Toller Arzt

Ausgezeichneter Fachmediziner - sehr genau. Sehr empfehlenswert bei Diagnosestellung von Melanomen.

Herausragender Arzt

Mir wurde Prof. Kittler wegen meiner zahllosen Muttermale von einem anderen Hautarzt empfohlen. Und ich bin froh darüber. Er sieht sich nicht nur sorgfältig sämtliche Muttermale an und scannt eine Vielzahl davon, die bei Folgeterminen kontrolliert werden, sondern nimmt sich auch ausreichend für Erklärungen und Fragen Zeit. Nicht nur dass er in Expertenkreisen als die Koryphäe in der Melanom Diagnostik gilt (und dies über die Landesgrenzen hinaus), ist er auch aufgrund der ausgezeichneten Betreuung zu empfehlen.

Ein toller Arzt

Dr Kittler kann ich nur empfehlen!!!!!

Sehr guter Hautarzt

Ich kann jedem Hr. Dr Kittler sehr empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit fuer seine Patienten. Ich habe sehr viele Muttermale, die ich regelmaessig kontrollieren muss. Hr. Dr. Kittler scannt jedes einzelne, speichert es ab und vergleicht beim naechsten Termin, ob eine Veraenderung stattgefunden hat.

Exzellent

Ich habe mich noch nie so umfassend bei einem Dermatologen betreut gefühlt
Extrem genau, auch Kopfhaut, Mundschleimhaut... wurden ausführlich begutachtet.
Weiters besteht die Möglichkeit der Dokumentation mittels Molemax Auflichtmikroskop.
Herzlichen Dank!

Sehr zufrieden, wie erwartet!

Aufgrund einer positiven Melanom-Familienanamnese suchte ich Prof. Kittler zur Begutachtung meiner Muttermale auf, da er derzeit der Beste in der Diagnostik bösartiger Hautveränderungen zu sein scheint. Nach einem langen Vorgespräch, in dem er sich sehr viel Zeit auch für meinen restlichen Gesundheitszustand nahm, untersuchte er mit großer Sorgfalt sämtliche Muttermale mit dem digitalen Dermatoskop (inkl. aller schwer einsehbaren Stellen wie Mundschleimhaut, Kopfhaut,...), machte von einigen Fotos für einen Vergleich bei der nächsten Untersuchung und konnte mich sehr beruhigt wieder entlassen. Ich konnte mir außerdem so auch eine zweite Meinung von ihm zu anderen dermatologischen Fragestellungen einholen.

Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert per Telefon bei seiner äußerst freundlichen Assistentin, Wartezeit betrug maximal 5 Minuten. Die Ordination selbst ist sehr geschmackvoll und mit allen nötigen Untersuchungsgeräten ausgestattet. Preislich für einen Erstbesuch im Mittelfeld, hätte mir sogar ein höheres Honorar erwartet. Prof. Kittler ist über seine fachliche Expertise hinaus ein sehr angenehmer, eloquenter Gesprächspartner mit viel Humor.

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Nimmt sich wirklich Zeit, ist kompetent. man fühlt sich gut aufgehoben.

menschenwuerde

Oesterreichische Aerzte muessen lernen und verstehen, dass der Patient seine Ehre behalten muss. Es muessen Umkleidemoeglichkeiten vorhanden sein, und man sollte dem Patienten ein Hemd geben ( so wie es in den USA ueber all getan werden) damit der Patient nicht nackt vor dem Arzt sitzen oder stehen muss. Waehrend der Untersuchung kann das Hemd kurz aufgemacht oder weggelegt werden und dann wahrend der Arzt mit dem Patienten spricht wieder angezogen werden.
Es geht um die Gleichstellung des Patienten zum Arzt.
Diese Bemerkung ist nicht nur fuer diesen spezifischen Arzt treffend, sondern fuer das ganze Land Oesterreich, wo es leider noch immer ueblich ist den Patienten in der Unterhose auf einem kalten Sessel vor dem Schreibtisch des Arztes sitzen zu lassen. Es ist egal, dass der Arzt sagt: "Ich bin doch ein Arzt und sehe das jeden Tag" Es geht nicht um die Gefuehle des Arztes sondern um die Ehre und Menschnwuerde des Patienten und sonst um gar nichts. Man kann den Patienten ja fragen, ob er das Hemd anziehen moechte oder nicht. Besonders fuer Frauen waere dieses eine Erleichterung.

sehr gut

ein sehr gute Artz, professionell und wissenschatlich. Er kontrolliert regelmässing meine Muttermale und ist der beste in Wien in dem Bereich.