verschrieb sie mir Differin (find ich ok) und bei den Bläschen sagte ich ihr: "Ich denke das sind Fiberbläschen". Sie meinte sie sieht keine aber wenn ich meine dass es welche sind, dann verschreibt sie mir etwas dagegen. WENN ICH MEINE??? Das sollte sie doch wissen. Als ich in der Apotheke die Tabletten gegen Fieberblasen kaufte und am Beipackzettel laß welche starken Nebenwirkungen diese haben und dass sie u.a. gegen Gürtelrose verwendet werden, hab ich die Packung gleich weggeschmissen. Nein danke, nie wieder. Etwas Gutes muss ich ihr aber lassen: meine Mutter und Schwester sind bei ihr wegen Muttermalen in Behandlung und sie entfernt diese wirklich sehr schön und gut.
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Effizient, professionell und menschlich

25.01.2011: Unsere Familie kennt Frau Dr. Goettfried seit nun mehr über vier Jahren. Meine zwei Kinder und auch ich waren schon mehrmals in ihrer Ordination in Behandlung (inkl. kleiner chirurgischen Eingriffe) und haben sie stets äußerst kompetent erlebt. Wir waren mit ihrer Leistung immer sehr zufrieden. Dr. Goettfried verfügt überdies über ein breites professionelles Netzwerk, welches es ihr ermöglicht, Abklärungen effizient vorzunehmen. Die Preise sind für uns völlig in Ordnung und wir können Frau Dr. Goettfried jederzeit weiterempfehlen
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Freundlich und kompetent

24.01.2011: Ich bin seit Jahre bei Frau Dr. Göttfried in Behandlung und es gab nie einen Grund zur Beanstandung! Freundliche, helle und sympathische Praxis, nettes und kompetentes Team.. und alle Behandlungen wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Jederzeit wieder!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Kompetent und Freundlich

20.01.2011: Da ich eherzufällig auf diese Seite getippst bin und den einen eigenartigen Artikel gelesen habe, möchte ich auch meine Erfahrung mit der Ordination Frau Dr. Göttfried beschreiben. Bei den paar Malen die ich in der Ordination gewesen bin war ich immer sehr zufrieden. Die Fr. Dr. hat mir immer sehr kompetent und ausführlich erklärt was mir fehlt und was sie mir verschrieben hat hat sehr gut gewirkt. Sie hat sich auch für mich Zeit genommen. Kann mich gar nicht erinnern wann ich mit einem Kassenarzt zuletzt so viel sprechen konnte! Auch bei mir wurde ein Muttermal entfernt. Die Narbe von damals ist so schön verheilt dass man sie gar nicht mehr sieht.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 8 Nutzer hilfreich

Freundlich, aber fraglich ob kompetent

30.12.2010: Frau Göttfried ist als Person nett und freundlich. Der Wartesaal bietet ausreichend Sitzplätze, ist hell und hellhörig wenn man mit der Dame am Empfang spricht. Es gibt mehrere Behandlungsräume. Für die Entfernung mehrerer kosmetischer Muttermale verlangt sie einen Wucherpreis. Wenn man den nicht bezahlen möchte, ist laut Krankenkasse ein einziges kosmetisches Muttermal pro Quartal möglich. Mir hat sie 2 "verdächtige" Muttermale (das ging auf Kasse) entfernt. Nur bin ich jetzt verunstaltet, da beide Narben dilettantisch genäht wurden. Ich sehe aus, wie nach einer Obduktion zusammengenäht. 3 bzw. 4 riesige Stiche von 1 cm Stichhöhe bei einem rd. 3 cm Schnitt. Bereits zwei andere Ärzte haben mir schon gesagt, dass man die schöner vernähen hätte können. Bei aller Freundlichkeit - mich sieht sie nie wieder.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Isolde Göttfried? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Isolde Göttfried? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 1100 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.009 sec.)